kann mir einer 900.000€ leihen bitte? ich habe auf ein DM und TW geboten beide haben angenommen habe jetz mit TW verhandelt aber habe kein gel jetz für den DM mehr wäre sehr nett
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkann mir einer 900.000€ leihen bitte? ich habe auf ein DM und TW geboten beide haben angenommen habe jetz mit TW verhandelt aber habe kein gel jetz für den DM mehr wäre sehr nett
Kommentar
-
-
omg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenomg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja um Vertragsverlängerungen muß man sich frühzeitig kümmern, von nix wird nix
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenne ich kauf ja spieler zwischen 29-34 weil ich habe nicht das nötige geld für junge spieler ich hab das spiel auch erst ab landesliga das spiel richtig gecheckt
Kommentar
-
-
Servus @ all
Verbandsliga?
puhh, das schon so lange her, da weiss ich gar nicht mehr was die besten sponsoren verträge so waren... :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenServus @ all
Verbandsliga?
puhh, das schon so lange her, da weiss ich gar nicht mehr was die besten sponsoren verträge so waren... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenomg nächste saison gibt es mich glaub ich nicht mehr von meinen 11 stammspielern wollen 7 vertrag nicht verlängern also diese saison und nächste saison dann ist es aus und meine jugis erreichen nicht viel weil sie nicht immer trainiert werden mein i-net geht ja nicht immer
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenne ich bin regionalliga ich habe das spiel erst ab verbandsliga richtig kapiert mit TM und Stadion und so ja deswegen halt und Moin
Manager: lalela1616
Gegründet: 19.02.2010 in Heiligenhaus
Mannschaftsstärke: 3125.00
Stadion : Mediatainment Arena mit 29300 Plätzen
Jüngster Spieler: Armin Hobel , 16 , IV 60
Stärkster Spieler: Christopher Breide , 35 ,TW 265
Das heißt du warst so clever und hast zumindest schonmal 1 Block Sitzplätze und das ist Blödsinn
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas du das Game kapiert hast wage ich mal zu bezweifeln wenn ich mir dein Profil anschaue
Manager: lalela1616
Gegründet: 19.02.2010 in Heiligenhaus
Mannschaftsstärke: 3125.00
Stadion : Mediatainment Arena mit 29300 Plätzen
Jüngster Spieler: Armin Hobel , 16 , IV 60
Stärkster Spieler: Christopher Breide , 35 ,TW 265
Das heißt du warst so clever und hast zumindest schonmal 1 Block Sitzplätze und das ist Blödsinn
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwoher weisse das alles ? XD ja ich gib dir ma alle spieler die ich habe und die gehen wollen weil sie zu alt sind
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWas will ich mit deinen Spielern, die kannste behalten
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigennein ein bild
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja wenn du das Bild sehen kannst dann ist ja gut, ich kanns nicht sehen
Kommentar
-
-
http://www.pic-upload.de/view-728496...nannt.jpg.html
hier die rotmarkierten wollen nicht verlängern und jugis ..... 2von denen haben nur noch 2 wochen und der rest wird eh nicht hoch kommen
Kommentar
-
-
Na die sind zu alt :ugly:
Du kannst denen mit 31 das letzte mal einen 6 Jahres Vertrag geben.
Ab 32 fühlen sie sich zu alt...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa die sind zu alt :ugly:
Du kannst denen mit 31 das letzte mal einen 6 Jahres Vertrag geben.
Ab 32 fühlen sie sich zu alt...
ja wusst ich ja nicht und jetz ist es zu spät -.-
Kommentar
-
-
ja und wie gesagt die sind alle alt weil ich alte spieler kaufe junge kann ich mir nicht leisten
mein scout bringt nur 80erZuletzt geändert von GalatasarayS04; 04.10.2010, 17:16.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag ihr Verrückten. Bin jetzt mal fix nachlesen, dann essen und dann kann ich noch bissl mitschreiben. Allen VG fürs heutige LS.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
übrigens ist hier ganz klar erkennbar das ich der rechte Arm bin, quasi der lange Arm des Gesetzes... uffbassaZuletzt geändert von Charly70; 04.10.2010, 17:50.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Jungs
hoffe alles paletti hier
Schwiegervater(71)wird leider kein Weihnachten mehr haben :ugly:,ich wünsche keinen das was ich gesehen habe:eek:,wie ein Mensch so kaputt geht an dieser Krankheit ,diese Sch... man man
vllt komm ich nachher zum Ls
Meine Schwägerin ist heute mit Herzinfarkt ins KH gekommen (52).
Muß erst einmal telefonieren.
VG trotzdem fürs LS.
Kommentar
-
Kommentar