Ja scheint ein ruhiger Abend gestern hier gewesen zu sein, ist ja auch mal nicht verkehrt. :ugly:
Ich lad dich mal zur guten Morgen Sumi ein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
super , morgen ist ja schon wieder freitag
und selbst
Ja Morgen Endlich Wochendende von dem Ganzen Stress Ja bei mir gehts auch gut bin nur schon seid 2 Tagen Krank (; Und Freitag, Samstag, Sonntag und Montag ist bei uns Kirmes das wird schön.. Hoffe das ich bin dahin fit bin was ich natürlich hoffen will
Doch, musste nur die erste Runde des DFP fertig stellen
Morgen Deco
Gestern hast Du Dich gedrückt - nimm an Du Feigling
Mal schauen wer sich hier bewirbt
Ja, DFP geht natürlich vor Moin..
Hatte gestern nicht so viel Zeit da ich gestern noch Arbeiten musste obwohl ich krank war.. Ganzen Akten durchgucken ob alles stimmt deswegen war ich nicht so häuftig am schreiben.. aber heute übernimmt mein Papa die Firma damit ich mich ausholen kann
Jaa Mir ist langweilig wenn ich Kraank bin (; Gleich werde ich erstmal von zuhause arbeiten Wenn ich kann vorgestern ging nichts da habe ich Fieber alles (;
Jaa Mir ist langweilig wenn ich Kraank bin (; Gleich werde ich erstmal von zuhause arbeiten Wenn ich kann vorgestern ging nichts da habe ich Fieber alles (;
Dann schon mal gute Besserung - und huuuub - es läuft
Das ist echt blöd.
War auch schon mehrfach nicht on, habe aber ein grünes Lämpchen.
Weiß ja, dass das seit dem Update nicht mehr geht, aber es ist doof.
Das ist echt blöd.
War auch schon mehrfach nicht on, habe aber ein grünes Lämpchen.
Weiß ja, dass das seit dem Update nicht mehr geht, aber es ist doof.
Kommentar