Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und wennZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBei welchen Bereichen denn, Best Spammer und meißte Sperren

:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
es gibt noch eine dritte kategorie, aber die sage ich jetzt nicht:ugly::ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBei welchen Bereichen denn, Best Spammer und meißte Sperren

Kommentar
-
-
Ich kann sie mir schon denken...jetzt bin ich aber wirklich weg...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes gibt noch eine dritte kategorie, aber die sage ich jetzt nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
servus Gerd und GW zum AwardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes gibt noch eine dritte kategorie, aber die sage ich jetzt nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
58 AS da hatte ich in der Kreisliga ja schon mehrZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNicht ganz 58

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke DirZitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Gerd und GW zum Award
...pssst wurde 3facher sieger
Kommentar
-
Dann 3xGW OachiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir
...pssst wurde 3facher sieger
Ich mach mir sogar die Mühe und schau nach in welchen Kategorien
Kommentar
-
-
Der eine kommt, der andere geht.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo ich bin weg beim Pokern
ein bisschen geld verdienen
tschüss bis morgen

Eigentlich wäre ich heute bei Kumpels gewesen zum Pokern. Naja, seis drum...
Abend nochmal Gemeinde.Zuletzt geändert von phips 13; 25.09.2010, 20:36.
Kommentar
-
-
Viel SpaßZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo ich bin weg beim Pokern
ein bisschen geld verdienen
tschüss bis morgen
Kommentar
-
-
-
Na Gott sei dank.Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDooooooch
Wo sind die anderen(Ralle, Carsten,Charly,...)
Kommentar
-
-
Carsten weint bestimmt gerade bitterlichZitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa Gott sei dank.
Wo sind die anderen(Ralle, Carsten,Charly,...)
Der Rest???
Kommentar
-
-
Ich dachte da machst du mitZitat von Charly70 Beitrag anzeigenauch noch da, aber schaue nebenher Supertalent

Kommentar
-
-
Als was denn???Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch dachte da machst du mit

Wenn er sich blamieren wölte, müsste er nur gegen mich in den Simus verlieren.
Kommentar
-
-
HSV hat wohl noch verloren??? Vorhin stands 2:2 nach 2:0 Werder.Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenCarsten weint bestimmt gerade bitterlich
Der Rest???
Hör Musik, daher kp wies beim HSV-Werder am Schluss aussah.
Kommentar
-
-
Ja,3-2Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHSV hat wohl noch verloren??? Vorhin stands 2:2 nach 2:0 Werder.
Hör Musik, daher kp wies beim HSV-Werder am Schluss aussah.
Kommentar
-
-
Und, was kommt heute??? Ne Frau mit riesigen, 10 Kilogramm schweren Ohren???:eek::ugly:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenauch noch da, aber schaue nebenher Supertalent
Kommentar
-
-
Oweia, das hätte BMG heute sicher auch noch geblüht, wenns noch 10 Minuten länger gegangen wäre. Aber mit dem Punkt an sich bin ich erstmal zufrieden. Hätte weniger sein können. Auch wenn sie 2:0 geführt haben.Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,3-2
Kommentar
-
-
ich hätte aber gern ne SchokoladeZitat von phips 13 Beitrag anzeigenRoland:simulation läuft
Charly: hat Simulade
Kommentar
-
-
Ich auch, könnte auch welche holen, aber da bin ich grade zu faul.:ugly:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hätte aber gern ne Schokolade
Kommentar
-

Kommentar