So. Bulisimutabelle aktuell - 10 Spiele fehlen noch und ich habe eins davon.
Habe heute morgen Holzkirchen geladen, als mir beim 0:0 Zwischenstand der Rechner abgeschmiert ist.
Er hat kein Ergebnis eingetragen und ich keine Ahnung wie es ausging.
Nur ein Sieg kann mich vielleicht noch in die Relegaton bringen, wenn die beiden anderen KEIN Spiel mehr gewinnen.
Aber die eigentlichen Ligaspiele sind mir schon irgendwie wichtiger
@ Mario - GW und GW @ Gala - Ich bin damals aus der 2. Liga mit Paucken und Trompeten abgestiegen und dann in der Reigionalliga (war damals die 3.) als Meister aufzusteigen und dann direkt hoch in die Bundesliga und seitdem NIE WIEDER ABGESTIEGEN
Manchmal ist es ein Wink des Schicksals und vielleicht ganz gut einmal runter und dann wieder hoch
So und nun allen noch einen schönen Abend - ich habe Hunger und bin raus
@ Mario - GW und GW @ Gala - Ich bin damals aus der 2. Liga mit Paucken und Trompeten abgestiegen und dann in der Reigionalliga (war damals die 3.) als Meister aufzusteigen und dann direkt hoch in die Bundesliga und seitdem NIE WIEDER ABGESTIEGEN
Manchmal ist es ein Wink des Schicksals und vielleicht ganz gut einmal runter und dann wieder hoch
Mal ne frage wie kann ich wie ihr mein Logo auf die Linke Seite bringen vor dem Managernamen.Ich habe kein Plan wie ich das einfüge und wo ich das mache.Danke euch
Mal ne frage wie kann ich wie ihr mein Logo auf die Linke Seite bringen vor dem Managernamen.Ich habe kein Plan wie ich das einfüge und wo ich das mache.Danke euch
Ralle, Crimmitschau spielt heute, wo ich nicht gehen wollte, garnicht so schlecht wie zuletzt(in Sachen derzeitiges Ergebnis).
Eispiraten - REV Bremerhaven 2:2 nach rund 52 Minuten. Riecht ja mal nach nem Punkt...
Und das machen die heute, wo ich eigentlich gegangen wäre, aber dank dem Ergebnis am Freitag doch keine Lust hatte.:mad:
Kommentar