Ich heiße in Real: Niklas
Mein Managername : Deco10
Vereinsname: TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
Warum ich zu euch will: Euer Clan gefällt mir am besten! Da es nette leute hier gibt und ich ein paar kenne!
So dann werde ich jetzt mal mitreden
Das wars erstmal
hilf mir mal auf die Sprünge, dein Name sagt mir nämlich was und das heißt meistens nix Gutes.
Bist du nicht der der mich wegen einer Clan HP genervt hat??
hilf mir mal auf die Sprünge, dein Name sagt mir nämlich was und das heißt meistens nix Gutes.
Bist du nicht der der mich wegen einer Clan HP genervt hat??
Moin Moin Freunde
wollte mich nur mal kurz blicken lassen
ich werde in Kürze wieder regelmäßig hier sein um für ein bißchen Ordnung zu sorgen Carsten allein bekommt das nicht hin ....siehe den alten Hooligan Charly
so habe jetzt gleich eine wichtige Konferenz bei der Jugendbewährungshilfe ....echt ätzend solche Gespräche aber was solls so ist das Leben.
Bis die Tage euer Gert
@ Carsten bin heute Abend im Stadion Block 25B direkt über den Stehplätzen
Ich heiße in Real: Niklas
Mein Managername : Deco10
Vereinsname: TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
Warum ich zu euch will: Euer Clan gefällt mir am besten! Da es nette leute hier gibt und ich ein paar kenne!
So dann werde ich jetzt mal mitreden
Das wars erstmal
teu, teu, teu
wen kennst du denn ?
und Mahlzeit an den Rest, ihr seit ja sehr fleißig am Testen , wie ich sehe.
Moin Moin Freunde
ich werde in Kürze wieder regelmäßig hier sein um für ein bißchen Ordnung zu sorgen Carsten allein bekommt das nicht hin ....siehe den alten Hooligan Charly
so habe jetzt gleich eine wichtige Konferenz bei der Jugendbewährungshilfe ....echt ätzend solche Gespräche aber was solls so ist das Leben.
Bis die Tage euer Gert
was heißt hier Hooligan, was gesagt werden muß wird gesagt so einfach ist das
ich schätze das wir uns wohl voll auf Uli verlassen müssen, obwohl ich denke das es die Waschbären machen
Jops es sind die stärksten Teams im allgemeinen noch vertreten. Aber unser Ziel sollte trotzdem P1 sein, alles andere zählt bis zum Ausscheiden nicht .
So und nun in Ruhe Mittagschlaf.
Der Kater hat mich bis 23 Uhr wach gehalten und halb 5 geweckt :mad:. Ramdösige Sau der kleine
Jops es sind die stärksten Teams im allgemeinen noch vertreten. Aber unser Ziel sollte trotzdem P1 sein, alles andere zählt bis zum Ausscheiden nicht .
So und nun in Ruhe Mittagschlaf.
Der Kater hat mich bis 23 Uhr wach gehalten und halb 5 geweckt :mad:. Ramdösige Sau der kleine
ganz ehrlich du zweifelst zu sehr an dir und deiner Elf, du hast ne verdammt starke Truppe das hab ich in unseren Simus in der letzten Zeit gemerkt
Aber in der Liga setze ich es nicht um . Die Mitstreiter trennen sich UE und ich verliere 1:0. So wirds wieder nix, aber ich hoffe heute Abend auf min UE gegen den 1. und dann gehe ich nicht als Herbstmeister in die Rückrunde was ja bekanntlich P3 P4 oder P5 am Ende bedeuten würde .
Moin Moin Freunde
Bis die Tage euer Gert
Regelmässig hier sein klingt gut
Ick wul di wat :p
Heute bin ich nicht da ABER gegen Lautern definitiv !!!
oh mann das muss man erst mal schaffen und dazu noch ohne deinem Spieler Gesundheit abzuziehen und ohne eine Karte , das riecht doch nach Schwalbe !!!:mad::p
oh mann das muss man erst mal schaffen und dazu noch ohne deinem Spieler Gesundheit abzuziehen und ohne eine Karte , das riecht doch nach Schwalbe !!!:mad::p
Kommentar