Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrecht hast du mal sehen ob du mich überflügeln kannst . Rück lade kommt dann morgen, bin gleich raus !!!
Sieht aber derzeit ne so gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch werde ohne Creditnutzung im Jahre 2015 meine 1. Meisterschale feiern.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, weiß ich bescheid.
Sieht aber derzeit ne so gut aus.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda hat einer noch einen Traum !!! das ist lobenswert !!!!
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEuch allen noch nen schönen Abend und bis morgen
Schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja Ossis liegen mir eben sehr gut , das haben einige vom B.F.C gestern nacht auch am einigen Leibe spüren müssen !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja Ossis liegen mir eben sehr gut , das haben einige vom B.F.C gestern nacht auch am einigen Leibe spüren müssen !!!:p
na du mannheimer lad mich mal ein bitte phips RS ist da :p
Roland du auch und alle anderen auch sorry bin momentan mal wieder ein bisschen im forum unterwegs
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann lade mal den ruhmreichen FC Karl-Marx Stadt ein
kaum den Mund zuweit aufgemacht , kriechen se alle aus den Löchern raus !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEuch allen noch nen schönen Abend und bis morgen
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna du mannheimer lad mich mal ein bitte phips RS ist da :p
Roland du auch und alle anderen auch sorry bin momentan mal wieder ein bisschen im forum unterwegs
okay die letzte für heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann lade mal den ruhmreichen FC Karl-Marx Stadt ein
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-2 Seleccion Espana
Naja, immerhin nur 0:2.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann lade mal den ruhmreichen FC Karl-Marx Stadt einZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenha wo kommst du denn plötzlich her !!!:eek:
kaum den Mund zuweit aufgemacht , kriechen se alle aus den Löchern raus !!!:p
Kommentar
-
-
Sevilla: wasn das fürn Name??? Halbedel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenToni kommt immer unerwartet. Das ist das, was ihn zur Gefahr macht. Schieß ihn weg!!!:eek::ugly:
Halten Ossis nicht zusammen :ugly:
so das war die letzte Simu !!! Jose dich hab ich leider nicht gefunden, hast bestimmt den Schwanz eingezogen, kann ich verstehen !!:p
adios chicassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch kanns ja auch machen.
Sevilla: wasn das fürn Name??? Halbedel:ugly:
bekannter wie deiner :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHalten Ossis nicht zusammen :ugly:
so das war die letzte Simu !!! Jose dich hab ich leider nicht gefunden, hast bestimmt den Schwanz eingezogen, kann ich verstehen !!:p
adios chicas
na dann lad ich dich noch schnell ein
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHalten Ossis nicht zusammen :ugly:
adios chicas
Adios, Amigo!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenToni, haste am 31. nochwas frei für ein FS zwischen unseren 2 Teams???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, hab ich
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSevilla FC 1-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
das war eine lehrstunde
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKönnen wir da was vereinbaren??? Büdde!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas war eine lehrstunde
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir o. bei dir??
Kommentar
-
Kommentar