Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigentut mir echt leid das zu hören
Meine Schwägerin ist heute mit Herzinfarkt ins KH gekommen (52).
Muß erst einmal telefonieren.
VG trotzdem fürs LS.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenso, zurück vom Hiob .... über 2000 €
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Jungs
hoffe alles paletti hier
Schwiegervater(71)wird leider kein Weihnachten mehr haben ,ich wünsche keinen das was ich gesehen habe:eek:,wie ein Mensch so kaputt geht an dieser Krankheit ,diese Sch... man man
vllt komm ich nachher zum Ls
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenomg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHeute ist nicht dein GlückstagSchade
Tut mir sehr Leid Ralle,aber das Leben ist leider endlich.Sieh es villeicht mal so,er durfte 71 Jahre leben.Drück deine Frau,denn für sie ist das der größte Verlust.
Falsch agiert:p
Schick
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Roland ,ist nur schade die guten gehen zuerst ,aber das Leben geht weiter ,werde gleich wieder verschwinden um Frau kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Jungs
hoffe alles paletti hier
Schwiegervater(71)wird leider kein Weihnachten mehr haben :ugly:,ich wünsche keinen das was ich gesehen habe:eek:,wie ein Mensch so kaputt geht an dieser Krankheit ,diese Sch... man man
vllt komm ich nachher zum Ls
Abend nochmal in die Runde.
GW allen Gewinnern von heute, den Verlierern morgen Viel Erfolg.
Selbst 4:2 gegen die AOK.Kickers gewonnen. Bin jetz leider schon wieder weg, hab eben Dampfbad gemacht und die Eltern maulen, weil ich nicht mehr in der warmen Stube bin. Also schönen Abend, morgen hoffentlich bissl länger da.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkann mir einer 900.000€ leihen bitte? ich habe auf ein DM und TW geboten beide haben angenommen habe jetz mit TW verhandelt aber habe kein gel jetz für den DM mehr wäre sehr nett
Hier wird NICHT gebettelt
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigendie smileys sind ja geil
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchleimen nützt da nichtsDer Mann ist unbestechlich:p:p
Ich mein es ernst gib ma Bitte den Link oder wie man das Installiert
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchleimen nützt da nichtsDer Mann ist unbestechlich:p:p
Vielen Dank der Ehre
Aber irgendwo ist hier mal Schluss
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
opel787
schönen guten nabend
hiermit bewerbe ich mich bei euch!
Mein Name ist Christoph und bin 33 jahre alt und komme aus göttingen.
Ich bin verheiratet und habe keine kinder. Von Hertha bsc bin ich ein größer fan. Mein verein heißt fc christoph56 und hab ein stadion von 35800 das immer in ausbau ist. Zur zeit spiele ich in der Regonalliga und arbeite an meinem Aufstieg in der 3 liga.
Warum ich in euern clan möchte?
Ich möchte gern zu euch in clan, weil ich gern neue leute kennenlernen will und sehr hilfsbereit bin. Auch nehme ich gern tips an. Außerdem nehme ich gern an simus und tunieren teil. Ich bin immer da und nehme sehr aktiv an gesprächen und clan leben teil.
würde mich sehr freuen über eine aufnahme bei euch!
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
So erst einmal Erkundigungen eingeholt was den zustand angeht.
Derzeit stabil .
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen guten nabend
Ich bin verheiratet und habe keine kinder. Von Hertha bsc bin ich ein größer fan. Mein verein heißt fc christoph56 und hab ein stadion von 35800 das immer in ausbau ist. Zur zeit spiele ich in der Regonalliga und arbeite an meinem Aufstieg in der 3 liga.
Ich möchte gern zu euch in clan, weil ich gern neue leute kennenlernen will und sehr hilfsbereit bin. Auch nehme ich gern tips an. Außerdem nehme ich gern an simus und tunieren teil. Ich bin immer da und nehme sehr aktiv an gesprächen und clan leben teil.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenvielen dank . und habt ihr in der liga gewonnen ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendann gewinnst du morgen . ich hab heute 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
Kommentar