ich war früher auch extrem verarmt lag aber daran das ich jedes mal mit Credits das Stadion ausgebaut hab, bei den Ausbauzeiten die man seit der Fertigstellung der Stehplätze hat, lohnt sich der Spaß nicht mehr wirklich
ja das würde mich auch Interessieren,wie ist den NHL 11 ? Ist da wieder DEL dabei ? Und kann man die DEL auch im Managermodus malspielen,ging ja bei NHL10 leider nicht !!!
ja das würde mich auch Interessieren,wie ist den NHL 11 ? Ist da wieder DEL dabei ? Und kann man die DEL auch im Managermodus malspielen,ging ja bei NHL10 leider nicht !!!
ich spiele nur gegen meinen Bruder, den Rest weiß ich leider nicht, wie managermodus und so ist
iich finde aber Fifa 11 trotzdem besser:p
bin jetzt aber noch ne runde daddeln, rechtzeit zum ligaspiel wieder da
ich spiele nur gegen meinen Bruder, den Rest weiß ich leider nicht, wie managermodus und so ist
iich finde aber Fifa 11 trotzdem besser:p
bin jetzt aber noch ne runde daddeln, rechtzeit zum ligaspiel wieder da
Sind hier die ganzen Suchties versammelt...:ugly:
Nee, ich find NHL nicht schlecht, allerdings würde ich mir nicht immer das neue kaufen...die Spieler sind sowieso nie richtig aktuell...:p
Nee, ich find NHL nicht schlecht, allerdings würde ich mir nicht immer das neue kaufen...die Spieler sind sowieso nie richtig aktuell...:p
ich fand ja NBA immer gut, allerdings die letzten 2 ausgaben waren für den Arsch !!!
Kommentar