Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch platz aber unter Wert? Wir reden hier von 50% teilweise
    Hilft ja nix!

    Kommentar


      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
      Hilft ja nix!
      Find es schon mehr als schade.

      Aber auf eine Art hast du ja recht.

      Hälst dich verdammt gut jetzt in den Simus . Umstellung war ein riesen Schritt so wie ich das sehe
      MfG
      Daniels007 - FC Potsdam 03

      Kommentar


        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Find es schon mehr als schade.

        Aber auf eine Art hast du ja recht.

        Hälst dich verdammt gut jetzt in den Simus . Umstellung war ein riesen Schritt so wie ich das sehe

        Aber in der Liga verkacke ich von Spieltag zu Spieltag mehr!

        Kommentar


          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
          Aber in der Liga verkacke ich von Spieltag zu Spieltag mehr!
          Hmm bei mir siehts ja auch noch nicht dolle aus, aber die ersten 4 (inkl. mir) haben noch die Möglichkeit ganz oben zu landen .

          Die Hoffnung stirbt zuletzt!
          MfG
          Daniels007 - FC Potsdam 03

          Kommentar


            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
            Und extrem überfüllt.

            Will aber du Jungs nicht für 30 mio verkaufen die vor 4 wochen noch 60 Mio und mehr Wert waren
            Ich hab nen OM 350 20j für 23mille geschossen
            ein RM 395 21 für 38 mille...
            jetzt noch ein av iv um die 390-400 max 21j bis 42mille
            dann hab ich mal paar junge leute zum guten preis bekommen
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Ich hab nen OM 350 20j für 23mille geschossen
              ein RM 395 21 für 38 mille...
              jetzt noch ein av iv um die 390-400 max 21j bis 42mille
              dann hab ich mal paar junge leute zum guten preis bekommen
              Vor 4-5 Monaten hättest sicher das 3 fache bezahlt

              Und die Spieler die du gekauft hast sind ja auch fast meine Angebote aber für das Geld geb ich sie nicht her
              MfG
              Daniels007 - FC Potsdam 03

              Kommentar


                so, ich muss was tun Mädels

                Cu later

                Kommentar


                  Hallo Carsten und Ruffy. Ich bin wie angekündigt nur relativ kurz da, weil es nachher noch zum Schnitzen und danach zum Fußballtraining geht(hoffentlich ist der Platz nicht ehr so tief und nass, da macht TW sein keinen Spaß).:ugly:
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                    Hallo Carsten und Ruffy. Ich bin wie angekündigt nur relativ kurz da, weil es nachher noch zum Schnitzen und danach zum Fußballtraining geht(hoffentlich ist der Platz nicht ehr so tief und nass, da macht TW sein keinen Spaß).:ugly:
                    Wir haben ja erst September okay Oktober, also glaube dieses Phänomen wirst du bis zur Winterpause noch sehr oft entgegen treten müssen, also machts doch einmal mehr oder weniger auch nicht aus !!!! Hast dir da eine scheiß position ausgesucht was !!!!

                    Kommentar


                      Carsten und Ruffy-Ihr habt Simuladen.
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                        Wir haben ja erst September okay Oktober, also glaube dieses Phänomen wirst du bis zur Winterpause noch sehr oft entgegen treten müssen, also machts doch einmal mehr oder weniger auch nicht aus !!!! Hast dir da eine scheiß position ausgesucht was !!!!
                        Von ausgesucht kann keine Rede sein, wir brauchten nen 2. Torwart und da wurde ich vorgeschlagen. Naja, und jetz mach ich halt 2. TW, das heißt ich stehe gegen die vermeindlich schwächeren Teams im Kasten.
                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                          Von ausgesucht kann keine Rede sein, wir brauchten nen 2. Torwart und da wurde ich vorgeschlagen. Naja, und jetz mach ich halt 2. TW, das heißt ich stehe gegen die vermeindlich schwächeren Teams im Kasten.
                          naja immerhin bist du ja dann keine Scheißbude !!!!

                          Kommentar


                            hab grad meine B-Elf in der Aufstellung,willst mich mal einladen vllt geht ja was für dich !?!

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              hab grad meine B-Elf in der Aufstellung,willst mich mal einladen vllt geht ja was für dich !?!
                              Is doch alles schon lange geschehen. Naja, bisher isses als TW so lala gelaufen. Leider noch nie zu null, aber im Pokalfinale, wo ich kurzfristig reinmusste, da hab ich NUR 6 Dinger bekommen. Da war ich seit 1 Monat oder so TW.
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                Is doch alles schon lange geschehen. Naja, bisher isses als TW so lala gelaufen. Leider noch nie zu null, aber im Pokalfinale, wo ich kurzfristig reinmusste, da hab ich NUR 6 Dinger bekommen. Da war ich seit 1 Monat oder so TW.

                                Ach bist du einer der immer am Ball vorbei fängt.... !?!:ugly::p


                                Spaß



                                So lange es allen Spaß bereitet auf demPlatz zu stehen und zu kicken ist es ja in Ordnung !!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  Ach bist du einer der immer am Ball vorbei fängt.... !?!:ugly::p


                                  Spaß



                                  So lange es allen Spaß bereitet auf demPlatz zu stehen und zu kicken ist es ja in Ordnung !!!
                                  Ja, so kann mans sagen, paar Dinger hätten ne sein müssen. ABer hab auch schon in letzter Minute nen Punkt gerettet. Da hat die Abwehr gepennt und ich das 1:1 gegen den Stürmer gewonnen.
                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    FC Borussia Chemnitz-Furth 0-7 Ruffys-Piratenbande
                                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      moin jungs
                                      wollte nur mal hallo sagen und mich gleich wieder verabschieden, bin heute Fifa 11 spielen

                                      bis später
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                        moin jungs
                                        wollte nur mal hallo sagen und mich gleich wieder verabschieden, bin heute Fifa 11 spielen

                                        bis später
                                        hast es dir bestellt gehabt und kamfürdich ein Tag früher oder ist heute der erste Verkaufstag ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                          moin jungs
                                          wollte nur mal hallo sagen und mich gleich wieder verabschieden, bin heute Fifa 11 spielen

                                          bis später
                                          Na dann viel Spaß. Auf Konsole machts sicher Spaß, aber aufm Computer isses iwie doof.

                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          hast es dir bestellt gehabt und kamfürdich ein Tag früher oder ist heute der erste Verkaufstag ?
                                          Glaub, das gibts schon.
                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Ich glaub, ich hab mich in ein Lied verliebt.

                                            In Extremo-Macht und Dummheit ♥
                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Sorry phips - war nur mal kurz arbeiten :p
                                              und habe deshalb die Rimulade nicht gesehen

                                              Bin auch schon wieder wech UND ZUM LS NICHT DA.
                                              1) Habe sowieso noch Pause und
                                              2) Neuen Monitor kaufen gehen

                                              Bis nachher

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Ich bin auch wieder raus, also noch nen schönen Restdonnerstag.
                                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Tach Leute wenn alle was kaufen wollen sage ich das auch mal will mirgleich ein Festplattenreciever kaufen gehn mal schauen was es für gute Modelle gibt.Gruss
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                                    Tach Leute wenn alle was kaufen wollen sage ich das auch mal will mirgleich ein Festplattenreciever kaufen gehn mal schauen was es für gute Modelle gibt.Gruss
                                                    Viel Spaß

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Mahlzeit - Herrschaften

                                                      Wohlgesättigt rumsitzen und warten auf irgend ein besonderes Ereignis wo hier passieren könnte.
                                                      Wisst Ihr etwas, wodrüber es sich lohnt zu tratschen?
                                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                                      Nationalteam des Vatikan

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        Mahlzeit - Herrschaften

                                                        Wohlgesättigt rumsitzen und warten auf irgend ein besonderes Ereignis wo hier passieren könnte.
                                                        Wisst Ihr etwas, wodrüber es sich lohnt zu tratschen?
                                                        Moin Icke, dann fang mal an zu tratschen ich steig dann eventuell mit ein

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                          Moin Icke, dann fang mal an zu tratschen ich steig dann eventuell mit ein

                                                          Du bist gut Ich habe im Moment leider kein aktives Feindbild, ausser so einem Jungpisser aus dem Forum.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                            Du bist gut Ich habe im Moment leider kein aktives Feindbild, ausser so einem Jungpisser aus dem Forum.
                                                            Jungpisser ? Nicht das du der nächste mit Sperre bist

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                              Ich glaub, ich hab mich in ein Lied verliebt.

                                                              In Extremo-Macht und Dummheit ♥
                                                              In Extremo ist einfach eine geile Band

                                                              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                              Jungpisser ? Nicht das du der nächste mit Sperre bist
                                                              Warst ja noch nicht bei uns, haste dich jetzt entschieden nicht mehr beim BFC vorbeizuschauen
                                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X