Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

    OK Baby - Zeig´s mir


    oha noch ein frisches brautpaar

    jetzt schon

    Ralle+Better


    und ihr auch noch wer will mich


    Gert: mal nee frage wenn es erlaubt ist wenn du jugendliche betreust wie ich ein paar seiten weiter gelessen habe als was arbeitest
    du?
    (wenn man fragen darf)

    so guten mittag alle zusammen







    Kommentar


      ich wüßte da jemanden....José.....!!!:p

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        ich wüßte da jemanden....José.....!!!:p
        :p

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          :p
          wusst ichs doch, das du weist wen ich meine

          und wie war Tag 1 als Industriemechaniker ?

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            wusst ichs doch, das du weist wen ich meine

            und wie war Tag 1 als Industriemechaniker ?

            anstrengend
            bin richtig müde
            waren heute mehr unterwegs mir wurden die abteilungen gezeigt und so ein filmchen
            und meine unterlagen abgeben 8( Lohnsteuerkarte, konto daten usw.)

            morgen bekomme ich meine arbeitskleidung und so
            aber netter lehrmeister sind 8 Lehrlinge ganz schön viel finde ich und berufs schule ist in Karlsruhe :mad:
            heißt wenn die schule um 7.30 beginnt muss ich hier mit der bahn um 6.20Uhr fahren bedeutet um 5.50Uhr aufstehen :mad:
            aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit

            tägliche arbeitszeit von 7.30Uhr bis 16Uhr wenn man zuspät kommt muss man die zeit nacharbeiten nach feierabend also verschlafe ich lieber nie :p weil dann werden es gut 3Stunden länger

            Kommentar


              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              anstrengend
              bin richtig müde
              waren heute mehr unterwegs mir wurden die abteilungen gezeigt und so ein filmchen
              und meine unterlagen abgeben 8( Lohnsteuerkarte, konto daten usw.)

              morgen bekomme ich meine arbeitskleidung und so
              aber netter lehrmeister sind 8 Lehrlinge ganz schön viel finde ich und berufs schule ist in Karlsruhe :mad:
              heißt wenn die schule um 7.30 beginnt muss ich hier mit der bahn um 6.20Uhr fahren bedeutet um 5.50Uhr aufstehen :mad:
              aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit

              tägliche arbeitszeit von 7.30Uhr bis 16Uhr wenn man zuspät kommt muss man die zeit nacharbeiten nach feierabend also verschlafe ich lieber nie :p weil dann werden es gut 3Stunden länger
              joah halb so schlimm mit der Schule meine Freundin lernt Altenpflegerin, sie wohnt in Speyer muss aber Bruchsalin die Schule, aber zumindest hat sie ein Auto !!!:p

              Und wenn sie frühdienst hat muss sie schon um 5:30 raus !!!:ugly:

              hast du das dann imBlock 4 Wochen Schule , zig Wochen in der Firma etc.

              ja besser nicht verschlafen, sonst bist du ja dann auch schnell wieder weg vom Fenster.

              8 Azubis geht doch noch weis aber halt net wie groß die firma ist !!!?!!!!

              Kommentar


                Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                so bin beat maken
                Beat fertig

                Kommentar


                  will aber Keiner hören
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    will aber Keiner hören
                    vllt ist es ja besser, als das was er bisher zusammengekrbst hat !!!:ugly:

                    die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

                    gib mal Link her beeni-man

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      joah halb so schlimm mit der Schule meine Freundin lernt Altenpflegerin, sie wohnt in Speyer muss aber Bruchsalin die Schule, aber zumindest hat sie ein Auto !!!

                      Und wenn sie frühdienst hat muss sie schon um 5:30 raus !!!

                      hast du das dann imBlock 4 Wochen Schule , zig Wochen in der Firma etc.

                      ja besser nicht verschlafen, sonst bist du ja dann auch schnell wieder weg vom Fenster.

                      8 Azubis geht doch noch weis aber halt net wie groß die firma ist !!!?!!!!
                      mit der schule haben sie uns noch nichts gesagt werden wir im laufe der woche warscheinlich erfahren
                      ja 8 auszubildende aber ich bin mit einem Mädchen neu dazu gekommen die anderen haben alle schon das 2 oder gar das 3 Lehrjahr

                      grösse der firma ??? ca. sie hat mir was von 500 gesagt aber glaube vielleicht die helfte 250

                      die firma gibt es in

                      Frankreich
                      Großbritaniern
                      und
                      Philipinen nochmal
                      insgesamt knapp 2800 angestehlte alo in jeder firma

                      kennste vielleicht
                      in gernsbach
                      Glatfelter die firma ist risig knapp 1,3KM lang aber total schmal bei der ist alles in die länge gezogen deshalb so weite wege immer

                      wir haben sogar noch nee eigene werksfeuerwehr wo in betrieb ist und schreinerrei wo ich mich jeden tag frage was macht in einer Papier fabrik eine SCHREINEREI:eek::p:p

                      bin aber jetzt für die lehre als metallverarbeiter eingeteilt ich bleib meißtens in der schlosserei und tu die werksstücke bearbeiten das die mitarbeiter sie dann gerade verwenden können also schrauben schweißen bohren und so zeug ist erstmal meine aufgabe und die werkstatt sauber halten immer schön freitags mit dem bessen rum rennen ist bei dennen so Freitags müssen die lehrlinge die ganze schlosserei putzen aber naja gehört auch dazu sein arbeitsplatz sauber zu halten

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        mit der schule haben sie uns noch nichts gesagt werden wir im laufe der woche warscheinlich erfahren
                        ja 8 auszubildende aber ich bin mit einem Mädchen neu dazu gekommen die anderen haben alle schon das 2 oder gar das 3 Lehrjahr

                        grösse der firma ??? ca. sie hat mir was von 500 gesagt aber glaube vielleicht die helfte 250

                        die firma gibt es in

                        Frankreich
                        Großbritaniern
                        und
                        Philipinen nochmal
                        insgesamt knapp 2800 angestehlte alo in jeder firma

                        kennste vielleicht
                        in gernsbach
                        Glatfelter die firma ist risig knapp 1,3KM lang aber total schmal bei der ist alles in die länge gezogen deshalb so weite wege immer

                        wir haben sogar noch nee eigene werksfeuerwehr wo in betrieb ist und schreinerrei wo ich mich jeden tag frage was macht in einer Papier fabrik eine SCHREINEREI:eek::p:p

                        bin aber jetzt für die lehre als metallverarbeiter eingeteilt ich bleib meißtens in der schlosserei und tu die werksstücke bearbeiten das die mitarbeiter sie dann gerade verwenden können also schrauben schweißen bohren und so zeug ist erstmal meine aufgabe und die werkstatt sauber halten immer schön freitags mit dem bessen rum rennen ist bei dennen so Freitags müssen die lehrlinge die ganze schlosserei putzen aber naja gehört auch dazu sein arbeitsplatz sauber zu halten
                        also gernsbach kenne ich, allerdings die Firma jetzt nicht !!

                        na ist doch ganz okay so, lieber etwas kleiner dann hast mehr von der Ausbildung weil die wirklich auch die Zeit haben für einen !!! also die Arbeitszeiten sind doch absolut okaa , 1 - 2 Wochen dann hast dich dran gewöhnt ,mach dir damalkeine Sorgen deswegen

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          also gernsbach kenne ich, allerdings die Firma jetzt nicht !!

                          na ist doch ganz okay so, lieber etwas kleiner dann hast mehr von der Ausbildung weil die wirklich auch die Zeit haben für einen !!! also die Arbeitszeiten sind doch absolut okaa , 1 - 2 Wochen dann hast dich dran gewöhnt ,mach dir damalkeine Sorgen deswegen

                          wenn du mal nach gernsbach mit dem auto bist geht da ein tunnel vor dem ort und da davor ist so nee riesen firma wo die ganze straße entlang nach hörden geht

                          früher hieß die Firma Schoeller und Hoesch aber das ist jetzt halt Glatfelter

                          ja ist nur eine frage der gewöhnung wo ich in der schule war und immer um 6Uhr aufstehen musste hab ich nach einem halben jahr keinen wecker mehr gebraucht :p

                          Kommentar


                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            vllt ist es ja besser, als das was er bisher zusammengekrbst hat !!!:ugly:

                            die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

                            gib mal Link her beeni-man
                            kann man nid vergleichen weils ganz andere richtung ist ^^
                            ist mehr son beat mit viel Melodie
                            mehr so traurig und so video wird grad auf pc gespeichert dann lad ich youtube hoch ^^

                            Kommentar


                              Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                              kann man nid vergleichen weils ganz andere richtung ist ^^
                              ist mehr son beat mit viel Melodie
                              mehr so traurig und so video wird grad auf pc gespeichert dann lad ich youtube hoch ^^
                              ja vllt liegt dir ja die Richtung besser !!!

                              Kommentar


                                http://www.youtube.com/watch?v=navReXRBckU

                                hier ^^
                                Kicks sind von Timbaland und so nää und Claps auch
                                anfang denkt man ist mehr son happy beat aber wenn man weite rhoert nicht mehr so haha

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  ja vllt liegt dir ja die Richtung besser !!!
                                  Joah Mh ^^
                                  diese arbeit hat aber nur 1 1/2 stunde gedauert ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                    Joah Mh ^^
                                    diese arbeit hat aber nur 1 1/2 stunde gedauert ^^

                                    okay .... hmmm .... vllt solltest du dir ja wirklich mehr Zeit lassen für ein Beat !!!

                                    also die Piano-Melodie wie soll ich sagen ..... SUCKS

                                    ansonsten naja üben, üben, üben oder so !!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      okay .... hmmm .... vllt solltest du dir ja wirklich mehr Zeit lassen für ein Beat !!!

                                      also die Piano-Melodie wie soll ich sagen ..... SUCKS

                                      ansonsten naja üben, üben, üben oder so !!!
                                      yop ^^ ist ja ned die saubere arbeit xD
                                      nja ich find die melodie eigt toll nur etwas zu schnell und rythmus so naja

                                      Kommentar


                                        Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                        yop ^^ ist ja ned die saubere arbeit xD
                                        nja ich find die melodie eigt toll nur etwas zu schnell und rythmus so naja
                                        hmm ja das könnte es vllt auch sein, daran könnts liegen ... ist halt doch nicht so einfach so etwas !!! aber ich mein wenn man so was macht muss man ja irgendwie ein gefühl dafür haben oder nicht ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          hmm ja das könnte es vllt auch sein, daran könnts liegen ... ist halt doch nicht so einfach so etwas !!! aber ich mein wenn man so was macht muss man ja irgendwie ein gefühl dafür haben oder nicht ?
                                          yo schon aber wie gesagt habe nid sauber gearbeitet ^^

                                          Kommentar


                                            aber ich denk ik werde dis beat löschen ^^ in den nächsten tagen

                                            Kommentar


                                              Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                              aber ich denk ik werde dis beat löschen ^^ in den nächsten tagen

                                              wie lang brauchst du denn normalerweise für eine richtig saubere Arbeit ?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                wie lang brauchst du denn normalerweise für eine richtig saubere Arbeit ?
                                                3 stunden ^^ eigt oder mehr ^^ aber noch nie erlebt ^^

                                                Kommentar


                                                  z.b. bei diesem crunk beat da habe ich fast 3 Stunden gebraucht
                                                  und ich find ist mir gelungen ^^ du magst vllt nid aber habe schon gute wörter erhalten
                                                  naja habe beat gelöscht diesen Sad dings da

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                    z.b. bei diesem crunk beat da habe ich fast 3 Stunden gebraucht
                                                    und ich find ist mir gelungen ^^ du magst vllt nid aber habe schon gute wörter erhalten
                                                    naja habe beat gelöscht diesen Sad dings da
                                                    ja denke dasdie Leute die wirklich Crunk hören das sicher gut finden, mich nervt aber diese Stilrichtung total, für mich ist das keine Mukke und wie die Leutz dann auch noch dazu tanzen .... OMG !!!!:ugly:


                                                    Bist du auch Sprayer ?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      ja denke dasdie Leute die wirklich Crunk hören das sicher gut finden, mich nervt aber diese Stilrichtung total, für mich ist das keine Mukke und wie die Leutz dann auch noch dazu tanzen .... OMG !!!!:ugly:


                                                      Bist du auch Sprayer ?
                                                      ist halt geschmakcs sache ne ^^ naja dazu tanzen kann man nicht wirklich ausser Hip Hop ^^

                                                      nicht wirllich habe zwar paar mal gemacht aber bin nicht gut darin aber auf blatt zeichnen kann ich schon teils gut aber so gut nun wieder auch nicht
                                                      habe aber noch 5 Dosen da paar voll manche fast leer ^^

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                        ist halt geschmakcs sache ne ^^ naja dazu tanzen kann man nicht wirklich ausser Hip Hop ^^

                                                        nicht wirllich habe zwar paar mal gemacht aber bin nicht gut darin aber auf blatt zeichnen kann ich schon teils gut aber so gut nun wieder auch nicht
                                                        habe aber noch 5 Dosen da paar voll manche fast leer ^^
                                                        klar ist immer alles geschmackssache !!


                                                        und deine Sig hast du schonmal irgendwo auf der Straße verewigt ?

                                                        Kommentar


                                                          Also --Beeni

                                                          wenn Du so arbeitest, wie Du hier schreibst, dann wird das mit dem Erfolg noch ewig dauern.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                            klar ist immer alles geschmackssache !!


                                                            und deine Sig hast du schonmal irgendwo auf der Straße verewigt ?
                                                            des TryxZed ? ne noch ned

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                              Also --Beeni

                                                              wenn Du so arbeitest, wie Du hier schreibst, dann wird das mit dem Erfolg noch ewig dauern.
                                                              nenn mich ruhig ben

                                                              naja immerhin habe ich Ehrgeiz mit 14 des habend ie meisten jugendlichen noch nicht mal

                                                              bin weg Duell der Magier gucken

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X