Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenpädagogik

ja, religion auf lehramtZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenTheologie !!!!:ugly:
:p
ihr habts zusammen erraten
Kommentar
-
-

ich schmeiß mich weg 
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso, nach der simu werd ich mal zum putzer, schon wieder viel zu lang das ganze xD
meine haare wachsen iwie extrem schnell
Lad mich nochmal büdde
Kommentar
-
-
da hast du, robe, bist auch nochmal geladen, ergebnisse bitte postenZitat von madmag Beitrag anzeigenLad mich nochmal büdde
bis später
Kommentar
-
-
okay spiel läuft ,man kann sich ja ungefähr ausmalen wie es enden wird , werde es aber trotzdem posten,ohja ich muss heut auch die Hoor schneide, ich sehe entsetzlich aus !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenda hast du, robe, bist auch nochmal geladen, ergebnisse bitte posten
bis später
Falke 0:2 Kiebitz
Kiebitz 2:1 Falke ... hast Du noch in der 87./und 88. gedreht
Kommentar
-
-
huuub - Loco 3-0 wie immer, wobei es nach 20 Minuten schon 2-0 stand,und ich schon schlimmeres befürchtete !!sigpic
Kommentar
-
-
haha, ja ich hab mich auch nicht mehr so gut gefühlt xDZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay spiel läuft ,man kann sich ja ungefähr ausmalen wie es enden wird , werde es aber trotzdem posten,ohja ich muss heut auch die Hoor schneide, ich sehe entsetzlich aus !!!:ugly:
nu is besser :p
tut mir leidZitat von madmag Beitrag anzeigenFalke 0:2 Kiebitz
Kiebitz 2:1 Falke ... hast Du noch in der 87./und 88. gedreht

ach, 3:0 standard :pZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuuub - Loco 3-0 wie immer, wobei es nach 20 Minuten schon 2-0 stand,und ich schon schlimmeres befürchtete !!
Kommentar
-
-
guckst du hier und hierZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin mal eben kurz zum gucken da
hab gesehen das Charly gesperrt wurde ....wieso das?
Kommentar
-
-
was war denn da gestern eig los? :eek:Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin mal eben kurz zum gucken da
hab gesehen das Charly gesperrt wurde ....wieso das?
20.09.2010 SSV Grün-Weiß Kiebitz - Blau Rot Elblax 07 5 : 0
Kommentar
-
-
Alles bestensZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend!
Meld mich mal kurz nach sehr stressigen 3 Tagen.
Hoffe alles im Lot

Und selbst?
Kommentar
-
-
Langsam wirds wieder ruhiger...Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlles bestens
Und selbst?
Frau kommt bald und dann erstmal abschalten
und heute Abend Fussi
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Das ist natüröich beides sehr wichtigZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLangsam wirds wieder ruhiger...
Frau kommt bald und dann erstmal abschalten
und heute Abend Fussi 

Lade ist angenommen
Danach geh ich kurz mal was essen :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenDas ist natüröich beides sehr wichtig
Lade ist angenommen
Danach geh ich kurz mal was essen :p
MfG
Kommentar
-
-
-
Wenn ich nicht eine Wundertaktik finde wirds wieder nichtsZitat von huuuub Beitrag anzeigenliga bei dir sieht ja gut aus :eek:
die Mitstreiter trennen sich UE und ich verliere immer 1:0 
Naja und das wird nicht besser
MfG
Kommentar
-
-
haha, kannst ja mal gegen mich ausprobieren :pZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWenn ich nicht eine Wundertaktik finde wirds wieder nichts
die Mitstreiter trennen sich UE und ich verliere immer 1:0 
Naja und das wird nicht besser
obwoh les da im mom ja recht gut aussieht
Kommentar
-
-
haha, dann genieß mal deinen urlaub und die achterbahnZitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo ich lass auch mal ein Hallo da
hab gerade urlaub und deswegen net so die zeit hier :P ... morgen gehts ab in den europapark
Kommentar
-
-
dankeZitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, dann genieß mal deinen urlaub und die achterbahn
das werd ich ... will hoffen das morgen net so viel los ist und ich alles mehr wie 1 mal fahren kann!
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo ich lass auch mal ein Hallo da
hab gerade urlaub und deswegen net so die zeit hier :P ... morgen gehts ab in den europapark
dann hoffe ich für dich das es kaum Schlangen gibt !!!
sigpic
Kommentar
-
-
wird wohl, sind ja im mom nirgendwo ferien und wetter ist auch nicht so richtigZitat von hdf ツ Beitrag anzeigendanke
das werd ich ... will hoffen das morgen net so viel los ist und ich alles mehr wie 1 mal fahren kann! 

dann klick mal auf meine sig :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenHall Pistoleros, einer von euch Lust auf ne Simulation, in unserem Fred is grad Ruhepause
Kommentar
-
-
wieso einfach wenn es auch kompliziert geht:p gemachtZitat von huuuub Beitrag anzeigenwird wohl, sind ja im mom nirgendwo ferien und wetter ist auch nicht so richtig
dann klick mal auf meine sig :p
Kommentar
-
-
top :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso einfach wenn es auch kompliziert geht:p gemacht
Viel Glück
Kommentar
-
-

Kommentar