Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas in Gladbach auch :p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe ich hier im Forum schon gelesen Abschiedsturnier oder so ,der HAI hört auf :ugly:,großes Team im Fussicup
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVon mir aus, dann bekommen die ein neues. Einen 2.Borussia-Park!:win::win::win::win::win:
Vereinskasse : 142.672 € so arm war ich schon lange nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchade...
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchade, dann geht nach fcboyern die "2.Legende".
Ausserdem, denke ich das er nur noch mit halber Kraft spielt.
Auf Aufstellung achtet.
Aber nicht mehr so großartig trainieren tut, habe ich den Eindruck.
Aber man konnte den Hai nie bezwingen ( zumindest in dieser Saison ).sigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso ist das Leben Phips wenn im RL kaum Zeit bleibt oder sich was ändert ,dann musst eine Entscheidung treffen :ugly:
wo sind die zeiten ralle wo ich noch ein würdiger gegner für dich war
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenfrau ruf,essen fertig:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigengott sei dank,das dir nicht schlimmes passiert
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenfrau ruf,essen fertig:bbounce:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe dann aber bitte auch in karlsruhe hätte es wirklich nötig
Vereinskasse : 142.672 € so arm war ich schon lange nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, hatte mal wieder Glück. Eine Hand reicht nicht mehr, um meine STUNTS abzuzählen. Einmal fast ertrunken, einmal fast erstickt, einmal fast von nem Auto überfahren, einmal fast von der Straßenbahn umgenietet,... die anderen hab ich schon vergessen...:ugly::eek::eek::eek::eek:
Dann nen guten Appetit.
Dann eben nicht Borussia-Park, sondern KSC-Stadion. Wir müssens ja nicht gleich übertreiben.:ugly:
hehe aber bitte nee doppelte mänge das dieser schand fleck auch wirklich weg ist
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso ist das Leben Phips wenn im RL kaum Zeit bleibt oder sich was ändert ,dann musst eine Entscheidung treffen :ugly:
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDas stimmt.
Ausserdem, denke ich das er nur noch mit halber Kraft spielt.
Auf Aufstellung achtet.
Aber nicht mehr so großartig trainieren tut, habe ich den Eindruck.
Aber man konnte den Hai nie bezwingen ( zumindest in dieser Saison ).
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe aber bitte nee doppelte mänge das dieser schand fleck auch wirklich weg ist
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwo sind die zeiten ralle wo ich noch ein würdiger gegner für dich war
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Abend Freunde
Wollt Euch nochmals darauf hinweisen: 2.SSSC
Nur als Erinnerungsstütze.
Als dann - man liest sich
Bin aber auch weg für heute, DEB spielt und danach Kaufhauscop. Also schönen Abend und bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJaja, so ist das. Hoffe, ich bleibe hier noch ne ganze Weile dabei.
Stimmt, er is fast unbesiegbar.
Is die Hütte so schlimm???:ugly::ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmusst bissl was nach kaufen hast doch bissl Kohle :eek:
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Abend Freunde
Wollt Euch nochmals darauf hinweisen: 2.SSSC
Nur als Erinnerungsstütze.
Als dann - man liest sich
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Uli, fast haste mich getroffen!!!:ugly::eek::eek::eek:
Bin aber auch weg für heute, DEB spielt und danach Kaufhauscop. Also schönen Abend und bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
100.000€
ps. letzter Spieltag bin ich zu Gast im Wildparkstadion
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschöne Aufnahme ,aber die Abrissbirne wäre nicht schlecht :p
ps. letzter Spieltag bin ich zu Gast im Wildparkstadion
letzter spieltag gegen wenn spielt der KSC da nochmal
hast recht die abriss birne fehlt wir haben uns so gefreut als wir in der zeitung lassen das es eine KSC-Arena geben soll aber weil die blöden kleingarten besitzer nicht verkaufen wollten wo die das stadion hinstellen wollten bauen sie es nicht
so tschau jungs
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengunten nabend uli . bin wieder da
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenletzter spieltag gegen wenn spielt der KSC da nochmal
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke ralle für das fs könnten wir den termin fest machen das wäre super
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso gleich is meisterspiel hoffe ich gw sonst bin ich raus eins verloren und eins gw
Kommentar
Kommentar