Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry ich bin die große Ausnahme:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry Betty:ugly: aber die schönen, alten Zeiten sind seit spätestens Neujahr vorbei und nun gibt es mindestens ein Dutzend Clans die eurem Clan einen Titel streitig machen wollen:pIck lach mir schlapp
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieviele "Beste clans"sollte es dann geben??Ick lach mir schlapp
Die Welt verändert sich und wir müssen uns mit verändern
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs gibt beim Fussball auch nicht einen Besten Verein
Die Welt verändert sich und wir müssen uns mit verändern
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch nenn den clan mal nicht,der mindestens 3 verschiedene poster am Tag hat,wovon natürlich 2 Präsidenten sind.
Wie heißt noch der FCfg???Die müssen es nur aussitzen,dann werden sie bester Clan......
:p
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenden hat ja auch niemand gewählt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenman, dann sieh es nur als Spaß:p
ach du weiß was ich meine
na ja, wir sind der erste beste clan und das kann uns niemand mehr nehmen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenman, dann sieh es nur als Spaß:p
ach du weiß was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennein... was denn? ^^
na ja, wir sind der erste beste clan und das kann uns niemand mehr nehmen :p
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOk,mach ich.......aber wenn es nicht ein "ernsthafter" Clan wird,meld ich mich wieder:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda haste recht
Was denkst du denn was einen guten Clan ausmacht???
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwasn daran so wichtig wer der beste clan ist ? :ugly:
Sag mal, was bist Du denn für ne Schlaftablette ?:ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSag mal, was bist Du denn für ne Schlaftablette ?:ugly:
aber i.wie macht ihr hier voll panik wegen besten Clan
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwasn daran so wichtig wer der beste clan ist ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs,Frühschoppen zuende :p
vg allen zum LsHab schön Schultheiß genossen
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSag mal, was bist Du denn für ne Schlaftablette ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHI...saufen geht schneller als Abitur machenHab schön Schultheiß genossen
Wo warst du Papa??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir gabs Radeberger
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben hat heute mal gw 4-0 alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch, was für ne frage wer is der beste clan ich bin im besten clan also erübrigt sich die frage doch oder
Kommentar
-
Kommentar