Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
bei mir passiert gr nichts 0-0 noch der Spielstand :mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso ich komme aus Spandau- Staaken. Das liegt Mitte Berlin am Westrand.
Und wenn da einer Ghetto sagt, ja dann hat er schlicht keine Ahnung.
Berlin ist einfach DIE Stadt in Deutschland.
Von meinem Domizil will ich gar nicht reden. Ich schau nur nach Stuttgart und schon weis ich bescheit. Um 19.00 werden da die Bürgersteige hochgeklappt.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir passiert gr nichts 0-0 noch der Spielstand :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso ich komme aus Spandau- Staaken. Das liegt Mitte Berlin am Westrand.
Und wenn da einer Ghetto sagt, ja dann hat er schlicht keine Ahnung.
Berlin ist einfach DIE Stadt in Deutschland.
Von meinem Domizil will ich gar nicht reden. Ich schau nur nach Stuttgart und schon weis ich bescheit. Um 19.00 werden da die Bürgersteige hochgeklappt.
ich weiß auch dasz in deutschland nicht wirklich n gettho gibt xD
guckt euch mal detroit an haha oder brooklyn
naja ichabe in einem edlen teil in neuköllb gewohnt und zwar ganz unten in Rudow ^^ 5 km entfernt von schönefeld airport
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann mal vg
hi Roland ,Cuper und Matze
2min 1:0
Kommentar
-
-
Weiter 0:0
Kommentar
-
-
Schade...
0:0
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich weiß dsz es kein gettho ist xD hab ja auch net bestätigt hab nur gesagt so ähnlich irgendwie xD
ich weiß auch dasz in deutschland nicht wirklich n gettho gibt xD
guckt euch mal detroit an haha oder brooklyn
naja ichabe in einem edlen teil in neuköllb gewohnt und zwar ganz unten in Rudow ^^ 5 km entfernt von schönefeld airport
naja bin jetzt weg ciao
ach ja 2-0 gewonnen allen gewinnern gw
Kommentar
-
-
Ok Leute ich bin weg einen Schönen Abned wünsch ich euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenrudow ist edel :eek:
Kommentar
-
-
FC Borussia Chemnitz-Furth 1-5 SEATkickers
Wollte am ENde nochwas reißen, also Pressing auf 80.:ugly:
Und was is passiert??? Bin noch relativ unterklassig geschlagen worden. Aber Klasse is eig schon jetz gehalten, daher isses mir recht egal.
GW allen, die besser waren. Verlierer: Ihr holt morgen 3 Punkte. Bin dann erstmal Nudeln warmmachen und essen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen3:0 hbz.
Robe wann gehts los bei dir
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenigstens ein Punkt.:ugly::p
92 Spielminute 2-1 Siegtreffer durch mein TW
->
Feinbier hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weigmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Wurzinger schubst Weigmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Budschedl ausführen. Budschedl schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Jaggy keine Chance.
so machts spaßsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen1:1 gegen den ersten .... ohh das ich die wichtigen spiele net hole
Kommentar
-
-
leider 0:2 gegen gelsen magic verloren!! aber den vierten platz in der liga kann mir keiner mehr nehmen! :p
Lok Leipzig hat übrigens die erste Niederlage in der Rückrunde einstecken müssen gegen Schwepnitz!
0:1! Aber 10Punkte in der Rückrunde aus nun fünf Spielen sind ja auch OK!
Muss jetzt schon wieder weg.. Um halb 8 hab ich noch ein Spiel! Tschüssi!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute ralle und was ein geiler Auftakt !!!:eek:
->
Feinbier hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weigmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Wurzinger schubst Weigmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Budschedl ausführen. Budschedl schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Jaggy keine Chance.
so machts spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute ralle und was ein geiler Auftakt !!!:eek:
->
so machts spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenleider 0:2 gegen gelsen magic verloren!! aber den vierten platz in der liga kann mir keiner mehr nehmen! :p
Lok Leipzig hat übrigens die erste Niederlage in der Rückrunde einstecken müssen gegen Schwepnitz!
0:1! Aber 10Punkte in der Rückrunde aus nun fünf Spielen sind ja auch OK!
Muss jetzt schon wieder weg.. Um halb 8 hab ich noch ein Spiel! Tschüssi!
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenGuten Abend
Yeah! 0:0 gegen den Tabellenzweiten.. der erste Punkt gegen eine der drei besten Mannschaften in meiner Liga...
Glüuckwunsch an alle Gewinner und die die sich so fühlen..
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhgw zum supi Auftaktsigpic
Kommentar
-
Kommentar