Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhuuub wo kann ich nachschaun wieviele punkte ich hab
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigennein 0:5 verloren xD
ich lad dich nochma ein
edit: Nur 18.000 Zuschauer. Muss wohl andermal wiederkommen. Oder mich bei der DB beschweren, das die Züge für meine Fans ne kommen. Sonst würdens über 20.000
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGeh auf Betters Link auf Seite 3. Den brauchte ich auch.
mist xD
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch hoffe dass heute mein WM Pokal kommt, den ich mir bestellt habe, in Originalgrösse
wie teuer?
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch hoffe dass heute mein WM Pokal kommt, den ich mir bestellt habe, in OriginalgrösseUnd sagst dann, den hast gewonnen??? Haste viel bezahlt???
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoder über saison-rangliste, da ganz unten steht das auch
mist xD
[/b]
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie mach ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigennein 0:5 verloren xD
ich lad dich nochma ein
Is immerhin dein bester Spieler. Ich muss jetz los, poste mal bitte Ergebnis David.
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen39 Euro plus 5 Euro Versandalso 44 Euro
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie mach ich das
alles klar?
werd mal wieder lernen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSpielt mein Ex-ST bei dir nicht Stamm???:eek:
Is immerhin dein bester Spieler. Ich muss jetz los, poste mal bitte Ergebnis David.
5:0 haste gewonnen
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennett
siehe phips, oder unter tippspiel, aktuelle saison und dann ganz unten auf der seite steht das
alles klar?
werd mal wieder lernen gehenAls nächstes hol ich mir die Meisterschale
die wird ein bisschen billiger sein
Kommentar
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenfür die pause nehm ich den raus weil der nur noch 41 gesundheit hat das net gudd -.-'
5:0 haste gewonnen
was heißt relativ, sie ist wurscht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaber auch nicht wirklich entscheidend, gesu ist ja relativ wurscht xD
was heißt relativ, sie ist wurscht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennett
siehe phips, oder unter tippspiel, aktuelle saison und dann ganz unten auf der seite steht das
alles klar?
werd mal wieder lernen gehenfinde ich nicht hab keine ahnung :mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenwas passiert wen gesundheit 0 beträgt?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennefinde ich nicht hab keine ahnung :mad::eek:
da ganz unten in rot, auf der linken seite
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix xD
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking
edit: bin erstma off essen und so
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigennix???? höö dachte da kann man den nicht mehr einsetzten oder so
edit: bin erstma off essen und so
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers SSV Grün-Weiß Kiebitz, 52014 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SSV Grün-Weiß Kiebitz und 4 ever BVB nicht entgehen lassen.
36 zuschauer fehlen, die stecken im stau auf der A1 :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix xD
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke ich dachte von uns pistos im forum hab ich nicht mit gemacht:eek:
ne, da weiß ich das nicht, ich glaub robe verwaltet das offline
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich geh dann auch mal wieder lernen, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna dann viel spas am lernen muss auch gleich los auf arbeit:mad:
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Manager: hdf
Kommentar