Reicht wenn er 31 ist.Hast du auch bedacht das die Saison Länger ist als ein Jahr??Mein OM wird im Mai 40 sein
stimmt daran habe ich nicht gedacht,naja okay dann wirds eben auch in etwa April/Mai sein allerdings auch der einzigste alle anderen sind 3 Jahre jünger als mein ältester
HAb gedacht mit 31 nochmal um 6 Jahre verlängern,also der neue Vertrag fängt dann mit 32 an + 6 gibt 38. + möglicherweise Option Credits wäre doch dann 39 oder nicht !?!
stimmt daran habe ich nicht gedacht,naja okay dann wirds eben auch in etwa April/Mai sein allerdings auch der einzigste alle anderen sind 3 Jahre jünger als mein ältester
Nein,er wird dadurch sogar länger bleiben,vlt.aug/sept
HAb gedacht mit 31 nochmal um 6 Jahre verlängern,also der neue Vertrag fängt dann mit 32 an + 6 gibt 38. + möglicherweise Option Credits wäre doch dann 39 oder nicht !?!
Nein,denn eine Saison dauert mit Pause ca.42 Tage,wenn er 6 Saisons Vertrag hat,entspricht das ca.8-9 Jahre
Damit sollte diese Saison Bayern wohl nicht Meister werden
mich würds nicht stören, aber 13 Pkt ist nach noch nicht einmal 10 Spielen auch nicht die Welt,jeder der oberen Teams wird noch seine Tiefs bekommen !!!!
So ich bin dann raus ,jetzt gehts ins Restaurant mit meiner herzallerliebsten
sry leute ich konnt gestern und heute nicht onn kommen weil mein i-net geht komischer weise nicht aber morgen msste es gehen ih bin im mom beim freund Naja habe morgen Schulfrei und werde voll da sein wenn mein i-net wieder geht und was habt ihr gemacht ich hab 0:0 gespielt gestern 1:0 verloren habe jetz in 5 Spielen nur 7 punkte und morgen verliere ich auch auf jeden fall man ich brauch ein neuen DM und RM aber habe nur 1 mio reicht nur für ein DM der zu schwach ist .... und nochma sry wegen der inaktivität
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Aber da du sicher noch etwas mehr AS hast bin ich sehr zufrieden
70XX AS
Einladung ist raus
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar