Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir einer 900.000€ leihen bitte? ich habe auf ein DM und TW geboten beide haben angenommen habe jetz mit TW verhandelt aber habe kein gel jetz für den DM mehr wäre sehr nett

    Kommentar


      Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
      kann mir einer 900.000€ leihen bitte? ich habe auf ein DM und TW geboten beide haben angenommen habe jetz mit TW verhandelt aber habe kein gel jetz für den DM mehr wäre sehr nett
      tja das nenne ich Schicksal

      Kommentar


        ich nenne das ***** xD

        Kommentar


          omg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer

          Kommentar


            Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
            omg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
            ja um Vertragsverlängerungen muß man sich frühzeitig kümmern, von nix wird nix

            Kommentar


              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
              ja um Vertragsverlängerungen muß man sich frühzeitig kümmern, von nix wird nix
              ne ich kauf ja spieler zwischen 29-34 weil ich habe nicht das nötige geld für junge spieler ich hab das spiel auch erst ab landesliga das spiel richtig gecheckt

              Kommentar


                Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                ne ich kauf ja spieler zwischen 29-34 weil ich habe nicht das nötige geld für junge spieler ich hab das spiel auch erst ab landesliga das spiel richtig gecheckt
                sogar verbandsliga weil jeder ist ja automatisch aufgestiegen unter 3.liga

                Kommentar


                  ey in regionalliga 63.000€ von sponsoren ist das gut oder soll ich kündigen und neue vertrag machen ?

                  Kommentar


                    Servus @ all

                    Verbandsliga?
                    puhh, das schon so lange her, da weiss ich gar nicht mehr was die besten sponsoren verträge so waren... :ugly:
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Servus @ all

                      Verbandsliga?
                      puhh, das schon so lange her, da weiss ich gar nicht mehr was die besten sponsoren verträge so waren... :ugly:
                      ne ich bin regionalliga ich habe das spiel erst ab verbandsliga richtig kapiert mit TM und Stadion und so ja deswegen halt und Moin

                      Kommentar


                        Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                        omg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
                        ja darüber haben wir geredet habe ab übernächste saison keine spieler mehr und kann mir keine guten kaufen weil ich zu wenig einnahmen mache jeden tag - geld wegen gehalt spieler und assis und von Ligaspiel krieg ich nur 200.000€

                        Kommentar


                          Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                          ne ich bin regionalliga ich habe das spiel erst ab verbandsliga richtig kapiert mit TM und Stadion und so ja deswegen halt und Moin
                          das du das Game kapiert hast wage ich mal zu bezweifeln wenn ich mir dein Profil anschaue
                          Manager: lalela1616
                          Gegründet: 19.02.2010 in Heiligenhaus
                          Mannschaftsstärke: 3125.00
                          Stadion : Mediatainment Arena mit 29300 Plätzen
                          Jüngster Spieler: Armin Hobel , 16 , IV 60
                          Stärkster Spieler: Christopher Breide , 35 ,TW 265



                          Das heißt du warst so clever und hast zumindest schonmal 1 Block Sitzplätze und das ist Blödsinn

                          Kommentar


                            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                            das du das Game kapiert hast wage ich mal zu bezweifeln wenn ich mir dein Profil anschaue
                            Manager: lalela1616
                            Gegründet: 19.02.2010 in Heiligenhaus
                            Mannschaftsstärke: 3125.00
                            Stadion : Mediatainment Arena mit 29300 Plätzen
                            Jüngster Spieler: Armin Hobel , 16 , IV 60
                            Stärkster Spieler: Christopher Breide , 35 ,TW 265



                            Das heißt du warst so clever und hast zumindest schonmal 1 Block Sitzplätze und das ist Blödsinn
                            woher weisse das alles ? XD ja ich gib dir ma alle spieler die ich habe und die gehen wollen weil sie zu alt sind

                            Kommentar


                              file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Serkan%20Dogan/Desktop/Unbenannt.bmp

                              rot markierten wollen keine verlängerung kopier das und füg bei der leiste ein

                              Kommentar


                                Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                woher weisse das alles ? XD ja ich gib dir ma alle spieler die ich habe und die gehen wollen weil sie zu alt sind
                                Was will ich mit deinen Spielern, die kannste behalten

                                Kommentar


                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                  Was will ich mit deinen Spielern, die kannste behalten
                                  nein ein bild

                                  Kommentar


                                    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                    nein ein bild
                                    naja wenn du das Bild sehen kannst dann ist ja gut, ich kanns nicht sehen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                      naja wenn du das Bild sehen kannst dann ist ja gut, ich kanns nicht sehen
                                      aso ok warte

                                      Kommentar


                                        http://www.pic-upload.de/view-728496...nannt.jpg.html

                                        hier die rotmarkierten wollen nicht verlängern und jugis ..... 2von denen haben nur noch 2 wochen und der rest wird eh nicht hoch kommen

                                        Kommentar


                                          Na die sind zu alt :ugly:

                                          Du kannst denen mit 31 das letzte mal einen 6 Jahres Vertrag geben.
                                          Ab 32 fühlen sie sich zu alt...
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Na die sind zu alt :ugly:

                                            Du kannst denen mit 31 das letzte mal einen 6 Jahres Vertrag geben.
                                            Ab 32 fühlen sie sich zu alt...

                                            ja wusst ich ja nicht und jetz ist es zu spät -.-

                                            Kommentar


                                              ja und wie gesagt die sind alle alt weil ich alte spieler kaufe junge kann ich mir nicht leisten

                                              mein scout bringt nur 80er
                                              Zuletzt geändert von GalatasarayS04; 04.10.2010, 16:16.

                                              Kommentar


                                                Man so langweilig und Ligaspiel verlier ich jetz gleich auch locker 4:0 oder höher

                                                Kommentar


                                                  Tag ihr Verrückten. Bin jetzt mal fix nachlesen, dann essen und dann kann ich noch bissl mitschreiben. Allen VG fürs heutige LS.
                                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                    Tag ihr Verrückten. Bin jetzt mal fix nachlesen, dann essen und dann kann ich noch bissl mitschreiben. Allen VG fürs heutige LS.
                                                    thx dir auch

                                                    Kommentar


                                                      Ehre wem Ehre gebührt

                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        wow angra geiles Ding, Hut ab

                                                        übrigens ist hier ganz klar erkennbar das ich der rechte Arm bin, quasi der lange Arm des Gesetzes... uffbassa
                                                        Zuletzt geändert von Charly70; 04.10.2010, 16:50.

                                                        Kommentar


                                                          guten Abend
                                                          vg allen zum Ls

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            das sieht ja supi aus

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                              mahlzeit Jungs
                                                              hoffe alles paletti hier
                                                              Schwiegervater(71)wird leider kein Weihnachten mehr haben :ugly:,ich wünsche keinen das was ich gesehen habe:eek:,wie ein Mensch so kaputt geht an dieser Krankheit ,diese Sch... man man
                                                              vllt komm ich nachher zum Ls
                                                              tut mir echt leid das zu hören
                                                              Meine Schwägerin ist heute mit Herzinfarkt ins KH gekommen (52).
                                                              Muß erst einmal telefonieren.
                                                              VG trotzdem fürs LS.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X