10:0
Na das geht ja gut los
Na das geht ja gut los

:p
:p
!!! Keine Ahnung, warum. Angst vor nem 11:0 hab ich nicht, aber geht ehrlich nicht. Geh mal essen, danach schau ich mal ob du noch da bist und dann versuch ichs evtl nochmal.
!!! Keine Ahnung, warum. Angst vor nem 11:0 hab ich nicht, aber geht ehrlich nicht. Geh mal essen, danach schau ich mal ob du noch da bist und dann versuch ichs evtl nochmal.

Machen wir mal noch demnächst.

Werde vllt aufhöre
Habe heute im FS gegen einen mit KS 2600 verloren mit 3:1 ich habe AS 2750 und verliere gegen einen mit KS 2600 mit 3:1 ?? WIE GEHT DAS !

Werde vllt aufhöre
Habe heute im FS gegen einen mit KS 2600 verloren mit 3:1 ich habe AS 2750 und verliere gegen einen mit KS 2600 mit 3:1 ?? WIE GEHT DAS ! 
Naja das wird schon wieder
Naja das wird schon wieder
Wenn der 2. gewinnen konnte, sinds noch 7 Punkte Vorsprung. Aufsteigen werde ich wohl, wenns wieder besser geht. Und dann heißts in Liga 2 bibbern um den Klassenverbleib. Aber ich hoffe, ich schaff das. Wie siehts bei dir aus??? Was hast du für ne AS. Gern per PN, will mal wissen wieviel mir evtl noch fehlt.

Ich hab doch sonst keinen Gegner für die Simus mehr, wo ich mal gewinnen kann.

Werde vllt aufhöre
Ich hab doch sonst keinen Gegner für die Simus mehr, wo ich mal gewinnen kann.

Kommentar