St. Pauli ist in meiner Liga und sollte für dich machbar sein
Erstmal muss ich meine Gruppe überstehen:
AZ Bayern Leberkusen - TSV Sulzberg 2
AZ SG W/M/P - Rot-Weiss-Dellwig
Sulzberg könnte eine gute Rolle spielen! Denn bei Spezialturnieren herrscht eine andere Spielberechnung. Konnte ja wie gesagt dreimal als krasser Aussenseite mit deutlich weniger als 6000 bereits viel stärkere Teams schlagen bei diesen Turnieren.
Oh man, ich hab mir da grad mal das Sommerturnier angeschaut. Wird ganz schön schwer für mich! Sind einige Granaten dabei.
Mit einem dürfte ich Probleme in der Vorrunde bekommen. Falls es weitergeht treff ich dann vermutlich auf KFC Phönix oder FC Cheeser in der Runde der letzten 64, danach dann auf FC St PauLi 1910 oder die Schwabenfront !
Aber würde gern meinen Lauf bei den Großturnieren fortsetzten. Die letzten 3 mal immer unter den besten 8 Teams, davon zweimal im Finale! Und da war ebenfalls schon ein Turnier nur für Erstis dabei!
:eek: Habe jetzt erst gesehen, wer von uns ales zusammen in der Gruppe ist
Denke mal die erste Runde wird schon schwer in meiner bisherigen Verfassung
Diesmal rechne ich mir nichts aus, ausser die Vorrunde zu überstehen, aber das wird bei mir auch mehr als schwer.
Ein Pokal steht in na Halle das ist schon mal was .
Leider fehlt mir die Schale, die ich hätte kriegen müssen. Vorallem weil ich jetzt def. weiß ich hatte die höchste AS und gegen den Meister nicht verloren.
Vom Herbstmeister zum Sommerdussel. Echt ätzend!
:eek: Habe jetzt erst gesehen, wer von uns ales zusammen in der Gruppe ist
Denke mal die erste Runde wird schon schwer in meiner bisherigen Verfassung
Ohja, Thorussia hat es in sich. Aber das schaffst du schon. Vllt sollte ich dich etwas aufmuntern uns sagen das wir definitiv bis zum Viertelfinale nicht aufeinandertreffen werden!
Weiter hab ich ja noch nicht geschaut, denke mal erst im Finale könnten wir spielen! :p
In der 62.Minute dann die 2:0 Führung für mich und in der 71. nur noch der Anschlusstreffer von Würges! Somit konnte ich gleich am ersten Spieltag für eine sehr große Überraschung sorgen! Ich bin baff! :p
In der 62.Minute dann die 2:0 Führung für mich und in der 71. nur noch der Anschlusstreffer von Würges! Somit konnte ich gleich am ersten Spieltag für eine sehr große Überraschung sorgen! Ich bin baff! :p
GW mein Lieber, selber gegen die "kleinen Italiener" Little Itakka 1:3 verloren
GW mein Lieber, selber gegen die "kleinen Italiener" Little Itakka 1:3 verloren
Und schon wieder weg
Danke!!
Na da hast du dich doch noch wacker geschlagen, auch wenns leider ne Niederlage wurde ! Zumindest hast du schonmal ein Tor erzielt, das ist mir gegen Carlo bisher noch nie gelungen!
Kommentar