Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw timo zum Finaleinzug ,0:0 naja besser als verloren
aber im Finale gegen Peter gewinne ich glaube ich nicht...^^
sage ich auch immer habe auch kein Tor eingefangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Baaalld Ändere das mal sonst kommen hier noch gerüchte auf Bin ja nochnicht habe mich ja schon beworben aber..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke
aber im Finale gegen Peter gewinne ich glaube ich nicht...^^
sage ich auch immer habe auch kein Tor eingefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBaaalld Ändere das mal sonst kommen hier noch gerüchte auf Bin ja nochnicht habe mich ja schon beworben aber..
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtisch ,aha gegen Peter hmm naja vg wird schwer aber Finale ist doch auch was
werden glaube ich knappe spieler, aber das bessere ende für Peter, würde ich so einschätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend, warst aber lange nicht zusehen hier oder ....
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop
werden glaube ich knappe spieler, aber das bessere ende für Peter, würde ich so einschätzen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenZusehen schon aber nicht so oft erst ab jetzt schon Gute Unterhaltung hier!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hab heute 2-2 gespielt und bin herbstmeister alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Tommy ,gw zum Herbstmeister ,hoffe kannst es halten
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Ralle denke schon solte sich ausgehn sieht mann ja an der tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen8 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz sieht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja finde ich auch wie gehts dir so
wie siehts bei dir aus im Össiland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalles bestens nur viel Arbeit gestern von 6-23 uhr gearbeitet :ugly:
wie siehts bei dir aus im Össiland
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmir gehts auch nicht besser nur arbeiten arbeiten morgen auch wieder so lang :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie haben alle ein Vogel:mad:,naja kommen ruhige zeiten hoffe ich
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey Timo
willste nicht oder kannste nicht ?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenda haste recht nexte woche von 6 uhr bis 22 uhr werde da nicht da sein
bin erstmal weg ,Frau nervt will noch irgendwo hin ,bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender hat Angst :p
oha das wird hart :ugly:
bin erstmal weg ,Frau nervt will noch irgendwo hin ,bis denne
Kommentar
-
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Du Armer
Bloss gut das man dafür Geld bekommt , oder?
Kommentar
-
Kommentar