Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendarf ich mit machen auch wenn ich auf probe bin ?
Also musst du noch stärker werden !!!!
Mit was für ein Programm machst du denn deine Mukke ? Also das Crunk ist wirklich Krank aber müsste Crunk nicht anders gehen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja Beeni das Problem ist das sicher gerne jeder mit machen will, aber für diese Simu-Veranstaltung soll jeder Clan nur seine besten Mannschaften starten lassen, das heißt jeder schickt seine 1.Ligisten sofern er die hat !!!
Also musst du noch stärker werden !!!!
Mit was für ein Programm machst du denn deine Mukke ? Also das Crunk ist wirklich Krank aber müsste Crunk nicht anders gehen !!!:ugly:
ne crunk sit geil
ich find den Lil Jon Top xD
FL Studio 9 XXL
habe aber noch viele extra dinge da xDZuletzt geändert von --Beeni; 03.09.2010, 10:26.
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenAso Ok ^^
ne crunk sit geil
ich find den Lil Jon Top xD
FL Studio 9 XXL
habe aber noch viele extra dinge da xD
irgendwann nervt das rumgeschreie
wie lang machst du das jetzt schon ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenLil Jon naja da scheiden sich die Geister :ugly:
irgendwann nervt das rumgeschreie
wie lang machst du das jetzt schon ?
aber seine Beats sind absolut hammer
also mit der vollversion habe ich seit dem 2. januar angefangen ^^ also 2010
davor hatte ich nur demo version benutzt ^^
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenxD
aber seine Beats sind absolut hammer
also mit der vollversion habe ich seit dem 2. januar angefangen ^^ also 2010
davor hatte ich nur demo version benutzt ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbist eher einer der Beats macht, als selber zu rappen !?!
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenKorrekt
und DJ wie wäre das ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenTurntables ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, ihr lieben.
Wie sieht es aus. Würde gerne, nachdem Andreas nun schon Druck macht (vollkommen zu recht) ansonsten die folgende Tabelle abgeben wollen:
Der Schlachtplan:
1. Ruffy´s Piratenbande
2. TSV Stammheim
3. Fc Potsdam 03
4. SGWMP
5. 1.FC Schienbeintreter
6. SSV Grün-Weiß Kiebitz
sollte Ersatz nötig sein:
VFB Legende als 1.Alternative
Hamburger Sturm Truppe ?
Blau Rot Elblax ?
Wie sieht es damit aus ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
Und an alle einen wunderschönen guten Morgen...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenKeiner da?
wie wars eigentlich in der Türkei die 2 Wochen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMaahhhhhhhhlzeit
Na Alle satt ?
Bibber, bibber - heute ein schon vorentscheidenes Spiel.
Chris 1960, ein echter Prüfstein (ELO-Rang 25 / selbst 61)
Na mal sehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, ihr lieben.
Wie sieht es aus. Würde gerne, nachdem Andreas nun schon Druck macht (vollkommen zu recht) ansonsten die folgende Tabelle abgeben wollen:
Der Schlachtplan:
1. Ruffy´s Piratenbande
2. TSV Stammheim
3. Fc Potsdam 03
4. SGWMP
5. 1.FC Schienbeintreter
6. SSV Grün-Weiß Kiebitz
sollte Ersatz nötig sein:
VFB Legende als 1.Alternative
Hamburger Sturm Truppe ?
Blau Rot Elblax ?
Wie sieht es damit aus ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574
Ich denke mit diesen Teams könnten wir ein Chancen haben. Wobei die TBOF sicherlich sehr starke Geschütze auffahren wird. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch denke mit diesen Teams könnten wir ein Chancen haben. Wobei die TBOF sicherlich sehr starke Geschütze auffahren wird. :eek:
Dies wird unsere Antwort sein:....sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDies wird unsere Antwort sein:....
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch denke mit diesen Teams könnten wir ein Chancen haben. Wobei die TBOF sicherlich sehr starke Geschütze auffahren wird. :eek:
Nie gehört.
edit: Hat sich geklärt. Du meinst The Brother´s of Fussballcup.
Die sind echt sehr stark mit Dortmund und TSG Germering. ABer wir packen das schon, also unsere Teams meine ich.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBünter, Mike-RM-R-30-84-17-
Mein neuer Jugi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmit Glück wurdest du da ja nicht gerade gesegnet !!!!:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, hatte schon schlechtere. Hallo Roberto.
also okay vom Alter her vielleicht mal noch nen 18 jährigen, aber von der Stärke her gehts doch nicht mehr schlechter oder !?! und deiner wird ja in 11 Tagen dann auch schon 18 !!!
HI phipsisigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht geht das :eek:
also okay vom Alter her vielleicht mal noch nen 18 jährigen, aber von der Stärke her gehts doch nicht mehr schlechter oder !?! und deiner wird ja in 11 Tagen dann auch schon 18 !!!
HI phipsi
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen" Die sind echt sehr stark mit Dortmund und TSG Germering. ABer wir packen das schon, also unsere Teams meine ich."
Lasset uns beten!!!
Daher kommt von mir nur: AMEN!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHatte auch schon 18-jährige Stärke 20.:mad:sigpic
Kommentar
Kommentar