Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal ne Frage an die Jungs die sich hier auskennen so wie es bei mir aussieht in der Liga werde ich wohl als 2 Aufsteigen.In die Regionaliga meine Frage ist welche stärke sollte man so mitbringen um nicht direkt wieder in der Oberliga zu verschwinden nur so das ich mich halten kann habe im mom Kaderstärke 3010 nur so mal in den Raum geschmissen.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne Frage an die Jungs die sich hier auskennen so wie es bei mir aussieht in der Liga werde ich wohl als 2 Aufsteigen.In die Regionaliga meine Frage ist welche stärke sollte man so mitbringen um nicht direkt wieder in der Oberliga zu verschwinden nur so das ich mich halten kann habe im mom Kaderstärke 3010 nur so mal in den Raum geschmissen.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenMal ne Frage an die Jungs die sich hier auskennen so wie es bei mir aussieht in der Liga werde ich wohl als 2 Aufsteigen.In die Regionaliga meine Frage ist welche stärke sollte man so mitbringen um nicht direkt wieder in der Oberliga zu verschwinden nur so das ich mich halten kann habe im mom Kaderstärke 3010 nur so mal in den Raum geschmissen.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Mario Müste reichen hab auch nicht mehr hab zugar denn aufstieg in sicht Grins
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas haste jetzt für eine AS TOMMY
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennur 3000 könnte noch ein iv gebrauchen so 300 -350 19j-24 bekomme kein für 10.000.000 :mad:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensparen sparen und jugis
Kommentar
-
Dann sage ich schonmal Danke.Ja sparen ist nicht viel.ich probiere das Stdion auszubauen und Fanshop weiter auszubauen das damit mehr geld in die Kasse kommt.Aber ihr habt recht muss mir immer was davon vom Gewinn auf die Seite legen um wieder Spieler zu kaufen.Aber wie gesagt Danke schonmal.Dann werde ich bestimmt nicht umbediengt untergehn.sigpic
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDas wollte ich nicht lessen Ralle dacht da schreibt einer rein Tommy ich hab ein für dich
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenDann sage ich schonmal Danke.Ja sparen ist nicht viel.ich probiere das Stdion auszubauen und Fanshop weiter auszubauen das damit mehr geld in die Kasse kommt.Aber ihr habt recht muss mir immer was davon vom Gewinn auf die Seite legen um wieder Spieler zu kaufen.Aber wie gesagt Danke schonmal.Dann werde ich bestimmt nicht umbediengt untergehn.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja hättest was gesagt das du suchst hatte eine alten gehabt für wenig Geld ,nun isser immernoch bei mir und bleibt bis Rente
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenNe so ein alten brauche ich nicht meine manschft is sehr jung auser mein tw der is 26j
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwäre ja nur als übergang gewesen :ugly:,wenn dann wirst lange sparen müssen für die jungen
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenApropos, LOKLeipzigs Tabelle wurde soeben aktualisiert! Sein Team hat heute mit 5:0 gegen den 6.platzierten gewonnen! :p
Nach 25 Spielen hat er nun 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Erst eine Niederlage und ein Gegentor in der rückrunde!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenApropos, LOKLeipzigs Tabelle wurde soeben aktualisiert! Sein Team hat heute mit 5:0 gegen den 6.platzierten gewonnen! :p
Nach 25 Spielen hat er nun 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Erst eine Niederlage und ein Gegentor in der rückrunde!
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja da haste recht auf tm das was ich suche liegt so bei 25 - 40 mille:mad:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut gearbeitet Matze
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjetzt kommst in die Regionen wo es billig wird :p
Kommentar
-
Wieder da
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo wünsche allen noch ein schön abend vieleicht komme ich später noch mal rein
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSo wünsche allen noch ein schön abend vieleicht komme ich später noch mal rein
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenguten hunger!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennoch jemand da?
Kommentar
Kommentar