Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen0.0 gespielt ja mit der Meisterschaft wird es nichts aber dem Aufstieg wieder ein Stück weiter.Kann schon planen für die Regionalliga.Jetzt muss ich nur noch auf die Suche nach ein paar Spielern über 200 gehn.Gruss Bayern4378
verabschiede mich erstmal Frau abholen ,bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann gw Mario
verabschiede mich erstmal Frau abholen ,bis denne
Kommentar
-
-
Schluss in Mannheim!!
Vor knapp 38.000 Zuschauern spielte der FC 305 im ersten Spiel der neuen Saison von Anfang an munter nach vorne. Ein Tor durch Gartenstadts Toptorjäger Ferdinand Hornig brachte den FC 305 bereits nach 16 Minuten völlig verdient in Front. Die Gäste schienen sehr verängstigt, was erneut Ferdinand Hornig in der 37. Minute eiskalt ausnutzte und den Vorsprung auf 2:0 erhöhte. Immernoch sehr hamlose Sternenfelser mussten nach der HAlbzeit hinten ihre Viererkette auflösen, um sich die ein oder andere Torchance zu erarbeiten. Dadurch hatten die 305er in der Schlussphase viele Räume für Konter, und somit traf in der 73. Minute der Ex-Jugi Patrick Witt nach einem exzellent ausgeführten Konter. Es war sein erstes Tor in seinem ersten Spiel. Danach hatten die Gastegeber weitere Chancen noch weiter zu erhöhen, diese wurden jedoch alle vergeben, was am Ende einen Spieltand von 3:0 zur Folge hatte.
Insgesamt eine sehr starke Vorstellung des FC 305 zum Saisonauftakt, das lässt hoffen!!!
GW an die ganze Gewinner von heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss in Mannheim!!
Vor knapp 38.000 Zuschauern spielte der FC 305 im ersten Spiel der neuen Saison von Anfang an munter nach vorne. Ein Tor durch Gartenstadts Toptorjäger Ferdinand Hornig brachte den FC 305 bereits nach 16 Minuten völlig verdient in Front. Die Gäste schienen sehr verängstigt, was erneut Ferdinand Hornig in der 37. Minute eiskalt ausnutzte und den Vorsprung auf 2:0 erhöhte. Immernoch sehr hamlose Sternenfelser mussten nach der HAlbzeit hinten ihre Viererkette auflösen, um sich die ein oder andere Torchance zu erarbeiten. Dadurch hatten die 305er in der Schlussphase viele Räume für Konter, und somit traf in der 73. Minute der Ex-Jugi Patrick Witt nach einem exzellent ausgeführten Konter. Es war sein erstes Tor in seinem ersten Spiel. Danach hatten die Gastegeber weitere Chancen noch weiter zu erhöhen, diese wurden jedoch alle vergeben, was am Ende einen Spieltand von 3:0 zur Folge hatte.
Insgesamt eine sehr starke Vorstellung des FC 305 zum Saisonauftakt, das lässt hoffen!!!
GW an die ganze Gewinner von heute
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWech.........Tschö und schicken Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenFC 305 Gartenstadt 3-0 1.fc Bad Düben
Lade bitte mal noch zum RS
Kommentar
-
-
Glückwunsch allen Siegern von Heute! Ich konnte übrigens einen ordentlichen Start in die neue Saison hinlegen! :p
1 01.09.2010 VFB Dillingen 2009 vs. SG W/M/P 0 : 3
2 02.09.2010 SG W/M/P vs. VfL Gundersheim (Enzem) 4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Siegern von Heute! Ich konnte übrigens einen ordentlichen Start in die neue Saison hinlegen! :p
1 01.09.2010 VFB Dillingen 2009 vs. SG W/M/P 0 : 3
2 02.09.2010 SG W/M/P vs. VfL Gundersheim (Enzem) 4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich wünsche euch allen noch ein schön abend bin dann wech
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
und damit kurz mal einen guten Mooooorrggäääääääääääääähhhhhnnnnnnnnn
Hätte noch gerne länger schlafen können heute Morgen, aber dieses "BIIIIIIIEP BIIIIIIIEP BIIIIIIIEP" hat so genervt, ....
Bin dann auch gleich wieder weg, Post lesen und dann arbeiten (hier macht sich auch nichts von alleine ).
Bis dahin
ÜBRIGENS: KEINE RÜCKMELDUNG VON EUCH BEDEUTET, DASS ICH DIE MELDELISTE HEUTE ABEND SO RÜBER GEBEN WÜRDE.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDASS ICH DIE MELDELISTE HEUTE ABEND SO RÜBER GEBEN WÜRDE.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Ich habe schon viele Seiten zurück geblättert und keine Liste gefunden .
Genauso wie den Thread für das Turnier soch ne weile wieder suche .
So ist das wenn man Spätdienst hat, wieder voll Arbeitet und dann total platt nach Hause kommt :ugly:.
In diesem Sinne einen Guten Morgen euch!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTreib es nicht auf die Spitze
und damit kurz mal einen guten Mooooorrggäääääääääääääähhhhhnnnnnnnnn
Hätte noch gerne länger schlafen können heute Morgen, aber dieses "BIIIIIIIEP BIIIIIIIEP BIIIIIIIEP" hat so genervt, ....
Bin dann auch gleich wieder weg, Post lesen und dann arbeiten (hier macht sich auch nichts von alleine ).
Bis dahin
ÜBRIGENS: KEINE RÜCKMELDUNG VON EUCH BEDEUTET, DASS ICH DIE MELDELISTE HEUTE ABEND SO RÜBER GEBEN WÜRDE.
ich ahbe nciht ma geschlafen beweis da oben ne konnte nciht schlafen :mad:
Kommentar
-
-
An die "kleineren" von uns aber auch die größeren.
Würde gern noch weitere feste Freundschaftsspieltermine vergeben.
Schaut einfach auf mein IGM Profil und meldet euch am besten per PN weils sonst einfach zu unübersichtlich wird bzw das ja auf den ersten Beiträgen geregelt wird
Also keine ScheuMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch habe schon viele Seiten zurück geblättert und keine Liste gefunden .
Genauso wie den Thread für das Turnier soch ne weile wieder suche .
So ist das wenn man Spätdienst hat, wieder voll Arbeitet und dann total platt nach Hause kommt :ugly:.
In diesem Sinne einen Guten Morgen euch!
Wie sieht es aus. Würde gerne, nachdem Andreas nun schon Druck macht (vollkommen zu recht) ansonsten die folgende Tabelle abgeben wollen:
Der Schlachtplan:
1. Ruffy´s Piratenbande
2. TSV Stammheim
3. Fc Potsdam 03
4. SGWMP
5. 1.FC Schienbeintreter
6. SSV Grün-Weiß Kiebitz
sollte Ersatz nötig sein:
VFB Legende als 1.Alternative
Hamburger Sturm Truppe ?
Blau Rot Elblax ?
Wie sieht es damit aus ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223574Zuletzt geändert von the-monster; 03.09.2010, 09:23.
Kommentar
-
Kommentar