Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    jup hat er gesagt das er gleich am anfang die starken hat :p
    gib ihm bitte nee 6:0 klatsche :p
    ich wäre mit einem 1:0 zufrieden! wobei real sülz auch grad tore wie am fließband schießt. da zählt eigentlich jedes tor. :eek::eek:


    Kommentar


      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      ich wäre mit einem 1:0 zufrieden! wobei real sülz auch grad tore wie am fließband schießt. da zählt eigentlich jedes tor. :eek::eek:

      der wievielte spieltag war das war das wirklich schon der 4 spieltag mein bruder ist ja 15:p

      ein erhebender anblick

      Kommentar


        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        der wievielte spieltag war das war das wirklich schon der 4 spieltag mein bruder ist ja 15:p

        ein erhebender anblick
        na drück doch deinem bruder die daumen!!

        ja, war heute der 4.spieltag. bei mir gehts am 10 und 12.spieltag um die wurst gegen die zwei besten teams.. und morgen gegen den 4. hoffe ich mal das ich auch gewinnen kann. sind sehr viele teams die ich überhaupt nicht kenne.


        Kommentar


          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          na drück doch deinem bruder die daumen!!

          ja, war heute der 4.spieltag. bei mir gehts am 10 und 12.spieltag um die wurst gegen die zwei besten teams.. und morgen gegen den 4. hoffe ich mal das ich auch gewinnen kann. sind sehr viele teams die ich überhaupt nicht kenne.

          ist ja auch nur spaß wenn hoffe ja auch niciht das er absteigt
          aber so ein kleiner schock schadet nicht
          denke aber eh das er zwischen 7-12 wird
          ihhr müsst noch gegen einander ran oder

          Kommentar


            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            ist ja auch nur spaß wenn hoffe ja auch niciht das er absteigt
            aber so ein kleiner schock schadet nicht
            denke aber eh das er zwischen 7-12 wird
            ihhr müsst noch gegen einander ran oder
            Ja, dauert aber noch ein bisschen!

            Am 8.Spieltag.

            Spt. Datum Begegnung Ergebnis Aktion
            1 28.11.2010 Gamers09 vs. SG W/M/P 0 : 3
            2 29.11.2010 Eintracht Zollberg vs. SG W/M/P 0 : 2
            3 30.11.2010 SG W/M/P vs. Kicker09 3 : 0
            4 01.12.2010 Real Wiesenau C.F: vs. SG W/M/P 0 : 1
            5 02.12.2010 SG W/M/P vs. Energie Lebus - : -
            6 03.12.2010 Old Wattsche 09 vs. SG W/M/P - : -
            7 04.12.2010 SG W/M/P vs. TSV 1860 Sandersdorf - : -
            8 05.12.2010 1. Karlsruher SC vs. SG W/M/P - : -


            Kommentar


              ah

              du ladest du mich noch zum simu und zu unserem fs für denn 30 ein

              Kommentar


                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                ah

                du ladest du mich noch zum simu und zu unserem fs für denn 30 ein
                die lade zum fs kommt die nächsten tage. bin nämlich jetzt raus. vllt später wieder da.. muss mir was zum essen machen. habe kohldampf!!!


                Kommentar


                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  die lade zum fs kommt die nächsten tage. bin nämlich jetzt raus. vllt später wieder da.. muss mir was zum essen machen. habe kohldampf!!!

                  dann guten hunger und wünsche dir ein guts nächtle und bis die tage

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    dann guten hunger und wünsche dir ein guts nächtle und bis die tage
                    Danke!! Dir auch ein gutes Nächtle!!!


                    Kommentar


                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Danke!! Dir auch ein gutes Nächtle!!!

                      danke und nacht bin jetzt mal weg

                      Kommentar


                        Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                        spielt einer von euch auch beim Großes Weihnachts-Turnier 2010 mit
                        Ja - wie immer.
                        Letztes Jahr hatte ich das Glück meine Gruppe gewinnen zu dürfen
                        Wird dieses Mal wohl ein Traum bleiben

                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        abend alle zusammen :p
                        Welche seltener Glanz in dieser Hütte :p

                        Und damit einen schönen guten Morgen alle zusammen.
                        Hatte gestern nach 1,5 Stunden keine Lust mehr. Garage kalt und der Boden hart.
                        ABER: Eis von den Achslagern gekloppt, Reifen überpfrüft (Sichtung war OK) und heute morgen war alles OK.
                        Selbst 140 km/h auf der Autobahn keine Vibrationen mehr
                        Hoffe das bleibt so

                        Und nun noch etwas arbeiten - Kollege macht Druck und benötigt Pläne für heute Mittag.
                        Macht´s gut !

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen,
                          als wir über den letzten Winter gemeckert haben,
                          und nun ist hier schon wieder alles weiß... das nervt :ugly:

                          i mog kei schnee mehr see
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen,
                            als wir über den letzten Winter gemeckert haben,
                            und nun ist hier schon wieder alles weiß... das nervt :ugly:

                            i mog kei schnee mehr see
                            i a net - und deshalb fahre ich immer 37 km nach Bad Oldesloe, da hier nichts liegt
                            Morgen Ruffy

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              da hier nichts liegt
                              ..solche ecken gibt es noch :eek:

                              Man man, ich hab mich heut Morgen aufs Fahrrad geschwungen,
                              1 meter später hab ichs dann geschoben :ugly:
                              also hier liegt echt viel...
                              Naja, werd jetzt erstmal käffchen machen und dann sehen wir weiter
                              bis später
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                ..solche ecken gibt es noch :eek:

                                Man man, ich hab mich heut Morgen aufs Fahrrad geschwungen,
                                1 meter später hab ichs dann geschoben :ugly:
                                also hier liegt echt viel...
                                Naja, werd jetzt erstmal käffchen machen und dann sehen wir weiter
                                bis später
                                Na dann mal Prost, aber ja - solche Ecken gibt es NOCH, denn die ersten Flöckchen kommen auch hier.
                                Man sieht sich

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Hallo alle zusammen hab gestern 2-1 gw im weinnachtstunier komme ich nicht weit hab gleich 2 manschaften aus der 1 liga so allen vg im ligaspiel heut

                                  Kommentar


                                    Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                    Hallo alle zusammen hab gestern 2-1 gw im weinnachtstunier komme ich nicht weit hab gleich 2 manschaften aus der 1 liga so allen vg im ligaspiel heut
                                    Morgen Tommy!! wie war die Nachtschicht??


                                    Kommentar


                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                      Morgen Tommy!! wie war die Nachtschicht??
                                      hi Matze ne hab nachmittagschicht war sehr stress und wie gehts dir

                                      Kommentar


                                        Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                        hi Matze ne hab nachmittagschicht war sehr stress und wie gehts dir
                                        mir gehts gut... simulade an dich ist mal raus.

                                        hmm, kann dich ingame nicht finden! :-(


                                        Kommentar


                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                          mir gehts gut... simulade an dich ist mal raus.

                                          hmm, kann dich ingame nicht finden! :-(
                                          muste mal die augen auf machen matze:eek: hab dich eingeladen

                                          Kommentar


                                            Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                            muste mal die augen auf machen matze:eek: hab dich eingeladen
                                            spiel läuft doch schon längst..


                                            Kommentar


                                              Moin Jungs
                                              Muß mal sehen wie ich heute überhaupt zur Arbeit komme:eek:
                                              Buse fallen aus,S-Bahn fährt unregelmäßig.......der Schnee kam wohl mal wieder sehr überraschend
                                              sigpic
                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                              Simu

                                              Kommentar


                                                ich bin mal wieder raus.. tschüssi tommy


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                  Moin Jungs
                                                  Muß mal sehen wie ich heute überhaupt zur Arbeit komme:eek:
                                                  Buse fallen aus,S-Bahn fährt unregelmäßig.......der Schnee kam wohl mal wieder sehr überraschend
                                                  du machst das schon... und füße hast du ja auch noch.


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                    du machst das schon... und füße hast du ja auch noch.
                                                    Genau.........sind ja höchstens 25km
                                                    sigpic
                                                    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                    Simu

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                      Genau.........sind ja höchstens 25km

                                                      Stramm gehen, biste in einer Stunde da

                                                      Nur kurz mal eingeworfen.
                                                      Wer ab morgen noch kein Turnier hat:
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=160841
                                                      (54.Frankencup) - sind echt super Preise dort und noch sind Plätze frei

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                                                        Stramm gehen, biste in einer Stunde da

                                                        Nur kurz mal eingeworfen.
                                                        Wer ab morgen noch kein Turnier hat:
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=160841
                                                        (54.Frankencup) - sind echt super Preise dort und noch sind Plätze frei

                                                        zu 1 der gute Roland is tviel zu faul zum laufen und zu zwei da hab ich mich auch mal angemeldet

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          zu 1 der gute Roland is tviel zu faul zum laufen und zu zwei da hab ich mich auch mal angemeldet
                                                          Stimmt
                                                          Na Dicker......alles Fit bei dir?
                                                          sigpic
                                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                          Simu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            zu 1 der gute Roland is tviel zu faul zum laufen und zu zwei da hab ich mich auch mal angemeldet
                                                            am ersten spieltag spielen wir im turnier gegeneinander!


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              zu 1 der gute Roland is tviel zu faul zum laufen und zu zwei da hab ich mich auch mal angemeldet
                                                              :eek: DU ????
                                                              Schön Daher die Testsimu

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X