Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So...muss jetzt Tekks Frage beantworten. Kein Ding für mich...http://www.forum.fussballcup.de/show...229283&page=27
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Jungs. KOnnte heute im Ligaspiel ein 0:1 zum 2:1 gegen Real Sülz (Tabellenführer) noch drehen! :p Damit bin ich weiterhin im oberen Tabellendrittel!
Übrigens, LOK Leipzig hat den Aufstieg in Liga 1 geschafft! Seine SAison geht aber noch bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Jungs. KOnnte heute im Ligaspiel ein 0:1 zum 2:1 gegen Real Sülz (Tabellenführer) noch drehen! :p Damit bin ich weiterhin im oberen Tabellendrittel!
Übrigens, LOK Leipzig hat den Aufstieg in Liga 1 geschafft! Seine SAison geht aber noch bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey Radeberger.........kommste noch auf ein Schultheiß in mein Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJut jemacht.....wer weiß wie lange Loksche dafür gebraucht hätte(Natürlich nur Spaß)
Kommentar
-
-
Gdzie jest moje tataUUUuuuuuullllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZuletzt geändert von Betterthisone; 05.09.2010, 18:47.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIst nur schlecht das er jetzt gar keine Verstärkungen kaufen kann für Liga 1. Mit dem Kader kann er normalerweise dort nicht bestehen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGdzie jest moja tataUUUuuuuuullllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Was hast du genommen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBigosch gegessen....
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDu, Icke redet auch wirres Zeug.... Was ist hier los...
Und Google kann noch viel mehr als nur Bilder findenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist eine Sprache die ich zumindest Ansatzweise verstehe. Aber auch nur weil ich direkt an der Grenze zu Polen aufgewachsen bin :P
Und Google kann noch viel mehr als nur Bilder finden
Aha. Mir reichen schon die Fragen von Tekk. Immer so Trickfragen..
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist eine Sprache die ich zumindest Ansatzweise verstehe. Aber auch nur weil ich direkt an der Grenze zu Polen aufgewachsen bin :P
Und Google kann noch viel mehr als nur Bilder finden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAls du aufgewachsen bist gab es schon wieder ne Grenze:eek::eek:
Erst als ich weg zog, öffnet man die Tore :eek:. Sollte ich mir mal genauere Gedanken machen.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHast ja recht ! mACHEN WIR WIEDER AUF DEUTSCH
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer war echt nicht übel. Musst stark schmunzeln....
Erst als ich weg zog, öffnet man die Tore :eek:. Sollte ich mir mal genauere Gedanken machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie Polen sind gar nicht so übel.........Uli seine Frau klaut auch nicht sein Auto...................Er gibt ihr freiwillig den Schlüssel(Einer muß ja Bier holen)MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist aber auch ein großes Klischee. Die deutschen sind nicht besser was das klauen betrifft. Ohne bösartig zu sein, aber wenn Polen etwas mitgehen lassen dann hats schon nen Wert
Kommentar
-
Kommentar