Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenpädagogikZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenTheologie !!!!:ugly::p
ihr habts zusammen erraten
Kommentar
-
-
ich schmeiß mich weg
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso, nach der simu werd ich mal zum putzer, schon wieder viel zu lang das ganze xD
meine haare wachsen iwie extrem schnell
Lad mich nochmal büdde
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLad mich nochmal büdde
bis später
Kommentar
-
-
okay spiel läuft ,man kann sich ja ungefähr ausmalen wie es enden wird , werde es aber trotzdem posten,ohja ich muss heut auch die Hoor schneide, ich sehe entsetzlich aus !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenda hast du, robe, bist auch nochmal geladen, ergebnisse bitte posten
bis später
Falke 0:2 Kiebitz
Kiebitz 2:1 Falke ... hast Du noch in der 87./und 88. gedreht
Kommentar
-
-
huuub - Loco 3-0 wie immer, wobei es nach 20 Minuten schon 2-0 stand,und ich schon schlimmeres befürchtete !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay spiel läuft ,man kann sich ja ungefähr ausmalen wie es enden wird , werde es aber trotzdem posten,ohja ich muss heut auch die Hoor schneide, ich sehe entsetzlich aus !!!:ugly:
nu is besser :p
Zitat von madmag Beitrag anzeigenFalke 0:2 Kiebitz
Kiebitz 2:1 Falke ... hast Du noch in der 87./und 88. gedreht
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuuub - Loco 3-0 wie immer, wobei es nach 20 Minuten schon 2-0 stand,und ich schon schlimmeres befürchtete !!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin mal eben kurz zum gucken da
hab gesehen das Charly gesperrt wurde ....wieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin mal eben kurz zum gucken da
hab gesehen das Charly gesperrt wurde ....wieso das?
20.09.2010
SSV Grün-Weiß Kiebitz - Blau Rot Elblax 07 5 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNabend!
Meld mich mal kurz nach sehr stressigen 3 Tagen.
Hoffe alles im Lot
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlles bestens
Und selbst?
Frau kommt bald und dann erstmal abschaltenund heute Abend Fussi
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLangsam wirds wieder ruhiger...
Frau kommt bald und dann erstmal abschaltenund heute Abend Fussi
Lade ist angenommen
Danach geh ich kurz mal was essen :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenDas ist natüröich beides sehr wichtig
Lade ist angenommen
Danach geh ich kurz mal was essen :p
MfG
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenliga bei dir sieht ja gut aus :eek:die Mitstreiter trennen sich UE und ich verliere immer 1:0
Naja und das wird nicht besserMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWenn ich nicht eine Wundertaktik finde wirds wieder nichtsdie Mitstreiter trennen sich UE und ich verliere immer 1:0
Naja und das wird nicht besser
obwoh les da im mom ja recht gut aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo ich lass auch mal ein Hallo da
hab gerade urlaub und deswegen net so die zeit hier :P ... morgen gehts ab in den europapark
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, dann genieß mal deinen urlaub und die achterbahndas werd ich ... will hoffen das morgen net so viel los ist und ich alles mehr wie 1 mal fahren kann!
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo ich lass auch mal ein Hallo da
hab gerade urlaub und deswegen net so die zeit hier :P ... morgen gehts ab in den europapark
dann hoffe ich für dich das es kaum Schlangen gibt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigendankedas werd ich ... will hoffen das morgen net so viel los ist und ich alles mehr wie 1 mal fahren kann!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHall Pistoleros, einer von euch Lust auf ne Simulation, in unserem Fred is grad Ruhepause
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwird wohl, sind ja im mom nirgendwo ferien und wetter ist auch nicht so richtig
dann klick mal auf meine sig :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso einfach wenn es auch kompliziert geht:p gemacht
Viel Glück
Kommentar
-
-
Kommentar