Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas machen die nur ,da sind wir ja ein guter Haufen ,hoffe das es so bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenBin auch wieder da man habe ich da richtig gehört 6:3 gewonnen Gladbach was für ein Spiel.Und Glückwunsch an die Dortmundfans das ihr gewonnen habt.Gruss
Den nehm ich mal an. Bin Dorzmund nicht abgeneigt. Hast dus live gesehen?
Und hallo an alle. Und HGW an alle Sieger...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDen nehm ich mal an. Bin Dorzmund nicht abgeneigt. Hast dus live gesehen?
Und hallo an alle. Und HGW an alle Sieger...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenne war nicht live dabei ich war am Freitag am Betzenberg bei den Jungs von Bayern.Aber man freut sich doch im mom gern mal mit den kleinen auch ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch dachte auf Sky oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAch so ne ich war selber kicken heute Nachmittag.Hey Jungs wünsche euch noch ein schönen Abend ziehe mich mal bis morgen zurück muss morgen wieder Arbeiten cu .
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe mir Gladbach angeschaut ,die Pillendreher(lev.)waren so grottenschlecht und Ballack :ugly::p
Das Spiel hab ich leider verpasst...
Na ja, schon komisch. Die vermeintlich kleinen stehen oben.
Kommentar
-
-
abend alle zusammen
KSC heute mal 3.0 gewonen hätten aber 5:0 gewinnen können 2mal latte einmal sogar in der 1 minute :eek:
und ich selber habe heute 0:0 gespielt und bin noch 2
aber habe schon gegen die starken gespielt noch 1 oder 2 stück und dann kommen nur noch die schwächlinge :p
na ralle
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas Spiel hab ich leider verpasst...
Na ja, schon komisch. Die vermeintlich kleinen stehen oben.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend alle zusammen
KSC heute mal 3.0 gewonen hätten aber 5:0 gewinnen können 2mal latte einmal sogar in der 1 minute :eek:
aber habe schon gegen die starken gespielt noch 1 oder 2 stück und dann kommen nur noch die schwächlinge :p
na ralle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarten wir mal noch paar Spieltage ab ,aber ist doch auch schön so wie es jetzt ist :p
Warum? Welches Team magst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhi mädels,
von mir auch alles gute an euch in der Liga
bin gerade 1-0 in Führung gegangen , 25minuten sinds noch !!!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas machen die nur ,da sind wir ja ein guter Haufen ,hoffe das es so bleibt
na dann sind ja schon wieder fast 2 clans zu
wenn das so weiter geht sind bald nur noch BFC und wir da
Kommentar
-
-
Noch jemand da??
Übirgens, Better, Robe, Ralle, Jörg Glückwunsch zu euren Siegen!
Ich hab ja leider immer noch Sommerpause! :eek: Geht bei mir in drei Tagen erst wieder los!
Lok mal wieder gewonnen:
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1 1. Sternburger FC 4 : 0
Damit weiterhin 5 Punkte vor dem 4.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend alle zusammen
na ralle
morgen wird hertha die Düsseldorfer nach strich und faden fertig machen :ugly:
Kommentar
-
-
So, erst einmal einen guten Morgen an alle.
Melde mich zurück und werde erst einmal alles nachlesen (grob überfliegen) und melde mich irgendwann mal wieder.
Jedenfalls gibt es einiges Neue was ich lesen musste, und das gefiel mir nicht.
Mehr folgt.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, erst einmal einen guten Morgen an alle.
Melde mich zurück und werde erst einmal alles nachlesen (grob überfliegen) und melde mich irgendwann mal wieder.
Jedenfalls gibt es einiges Neue was ich lesen musste, und das gefiel mir nicht.
Mehr folgt.
moin moin Pistos
moin Carsten Nicht aufregen am frühenmorgen das gibt nur falten im gesicht
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin Pistos
Kommentar
-
-
alohasigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin Pistos
Habe ich sowie schon einige
Ich habe versprochen nichts zu sagen, aber Ihr werdet es noch erfahren, wenn die betreffende Person es öffentlich macht
Die 160 Seiten sind durch, und nur kurz:
- Fabi würde ich gerne für die Äußerung "jetzt schreiben" ausschliessen, aber ich habe ja Herz (war´n Spaß)
- @ Gert - schön dass Du wieder da bist
- liam - habe jetzt alles gelesen und kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, aber gut.
@ Ruffy - Der Kontostand ist doch nicht Dein Ernst ?!?!? :eek:
Mal eine Frage ?
Ist bei mir ständig das Licht grün, oder warum habe ich Simueinladungen stehen, wenn ich nach EWIGKEITEN on gehe ??????
Ich logge mich IMMER regulär aus !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ich habe versprochen nichts zu sagen, aber Ihr werdet es noch erfahren, wenn die betreffende Person es öffentlich macht
- Fabi würde ich gerne für die Äußerung "jetzt schreiben" ausschliessen, aber ich habe ja Herz (war´n Spaß)
- liam - habe jetzt alles gelesen und kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, aber gut.
Mal eine Frage ?
Ist bei mir ständig das Licht grün, oder warum habe ich Simueinladungen stehen, wenn ich nach EWIGKEITEN on gehe ??????
Dann verabschiede ich mich. War schön mit euch.
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Mal eine Frage ?
Kommentar
-
Kommentar