Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3:1 Heimsieg für mein Team

    Kommentar


      Ja gewinne gewinne 3:1 gegen den tabellen Vorletzten aber egal 3 Punkte und das ist es was zählt.Gruss Jungs
      sigpic

      Kommentar


        Ey ich hab keine lust mehr ich verliere momentan 3:0 und das problem bei mir ist ich hab die schlechteste Abwehr in der Liga ! Nur 2 abwehrspieler -.-" Und das tut nicht gut Beim schreiben sogar 5:0 geworden und ne rote karte Habe jetz Somit 5:0 verloren gegen einen der nur KS 1000 mehr hat aber naja meine AS ist nicht gut ich glaube ich werde aufhören Neue Spieler krieg ich auch nicht ......... Naja ich überlegs mir



        HGW an alle Sieger

        Kommentar


          1:0 gegen einen vermeindlich stärkeres Team gewonnen Wurde auch langsam Zeit nach zwei UE

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            ja war so....aber meine Zeit wird kommen meine jetzige AS liegt mittlerweile bei 58..
            Naja auch ich falle wieder ab . Ist ja das erste mal seit ü einem Jahr das ich etwas mehr habe als ihr .

            So und nun bin ich im Feierabend. Hoffe Ihr hattet glück.
            MfG
            Daniels007 - FC Potsdam 03

            Kommentar


              Fahre jetzt nach hause und bin in ca. 30 Min wieder on

              Kommentar


                1:0 Sieg ... 3 Punkte

                Kommentar


                  SV AY YILDIZ DERNE 0:4 SG W/M/P

                  Damit wieder ein Sieg! Allen anderen Siegern von heute HGW!


                  Kommentar


                    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                    Abend an alle

                    Hab es mal geschafft zum Liga-Spiel on zu sein


                    @Carsten

                    Das Stadion vom SV Limbach fast zur Zeit 60800 Zuschauer
                    Roger !

                    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                    Ey ich hab keine lust mehr ich verliere momentan 3:0 und das problem bei mir ist ich hab die schlechteste Abwehr in der Liga ! Nur 2 abwehrspieler -.-" Und das tut nicht gut Beim schreiben sogar 5:0 geworden und ne rote karte Habe jetz Somit 5:0 verloren gegen einen der nur KS 1000 mehr hat aber naja meine AS ist nicht gut ich glaube ich werde aufhören Neue Spieler krieg ich auch nicht ......... Naja ich überlegs mir



                    HGW an alle Sieger
                    Und genau da zeigt sich was ein guter Manager ist. Weitermachen lautet die Devise

                    Allen GW zu den Punkten, Verlierer Kopf hoch (ich kenne das).
                    Wünsche noch einen schönen Abend.

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                      Hab Stundenweise Hilfe


                      So ungefähr,kannst ja mal Lagari googeln......Küchenseite ist aber erst in Arbeit
                      Neben dem Restaurant stellt das Lagari seinen Gäste die Raucherlounge im "Roten Salon" zur Verfügung. Hier kann man gemütlich Billard spielen, ein frisch gezapftes Bier und die eine oder andere Zigarette oder Zigarre genießen.Unser Küchenchef bietet jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl von innovativer, gut bürgerlicher bis raffiniert exotischer Küche. Zum Konzept des Lagaris gehören ebenfalls ein Cateringservice, sowie die Möglichkeit das Lagari für Ihre eigenen privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen ( zB. Geburtstage, Silvester usw. ) anzumieten. Auf Ihren Besuch freut sich Ihr Lagari Team !

                      Das bist sicher du, oder???
                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                      Das mach mal,bist dann natürlich zum Essen eingeladenDies gilt für alle Pistos


                      Nicht schlimm
                      Ich freu mich, ich will mal wieder nach Berlin.^^

                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      dasist ja mal ein Wort, dann komm ich doch gleich täglich, hoffe du musst dann nicht gleich wieder schließen !!! :ugly:
                      Du bist ja fies.XD

                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                      Hihi.......Berichtige mich.....Jeder Pisto ist 1X Eingeladen
                      Das ist immerhin was(danke Robe, du hast unseren Roland umgestimmt.)
                      Abend an alle.^^
                      Mein Fingen sieht leider immernoch aus wie von ner Walze geplättet(eklig sieht das Ding aus!!!). Aber naja, Luft soll ja bekanntlich helfen also ab mit dem Pflaster. Das Ding hält bei meinen zarten Fingerschen eh nicht.
                      Zuletzt geändert von phips 13; 10.11.2010, 17:56.
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Scheint keiner da zu sein, daher verschwinde ich auch wieder. Und dabei hat der Daumen heute gehalten.:ugly:
                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          guten Abend Pistokollegen
                          Arbeitstag zuende ,1:0 verloren :mad:,gw allen die gepunktet haben
                          keiner mehr da ,dann verschwinde ich wieder
                          vg allen Morgen zum Ls ,muss die nächsten Tage wieder länger arbeiten
                          Zuletzt geändert von ralle0815; 10.11.2010, 19:11.

                          Kommentar


                            abend

                            jemand lust auf den simu????

                            wenn ich schon mal hier bin,dann will ich auch action

                            Kommentar


                              Nabend

                              GW allen Sigeren

                              Kommentar


                                Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                abend

                                jemand lust auf den simu????

                                wenn ich schon mal hier bin,dann will ich auch action
                                eingeladen

                                Kommentar


                                  bin ich schon antwortet niemand mehr -.-

                                  Kommentar


                                    ich zisch den wieder ab essen is fertig tschööö !

                                    Kommentar


                                      Zitat von resan123 Beitrag anzeigen
                                      bin ich schon antwortet niemand mehr -.-
                                      gut dagegen gehalten bei der simu!!!

                                      ich geh jetzt auch e mal
                                      dir noch en schönen abend

                                      Kommentar


                                        Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                        Neben dem Restaurant stellt das Lagari seinen Gäste die Raucherlounge im "Roten Salon" zur Verfügung. Hier kann man gemütlich Billard spielen, ein frisch gezapftes Bier und die eine oder andere Zigarette oder Zigarre genießen.Unser Küchenchef bietet jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl von innovativer, gut bürgerlicher bis raffiniert exotischer Küche. Zum Konzept des Lagaris gehören ebenfalls ein Cateringservice, sowie die Möglichkeit das Lagari für Ihre eigenen privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen ( zB. Geburtstage, Silvester usw. ) anzumieten. Auf Ihren Besuch freut sich Ihr Lagari Team !

                                        Das bist sicher du, oder???
                                        Ich freu mich, ich will mal wieder nach Berlin.^^

                                        Du bist ja fies.XD

                                        Das ist immerhin was(danke Robe, du hast unseren Roland umgestimmt.)
                                        Abend an alle.^^
                                        Mein Fingen sieht leider immernoch aus wie von ner Walze geplättet(eklig sieht das Ding aus!!!). Aber naja, Luft soll ja bekanntlich helfen also ab mit dem Pflaster. Das Ding hält bei meinen zarten Fingerschen eh nicht.
                                        Jo,das bin ich
                                        Heute überpünklich zu hause,1-0 gewonnen,aber eh Wurst.
                                        Denke es würde vielleicht helfen den Laptop mit zuschleppen,aber das mach ich dann erst ab nächster Saison
                                        Gn8 Jungs
                                        sigpic
                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                        Simu

                                        Kommentar


                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                          Jo,das bin ich
                                          Heute überpünklich zu hause,1-0 gewonnen,aber eh Wurst.
                                          Denke es würde vielleicht helfen den Laptop mit zuschleppen,aber das mach ich dann erst ab nächster Saison
                                          Gn8 Jungs
                                          Ach ja Berlin wäre echt mal wieder eine Reise wert und so weit ist es ja auch nicht weg
                                          Guten Morgen Freunde der runden Kugel.
                                          Hoffe es geht Euch besser als mir.
                                          Meine Kollegin hat mich wohl wieder angesteckt :mad:
                                          Schnupfen und Husten - ist das nervig. Immerhin sind die Halsschmerzen weg
                                          Irgendwie ist es sehr ruhig die letzten Tage hier Irgendwas vorgefallen von dem der Vorstand wissen sollte ???????
                                          WÜnsche Euch erst einmal einen schönen Tag und Gruß an alle, sowie gute Besserung an Makke, Jörg und allen leicht kranken.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Habe am 24.11. noch eine Termin für FS frei.
                                            Wer will ???

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                              Habe am 24.11. noch eine Termin für FS frei.
                                              Wer will ???
                                              Betteln und hausieren verboten :ugly:
                                              MfG
                                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                                              Kommentar


                                                Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                Betteln und hausieren verboten :ugly:

                                                Ich Chef - Ich DARF !!!

                                                Danke übrigens für die Klatschen

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Ich Chef - Ich DARF !!!

                                                  Danke übrigens für die Klatschen
                                                  Ich Potsdam - Ich DARF :p:p:p

                                                  Bitte!
                                                  MfG
                                                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                    Ich Potsdam - Ich DARF :p:p:p

                                                    Bitte!
                                                    Wer hat Dir denn die Genehmigung erteilt :p
                                                    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich verkack inzwischen fast jede Simu.
                                                    Gestern gegen einen 3.Ligisten 0:0, n.V. 1:0 gewonnen, ansonsten NUR so etwas wie eben

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Moin ihr 2
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Guten Morgen Carsten,Daniels,Roland

                                                        Kommentar


                                                          Moin Tommy
                                                          sigpic
                                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                          Simu

                                                          Kommentar


                                                            MORGENS in die Runde geworfen.

                                                            Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                              Moin Tommy
                                                              wie gehts euch so

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X