Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Siehste, fängt schon an mit der Bestrafung..Schnucki würde ich mir aber nicht gefallen lassenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry ich bin die große Ausnahme:ugly::p
Kommentar
-
Wieviele "Beste clans"sollte es dann geben??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry Betty:ugly: aber die schönen, alten Zeiten sind seit spätestens Neujahr vorbei und nun gibt es mindestens ein Dutzend Clans die eurem Clan einen Titel streitig machen wollen:p

Ick lach mir schlapp
Kommentar
-
-
Es gibt beim Fussball auch nicht einen Besten VereinZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieviele "Beste clans"sollte es dann geben??

Ick lach mir schlapp

Die Welt verändert sich und wir müssen uns mit verändern
Kommentar
-
-
den hat ja auch niemand gewählt :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs gibt beim Fussball auch nicht einen Besten Verein

Die Welt verändert sich und wir müssen uns mit verändern
Kommentar
-
-
man, dann sieh es nur als SpaßZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch nenn den clan mal nicht,der mindestens 3 verschiedene poster am Tag hat,wovon natürlich 2 Präsidenten sind.
Wie heißt noch der FCfg???
Die müssen es nur aussitzen,dann werden sie bester Clan......
:p
ach du weiß was ich meineZitat von huuuub Beitrag anzeigenden hat ja auch niemand gewählt :ugly:
Kommentar
-
-
nein... was denn? ^^Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenman, dann sieh es nur als Spaß
ach du weiß was ich meine
na ja, wir sind der erste beste clan und das kann uns niemand mehr nehmen :p
Kommentar
-
-
Ok,mach ich.......aber wenn es nicht ein "ernsthafter" Clan wird,meld ich mich wieder:pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenman, dann sieh es nur als Spaß
ach du weiß was ich meine
Kommentar
-
-
da haste rechtZitat von huuuub Beitrag anzeigennein... was denn? ^^
na ja, wir sind der erste beste clan und das kann uns niemand mehr nehmen :p

Was denkst du denn was einen guten Clan ausmacht???Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOk,mach ich.......aber wenn es nicht ein "ernsthafter" Clan wird,meld ich mich wieder:p

Kommentar
-
-
Du bist doch nicht neu,das weißt du doch ebenso gut wie IchZitat von Mordulan Beitrag anzeigenda haste recht

Was denkst du denn was einen guten Clan ausmacht???
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwasn daran so wichtig wer der beste clan ist ? :ugly:
Sag mal, was bist Du denn für ne Schlaftablette ?:ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
garkeinsZitat von icke1954 Beitrag anzeigenSag mal, was bist Du denn für ne Schlaftablette ?:ugly:
aber i.wie macht ihr hier voll panik wegen besten Clan

Kommentar
-
-
komische FrageZitat von --Beeni Beitrag anzeigenwasn daran so wichtig wer der beste clan ist ? :ugly:
Kommentar
-
-
HIHI...saufen geht schneller als Abitur machenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs
,Frühschoppen zuende :p
vg allen zum Ls

Hab schön Schultheiß genossen
Wo warst du Papa??Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSag mal, was bist Du denn für ne Schlaftablette ?:ugly:
Kommentar
-
-
bei mir gabs RadebergerZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHI...saufen geht schneller als Abitur machen
Hab schön Schultheiß genossen
Wo warst du Papa??

Kommentar
-
-
Das würde ich durchaus als Alternative gelten lassenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir gabs Radeberger

Kommentar
-
-
Tommy..........manchmal muß man eine Wahrheit einfach nur verkündenZitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben hat heute mal gw 4-0 alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch, was für ne frage wer is der beste clan ich bin im besten clan also erübrigt sich die frage doch oder

Kommentar
-

Kommentar