Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    so ausgeglichen war es das letzte Mal in der Kreisliga !!!

So rück steht , denn das was da eben passiert ist( mal wieder) kann ich nicht auf mir sitzen lassen, hoffe meine Jungs können einen drauf setzen !!!
    gegen dich spiele ich gerne immer knapp

Kommentar

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
      gegen dich spiele ich gerne immer knapp
      ja das denke ich mir !!!:mad:

hab übrigens doch glatt die Cam gefunden :ugly:

Kommentar

ja das denke ich mir !!!:mad:

hab übrigens doch glatt die Cam gefunden :ugly:
        ja schön dann stell mal eins rein hier :p

Kommentar

ja schön dann stell mal eins rein hier :p
          gell find ich auch :ugly::p

hab ich schon allerdings in nem anderen Thread

oh ne 0-1

Kommentar

vs. Ralle FC 1 - 1

vs. Potsdam 03 0 - 1

hmmm.... gute >Ergebnisse sehen anders aus, wobei gegen Daniels ist das okay aber ralle tztztztz:p

Kommentar

Kannst mal sehen wie nett ich bin :p
              MfG
              Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

gell find ich auch :ugly::p

hab ich schon allerdings in nem anderen Thread

oh ne 0-1
                2:1 und 3:1

Kommentar

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                  Kannst mal sehen wie nett ich bin :p
                  wären doch alle so wie du, dann wär ich schon Meister geworden !!!:p

Kommentar

2:1 und 3:1
                    wir sind beide eine harte Nuss

Kommentar

wir sind beide eine harte Nuss
                      jepp so verabschiede mich für heute ,wünsche schönen Abend allen

Kommentar

dito.

Stinker geht mal duschen jetzt , bis gleich !!!:ugly:

Kommentar

Hallo Leute

Einen schönen guten Abend miteinander.

Was macht die Kunst.

Habe meine erste Runde im Clan-Duell so gut wie fertig.

Es fehlt nur noch United Canberra - aus welchem Clan auch immer ?!?

8 Sp. = 6 S / 2 U / 0 N - 20:2 T / 20 P ..... damit kann man leben. Jetzt kommen noch Tabellenpunkte dazu. Wenn es bei den Anderen auch so läuft, liegen wir ziemlich weit vorn.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Bin dann mal wech wünsche allen noch ein schön abend bis morgen Hi Robe,Uli

Kommentar

HI Leute!

Habs mal geschafft mich zur Saisonhälfte ein wenig vom Abstiegsplatz wegzuspielen!!!

Hoff es geht so weiter!!

Kommentar

Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigen
                                HI Leute!

Habs mal geschafft mich zur Saisonhälfte ein wenig vom Abstiegsplatz wegzuspielen!!!

Hoff es geht so weiter!!

das hört sich doch gut an !!! Du bist doch mit Mordulan ( Sportfreunde Sinalco) in einer Liga , richtig ?

Kommentar

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Leute

Einen schönen guten Abend miteinander.

Was macht die Kunst.

Habe meine erste Runde im Clan-Duell so gut wie fertig.

Es fehlt nur noch United Canberra - aus welchem Clan auch immer ?!?

8 Sp. = 6 S / 2 U / 0 N - 20:2 T / 20 P ..... damit kann man leben. Jetzt kommen noch Tabellenpunkte dazu. Wenn es bei den Anderen auch so läuft, liegen wir ziemlich weit vorn.
                                  sehr gut Uli, immer schön die Pisto-Fahne hochhalten !!!

Kommentar

das hört sich doch gut an !!! Du bist doch mit Mordulan ( Sportfreunde Sinalco) in einer Liga , richtig ?

Ja bin ich wieso??
                                    Für Ihn siehts leider nicht soo gut aus!!!

Kommentar

Macht irgendjemand von euch Wappen bzw. Logos???

Kommentar

Ja bin ich wieso??
                                        Für Ihn siehts leider nicht soo gut aus!!!
                                        weil er sich mit mir immer in Simus duelliert !!! und heut habe ich ihn aus dem BSSC rausgeworfen

Kommentar

Macht irgendjemand von euch Wappen bzw. Logos???

also ich mach Trikots und ja da gibt es einen hdf heißt er der macht das. du musst ihm mal eine PN schreiben !!!

Kommentar

Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigen
                                            weil er sich mit mir immer in simus duelliert !!! Und heut habe ich ihn aus dem bssc rausgeworfen

:d

bssc??

Kommentar

bssc??
                                              ja das ist ein Simu-Turnier hier vom Forum aus !!!

Kommentar

Nabend @all.

Na leben frisch? Bei mir hat heut der Urlaub angefangen, herrlich.
                                                2 Wochen mal nix machen.
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Nabend @all.

Na leben frisch? Bei mir hat heut der Urlaub angefangen, herrlich.
                                                  2 Wochen mal nix machen.
                                                  das solltest ja gewöhnt sein

Kommentar

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                    das solltest ja gewöhnt sein
                                                    Los, Simu Rocky :ugly:
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

abend allerseits

so langsam entspannen sich meine privaten probleme.
                                                      aber durch die schule bekomm ich wenigstens wieder einen geregelten ablauf in den tag rein.
                                                      und da find ich jetzt zum Glück auch wieder eher zeit für den fcup.

Kommentar

Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                        abend allerseits

so langsam entspannen sich meine privaten probleme.
                                                        aber durch die schule bekomm ich wenigstens wieder einen geregelten ablauf in den tag rein.
                                                        und da find ich jetzt zum Glück auch wieder eher zeit für den fcup.
                                                        das hört sich doch super an

das wird dein Team sicherlich auch erfreuen !!!

Kommentar

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Los, Simu Rocky :ugly:
                                                          läuft

Kommentar

das hört sich doch super an

das wird dein Team sicherlich auch erfreuen !!!
                                                            ja das macht es auch!
                                                            nur aber wird es mit dem klassenerhalt wieder richtig eng.
                                                            ein paar leistungsträger musste ich vor der pensionsgrenze verkaufen und dadurch bin ich mit meinem team geschwächt
                                                            naja wenn ich absteige ist es kein untergang,dann hab ich zeit mich auf zu bauen.

Kommentar

Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                              ja das macht es auch!
                                                              nur aber wird es mit dem klassenerhalt wieder richtig eng.
                                                              ein paar leistungsträger musste ich vor der pensionsgrenze verkaufen und dadurch bin ich mit meinem team geschwächt
                                                              naja wenn ich absteige ist es kein untergang,dann hab ich zeit mich auf zu bauen.
                                                              ohja sehe gerade deine Tabelle, du machst es also spannend bis zum Schluss:eek:

Kommentar

Lädt...
                                                              X