Nabend Carsten, altes Haus...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenÖffentliches Profilvon huuub hier im Forum tuts auch
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNabend Carsten, altes Haus...
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ...
da kanns in der Liga nur in die Hose gehen
SG W/M/P 0-1 SC Falke Saerbeck
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
wie gehts eigentlich makke??? oskar scheint ingame on zu sein.
Kommentar
- 91
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa wie darf ich das denn verstehen :p Sehe ich schon so alt aus :eek: ?
So, nochmal VG für eure Spiele, bin dann raus...
Gruss Danielsigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann werd ich da mal mein Glück probieren...
Wann fängts denn an???
20.30 Uhr???
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabs leider nicht gesehen. du wirst schon gewinnen in der liga!!!
wie gehts eigentlich makke??? oskar scheint ingame on zu sein.
Allen jetzt viel Glücksigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAch, ähm, hmmmmm, also, äh, hmm, nee, sowas würd ich nie sagen...
So, nochmal VG für eure Spiele, bin dann raus...
Gruss Daniel
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSpielbeginn ist um 21uhr !!!!
also ich habe mich letzte Woche mit Oskar ausgetauscht und er sagte das sich sein Zustand verschlechtert hat !!!
Allen jetzt viel Glück
Kommentar
-
oh mann zur Halbzeit gegen den 16ten nur 0-0
und ein trostloses Spiel ist es auch noch !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
opel787
-
ich hab in der 89.Minute das 0-1 hinnehmen müssen und das obwohl ich dann in der 2.Halbzeit mehr vom Spiel hatte !!!
jetzt ist wenigstens wieder Spannung im Abstiegskampf !!! Weiter so, Jungs !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab in der 89.Minute das 0-1 hinnehmen müssen und das obwohl ich dann in der 2.Halbzeit mehr vom Spiel hatte !!!
jetzt ist wenigstens wieder Spannung im Abstiegskampf !!! Weiter so, Jungs !!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: GW allen Siegern. Sensationelles 0:0 gegen den 14. !!! :mad:
Klasse Geschenk !
So, bin mal wieder weg einen heben.
Weiß noch nicht ob ich noch einmal reinkomme heute.
Bis dahin
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich mach mich vom Hof Leute .... wir sehen uns!
Kommentar
-
opel787
-
so ich bin dann auch weg,schonmlawarmmachen für das Gipfeltreffen schlecht hin ab 21uhr !!!!sigpic
Kommentar
-
opel787
-
opel787
Kommentar
Kommentar