Na was geht ab, spiel jetzt das Finale gegen Dortmunder Kicker im BSSC Pokal.
Mal schauen was bei rauskommt... :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ob das gut ist weiß ich leider nicht mehrMan verdrängt das so schnell
ja glaub schon weil manche waren über 5mio ich suche mir einfach die billigsten und biete allles was ich habe und ausgerechnet jetzt ist stadion fertig habe ich zu wenig für weiter ausbauen aber egal Habe jetz
32.300 Plätze
ja glaub schon weil manche waren über 5mio ich suche mir einfach die billigsten und biete allles was ich habe und ausgerechnet jetzt ist stadion fertig habe ich zu wenig für weiter ausbauen aber egal Habe jetz
32.300 Plätze
Norman Blähser IV 250 29 FC H-U akzeptiert 3.400.000 € 21.10.2010 21:09:56
Bruno Philipkowski IV 250 30 FC Stödten akzeptiert 3.400.000 € 21.10.2010 21:51:50
Ralph Viertel IV 265 30 1. FC Messi akzeptiert 3.400.000 € 21.10.2010 21:55:30
xD vor einer woche nimmt niemand an jetz 4 stück angenommen aber hab schon verhandelt mit einen ,,,ich würde gern alle nehmen aber hab NO-MONEY-MORE
Tschüß Chris Gratulation an Ruffy zum 2.Platz im BSSC Hast ja nicht gegen ne Nulpe verloren
Jo, danke danke... Nuja, sollte halt nicht sein.
Nun wirst du die Pokale in den Turnieren sammeln müssen
ich hau mich ins Bett, schicken Abend noch euch.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Jo, danke danke... Nuja, sollte halt nicht sein.
Nun wirst du die Pokale in den Turnieren sammeln müssen
ich hau mich ins Bett, schicken Abend noch euch.
Kommentar