Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenReicht wenn er 31 ist.Hast du auch bedacht das die Saison Länger ist als ein Jahr??Mein OM wird im Mai 40 seinsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
40
HAb gedacht mit 31 nochmal um 6 Jahre verlängern,also der neue Vertrag fängt dann mit 32 an + 6 gibt 38. + möglicherweise Option Credits wäre doch dann 39 oder nicht !?!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt daran habe ich nicht gedacht,naja okay dann wirds eben auch in etwa April/Mai sein allerdings auch der einzigste alle anderen sind 3 Jahre jünger als mein ältester
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen40
HAb gedacht mit 31 nochmal um 6 Jahre verlängern,also der neue Vertrag fängt dann mit 32 an + 6 gibt 38. + möglicherweise Option Credits wäre doch dann 39 oder nicht !?!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNein,er wird dadurch sogar länger bleiben,vlt.aug/sept
Ich dachte die Spieler werden immer jeden Monat am 15.xx ein Jahr älter !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNein,denn eine Saison dauert mit Pause ca.42 Tage,wenn er 6 Saisons Vertrag hat,entspricht das ca.8-9 Jahre
immer diese dummen fragen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmacht dir wohl Spaß mich zu verwirren was !?!:ugly::p
Ich dachte die Spieler werden immer jeden Monat am 15.xx ein Jahr älter !?!
Kommentar
-
-
achso alles klar,da war ein Denkfehler meinerseits, jetzt passt es !!!:ugly:
Saison länger alsderMonat deshalb zieht sich das dann auch hin mit dem Vertrag !!!
huuiii Doppelschlag Dortmund und zack steht es 2-0 gegen Bayern !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenguck mal in den Holland Fred Robesigpic
Kommentar
-
-
1 - 1 bremen puhhsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenachso alles klar,da war ein Denkfehler meinerseits, jetzt passt es !!!:ugly:
Saison länger alsderMonat deshalb zieht sich das dann auch hin mit dem Vertrag !!!
huuiii Doppelschlag Dortmund und zack steht es 2-0 gegen Bayern !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay , hast wohl neuen Stoff zu verkaufen wie !?!:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDamit sollte diese Saison Bayern wohl nicht Meister werden
mich würds nicht stören, aber 13 Pkt ist nach noch nicht einmal 10 Spielen auch nicht die Welt,jeder der oberen Teams wird noch seine Tiefs bekommen !!!!
So ich bin dann raus ,jetzt gehts ins Restaurant mit meiner herzallerliebsten
adios meine Mädels !!!sigpic
Kommentar
-
-
sry leute ich konnt gestern und heute nicht onn kommen
weil mein i-net geht komischer weise nicht aber morgen msste es gehen
ih bin im mom beim freund Naja habe morgen Schulfrei und werde voll da sein wenn mein i-net wieder geht und was habt ihr gemacht ich hab 0:0 gespielt gestern 1:0 verloren habe jetz in 5 Spielen nur 7 punkte und morgen verliere ich auch auf jeden fall man ich brauch ein neuen DM und RM aber habe nur 1 mio reicht nur für ein DM der zu schwach ist .... und nochma sry wegen der inaktivität
Kommentar
-
-
versuchs doch mal mit deinem Scout der bringt dir sogar nen Spieler für umme !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFC Potsdam 03 0:1 Ruffys-Piratenbande
Ganz schön knapp :ugly:
Mal eins bei dir?
PS: ich will diese silberne Schale endlich!!!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber da du sicher noch etwas mehr AS hast bin ich sehr zufrieden
Einladung ist rausEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen70XX AS
Einladung ist raus
LOL: 2:0 führung für mich und gelb/rotMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen ...
... gleich mitm Auto inne Werkstatt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen Markus,Bis das der TÜV euch scheidet..........:p
poste ma bitte die ergebnisse ... muss mich fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen ...
... gleich mitm Auto inne Werkstatt
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
So, heute gehe ich nach 4 Wochen Urlaub wieder zur Arbeit...
und damit guten Morgen zusammen.
3.Runde DFP ist erstellt und somit kann ich mich hier auch gleich wieder zurück ziehen
Wir schreiben uns
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen...
So, heute gehe ich nach 4 Wochen Urlaub wieder zur Arbeit...
Zitat von madmag Beitrag anzeigendie karre ist erst 4 jahre alt :eek::eek::eek:
poste ma bitte die ergebnisse ... muss mich fertig machen
So wie carsten arbeitet,möchten manche Urlaub machen:eek:
Kommentar
-
Kommentar