Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum fragt ihr alle erst immer so spät hatte einen AV 355 der geht jetzt in Rente bei mir :ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch will doch kein alter sack:ugly: der sollt nicht älter wie 26 sein
Na ich hab mich doch gut gehalten:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSeleccion Espana - SpVgg Freudenstadt 1909 1:0
GWsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwieder enge kiste Robesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabs verpasst , hab nur gesehen das ich mich in die Verlängerung gerettet habe, du bist aber auch hartnäckig:mad: !!! Bekommst noch Zugänge für Liga 2 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm .... da scheint ja einiges passiert zu sein bei dir , nach dem miserablen Saisonstart , hast deine Takke verändert ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOle Ole Ole Ole
Hoch lebe der BSC
Hoch lebe der BSC
Spiel zwar noch ned zuende aber sieht gut aus fuer hertha
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenversuche noch RM zuholen 420+ oder so malsehen ,rest steht
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSoll ich ganz ehrlich sein Robe Hab wirklich rein gar nichts verändert!!!! Keine neue spieler keine takke geändert....nur die Spieler frauen hab ich in den schrank eingesperrt:eek:sigpic
Kommentar
-
-
hast du am Ende alles oder nichts gespielt ralle ? so klar wars schon lang nicht mehr !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhui... hast das Geld zusammen dafür ? sind ja nicht gerade billig ... obwohl wenn man natürlich mit alten Hasen arbeitet bekommt echte Schnäppchen !!! Also glaub das Durchscnittsalter ist bei dir wohl sehr hoch kann das sein ?
da hättest doch gleich drauf kommen können, sind doch die Frauen immer schuld !!!:p oder war das andersrum
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhui... hast das Geld zusammen dafür ? sind ja nicht gerade billig ... obwohl wenn man natürlich mit alten Hasen arbeitet bekommt echte Schnäppchen !!! Also glaub das Durchscnittsalter ist bei dir wohl sehr hoch kann das sein ?
da hättest doch gleich drauf kommen können, sind doch die Frauen immer schuld !!!:p oder war das andersrum
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenca 26 jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenEs lag an den Frauen.....die hatten nie was an.......:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso bei mir im Stadion und auf dem Platz ist das Standard :p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenwenn das frauen team spielt komm ich auch mal ins stadion:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verschwinde jetzt, schönen Abend noch n8
So langsam gehen die Lichter aus für heute.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verschwinde jetzt, schönen Abend noch n8
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo werd jetzt auch mal schlafen gehn.....Wünsche euch allen ne good night....man liest sich...
na dann auch dir gute Nacht , werd noch ein bißchen die Stellung halten , vielleicht verirrt sich ja doch noch einmal jemand hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenUnion Union Union Berlin:p
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenihgitt xD naja immernoch besser als schalke und cottbus
und ich dachte union und bsc mögen sich:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich dachte union und bsc mögen sich:ugly::p
Kommentar
-
Kommentar