nabend Ruffy ,viel Arbeit immer spät zuhause ,wie war dein Urlaub ?
Ganz nett... aber einmal DomRep reicht dann auch...
Nächster Urlaub schaut anders aus, ab nach Rügen.
Dort mit freunden ein Haus mieten und sich ne schöne Zeit machen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Oh schön an die Ostseeküste ?
Rügen kenne ich (leider) nicht, aber Scharbeutz und Timmendorfer Strand, .....
Nö, wenn Du Dich auch in der Weltgeschichte rumtreibst, ...
Bin ja jetzt wieder da
... und gibts paar neue Anwärter die es bald ins Pisto Team schaffen?
Liga 2 Pkt rückstand, na da kann man sich aber auch ärgern. Wie schaut deine neue Liga aus, chance auf den Titel?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51961 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen SV DESSAU 05 E.V. anzusehen..
Am Ende hieß es im vollen Borussia-Park Stadion 6:0. Die Tore schossen 4x Dürrast, 1x Reuter und 1x Arbinger.
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51961 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen SV DESSAU 05 E.V. anzusehen..
Am Ende hieß es im vollen Borussia-Park Stadion 6:0. Die Tore schossen 4x Dürrast, 1x Reuter und 1x Arbinger.
Ich hab 2:0 in der Liga gewonnen, denke mal werd Meister. Zum 8ten mal in Folge, wer hätte das gedacht :eek:
Hab aber auch ein wenig glück das ich keine richtigen brocken in der liga hab
Ich hab 2:0 in der Liga gewonnen, denke mal werd Meister. Zum 8ten mal in Folge, wer hätte das gedacht :eek:
Hattest du schonmal richtige Brocken dabei, wenn du immer Meister wirst???:ugly:
Aber da es um nichts großartiges mehr geht ist es wiedermal zu erwarten.
Gestern 1:0 Niederlage gegen den 3.platzierten petzen lassen.
Lass es euch schmecken.
Nur abliefern, damit es sich die REWE-Kunden morgen schmecken lassen können und mit dem Geld wollen wir dann nach Italien (laut Trainer)
Ich hab 2:0 gewonnen, eigentlich viel zu niedrig, der Gegner hatte anfangs 9 Spieler auf dem Platz, am Ende ist er mit 8 runtergegangen, Spiel auf ein Tor, aber nur ein 2:0...
...an der Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt
Kommentar