kann mir einer 900.000€ leihen bitte? ich habe auf ein DM und TW geboten beide haben angenommen habe jetz mit TW verhandelt aber habe kein gel jetz für den DM mehr wäre sehr nett

von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus
und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus
und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer

ja deswegen halt und Moin
habe ab übernächste saison keine spieler mehr und kann mir keine guten kaufen weil ich zu wenig einnahmen mache jeden tag - geld wegen gehalt spieler und assis und von Ligaspiel krieg ich nur 200.000€
ja deswegen halt und Moin 

:ugly:,ich wünsche keinen das was ich gesehen habe:eek:,wie ein Mensch so kaputt geht an dieser Krankheit ,diese Sch... man man 

Kommentar