FS 31. ist frei das wäre jeden 2.Monat,hat jemand bedarf ?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schaut euch das mal an! Da hat wohl einer die Sportarten verwechselt:
http://de.eurosport.yahoo.com/060520...fu-kicker.html
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMein DM war mit der 5.Gelben gesperrt. War aber gestern Abend bzw heute früh nicht nochmal schauen. Egal, Saison is eh gelaufen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensonst immer früh da :ugly::eek:,sonst alles fit ?
Daher heute abends. Aber bin auch gleich weg. Eishockey-WM is ja noch. Weiß einer ein Ergebnis der Deutschen gegen FIN?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigeneine Allzweck-Takke wäre mir lieber !!!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenangenommen joseZitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchaut euch das mal an! Da hat wohl einer die Sportarten verwechselt:
http://de.eurosport.yahoo.com/060520...fu-kicker.html
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenjose bin wieder im spiel gern können wir ein simu spiel machen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHeute gings schon ne Halbe STunde eher los. Und wollt nich unbedingt 7.30 aufstehen...
Daher heute abends. Aber bin auch gleich weg. Eishockey-WM is ja noch. Weiß einer ein Ergebnis der Deutschen gegen FIN?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenviel glück jose . das brauch ich das glück
na dann viel glück
gw
robe
zum 2:0 sieg jeweils
und ralle 0:3
phips 1:2 da hatte ich gerade nochmal die kurve gekratzt
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenviel glück jose . das brauch ich das glück
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips deutschland gegen Finnland 4:5 p.sZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachso ,4:5 nach Penalty ,gut gespielt lange geführt :win:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach dir keine Sorgen ,jose kann nix :p
heyy :ugly::ugly::win: immerhin bin ich auf tabellen platz eins und du :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke euch, dank Spätschicht konnt ichs leider nicht sehen-bin jetz aber das andere Spiel schauen. Wünsch euch nen schönen Abend und bin morgen dann wieder da. Bis dahin.
machs jut phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke euch, dank Spätschicht konnt ichs leider nicht sehen-bin jetz aber das andere Spiel schauen. Wünsch euch nen schönen Abend und bin morgen dann wieder da. Bis dahin.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenheyy :ugly::ugly::win: immerhin bin ich auf tabellen platz eins und du :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2.Liga :p:p:p:p:p
:ugly::ugly::ugly::p:p
Ausreden :ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs gut schönen Abend ,wird super Spiel gleich
wer spielt denn jetzt ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmeinst du ralle das jose nichts kann
Kommentar
-
-
habt ihr schon gesehen, schnurres liegt in seiner Staffel auf Titelkurs !!!:eek::win:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabt ihr schon gesehen, schnurres liegt in seiner Staffel auf Titelkurs !!!:eek::win:
gerade 2:1 Verloren
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenklaro bin fast immer auf aktuell
und ich muss immer es erst immer allen aus der Nase ziehen
ich habe 2:0 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabt ihr schon gesehen, schnurres liegt in seiner Staffel auf Titelkurs !!!:eek::win:
Bin schon ganz wuschig...
Morgen geht die Rückrunde los...
Geht gleich zum Derby nach Kaiserslautern...
Da gabs im ersten Spiel ne 2:1 Niederlage...
Hoffe, kann das morgen ausbügeln...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenklaro bin fast immer auf aktuell
gerade 2:1 Verloren
KS 11.000+, Tabellenplatz 4...:eek:
Was hast denn an AS???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:
Hoffe, kann das morgen ausbügeln...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:
Hoffe, kann das morgen ausbügeln...sigpic
Kommentar
-
Kommentar