Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich fand ja NBA immer gut, allerdings die letzten 2 ausgaben waren für den Arsch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBasketball is garne meins. Dann schon eher Handball.
Ja Handball das wäre auch malwas,kann nicht verstehen das esdas immer noch nicht für die Konsole gibt, scheint wohl schwer in der Aufmachung zu sein, obwohlich ja vor kurzen irgendwo gelesen habe das man da gerade dran ist !!!
Früher hab ich immer Formel 1 noch gezockt , war auch ganz lustig,aber das gibts ja schon ewig nicht mehr !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBasketball is garne meins. Dann schon eher Handball.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenman kann ja schon froh sein das die DEL überhauptdabei ist,und dann noch Finnische und Schwedische Liga und was weis ich....:p
Jo...sonst wärs echt langweilig...
hey Fabi also jetzt steht fest wir beide bei Renault
damüssen wir uns dann gegenseitig helfen,ist ja klar ne !?!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie darf man das jetz auffassen???
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich fand ja NBA immer gut, allerdings die letzten 2 ausgaben waren für den Arsch !!!
Und damit allen viel Glücks fürs Ligaspiel, ist vielleicht bisschen früh, aber ich muss jetzt ind Training ( Stress pur!)
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich find Basketball richtig geil, ist halt scheiße das die USA einfach zu stark ist für den Rest der Welt, aber wenn die anderen Spieln wie vor kurzem bei der WM mit so einem geilen Kommentator wie Frank Buschmann im Halbfinale Türkei-Serbien,muss man spätestens dann Fan von dieser Sportart werden.
Ja Handball das wäre auch malwas,kann nicht verstehen das esdas immer noch nicht für die Konsole gibt, scheint wohl schwer in der Aufmachung zu sein, obwohlich ja vor kurzen irgendwo gelesen habe das man da gerade dran ist !!!
Früher hab ich immer Formel 1 noch gezockt , war auch ganz lustig,aber das gibts ja schon ewig nicht mehr !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich find Basketball richtig geil, ist halt scheiße das die USA einfach zu stark ist für den Rest der Welt, aber wenn die anderen Spieln wie vor kurzem bei der WM mit so einem geilen Kommentator wie Frank Buschmann im Halbfinale Türkei-Serbien,muss man spätestens dann Fan von dieser Sportart werden.
Früher hab ich immer Formel 1 noch gezockt , war auch ganz lustig,aber das gibts ja schon ewig nicht mehr !!!
Eins noch. Es gibt Formel 1 wieder...heißt glaub ich F11...soll recht gut sein...ich schick dir mal den Link per Pn, aber erst heut Abend...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIs klar, ich würd mal sagen, ein Doppelsieg ist drin...
Als Spaß...
NBa hat ich mal, aber gleich wieder umgetauscht, war nicht meins...
Und damit allen viel Glücks fürs Ligaspiel, ist vielleicht bisschen früh, aber ich muss jetzt ind Training ( Stress pur!)
Auch schonmal von mir allen VG.
Bin mal kurzZuletzt geändert von phips 13; 22.09.2010, 16:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEins noch. Es gibt Formel 1 wieder...heißt glaub ich F11...soll recht gut sein...ich schick dir mal den Link per Pn, aber erst heut Abend...
kannst du gerne machen,ich bin auch gleich weg von daher passt das mit heut abend !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach echt das ist ja interessant, lebe ab und zu doch hintermMond !!!
kannst du gerne machen,ich bin auch gleich weg von daher passt das mit heut abend !!!
Endlich wieder Cop-Karren zerrammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenFC Potsdam 03 0:1 TSV Stammheim
Schön, das du wieder da bist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Lieblingshooligan.
Schön, das du wieder da bist.
Kommentar
-
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMahlzeit... gleich Training!!!! Und das bei den AH!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMahlzeit... gleich Training!!!! Und das bei den AH!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt fang du auch noch an, ich werd gleich aggro hier
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwundert mich nicht du AH
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBis später Timo,lässte deinen Brude wenigstens mal gewinnen???:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMuss noch Kiste Bier holen für die 3. HZ
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin doch die Sanftmut in Person, zumindest solange bis man mich aufs Blut reizt. Hätte nicht gedacht das es jemand schafft
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei der 3.HZ kannste mich einwechseln, leider bin ich wieder mitn LKW unterwegs nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbei der 3.HZ kannste mich einwechseln, leider bin ich wieder mitn LKW unterwegs nachher
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne nicht so oft
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGehen Dich/Stammheim kann ich eigentlich inner Kabine bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKannst doch den Brummi übern Platz jagen mit Tempo 100(hoffe, der schafft soviel:ugly.
Kommentar
-
Kommentar