Moin Pistos allen Viel glück und max. ausbeute Und ich hasse es Habe ich nur noch 0,8 mio und einer hat angenommen ST 4 mio 28 jahre alt 365 der ist billig aber nein ich musste mein geld ja für ein RM ausgeben -.-" Heute 3 Punkte drin !! :ugly::ugly:
Das ist scheiße... Musste hoffen, das du die Kohle fix zusammenkriegst und keiner höher bietet. Denn der Spieler ist recht gut.
Welche??? Für DEL??? Nee, der meint denk ich für Pistocup-LL. Hab grade gegen zwei Bundesligisten nen 0:2 geholt, also bitte. Das kann ich sicher nicht wiederholen. Wo willsten das gelesen haben??? (Seite)
Das ist scheiße... Musste hoffen, das du die Kohle fix zusammenkriegst und keiner höher bietet. Denn der Spieler ist recht gut.
Welche??? Für DEL??? Nee, der meint denk ich für Pistocup-LL. Hab grade gegen zwei Bundesligisten nen 0:2 geholt, also bitte. Das kann ich sicher nicht wiederholen.
Meinte Pistocup......Was für erstligisten? Hmmmm musste wohl morgen noch mal spielen
Was für erstligisten? Hmmmm musste wohl morgen noch mal spielen
Meinste echt??? Wann hat er denn das gesagt, das wr erst ab morgen dürfen??? Die haben heute schon zig Spiele gemacht...
Ich will die nicht nochmal machen, dann verlier ich nur höher...
Edit: Hat sich erledigt ich meinte DEL... Okay, Problem gelöst. Denn im DEL sind einige 1.Ligisten(Andyelbe, Ostermann, Holli)
Meinste echt??? Wann hat er denn das gesagt, das wr erst ab morgen dürfen??? Die haben heute schon zig Spiele gemacht...
Ich will die nicht nochmal machen, dann verlier ich nur höher...
Edit: Hat sich erledigt ich meinte DEL... Okay, Problem gelöst. Denn im DEL sind einige 1.Ligisten(Andyelbe, Ostermann, Holli)
ja jetzt hat es sich geklärt Dann machen wir halt morgen unsere spiele im Pistocup
Gebt Gas, Jungs. Onkel Phips hat heute nochmal frei, morgen dann mein erstes Spiel in der 2.Fussballcup-Bundesliga. Ich freu mich schon, Borussenderby.
Sturm Gladbach - FC Borussia Chemnitz-Furth
Hoffe doch, ich kann 3 wichtige Punkte holen. KE müsste aber laut Mannschaftsstärke drinn sein, bin da ja unter den ersten 10 mit dabei.
Du hast keine Spieler mehr außer dem??? Deine armen Gegner, zum Glück bin ich nicht in deiner Liga. Ich würde dadurch rund 1,2 Mios Miese machen.
mh find ich auch doof aber was soll ich machen
naja nur ein spieler und 5 jugis ^^ 2 kommen noch ganz schwache ^^ dann stze ich die 5 jugis & die 2 anderen aufs feld ^^ & lösche mich dann
So und fertig
Nun folgendes:
Habe heute, da meine Frau nicht raus kam aus der Garage (eben waren es 45 cm !!! Schnee), bin ich aus dem GRÜNEN !!! Bad Oldesloe früher nach Hause gefahren.
ALLES grün und problemlos und dann ging es los mit leichtem Schneefall, starkem Schneefall und CHAOS !!!
Ich glaube Ostholstein (also wir) werden heute gut im frensehen zu sehen sein - HIER GEHT NICHTS MEHR !!!
Werde morgen mal ein paar Fotos auf meine HP laden.
DAS ist auch der Grund weshalb wir unsere Münchentour kurzfristig umbuchen konnten.
Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen gut, da das Konzert, welches ja der Hauptgrund war, ausfällt.
Egal - ich bleibe doch im Lande.
Ansonsten mache ich eine Ausnahme und nehme die letzten Glückwünsche noch entgegen aber jetzt ist Schluß :p
So und fertig
Nun folgendes:
Habe heute, da meine Frau nicht raus kam aus der Garage (eben waren es 45 cm !!! Schnee), bin ich aus dem GRÜNEN !!! Bad Oldesloe früher nach Hause gefahren.
ALLES grün und problemlos und dann ging es los mit leichtem Schneefall, starkem Schneefall und CHAOS !!!
Ich glaube Ostholstein (also wir) werden heute gut im frensehen zu sehen sein - HIER GEHT NICHTS MEHR !!!
Werde morgen mal ein paar Fotos auf meine HP laden.
DAS ist auch der Grund weshalb wir unsere Münchentour kurzfristig umbuchen konnten.
Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen gut, da das Konzert, welches ja der Hauptgrund war, ausfällt.
Egal - ich bleibe doch im Lande.
Ansonsten mache ich eine Ausnahme und nehme die letzten Glückwünsche noch entgegen aber jetzt ist Schluß :p
Kommentar