Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhuuub wo kann ich nachschaun wieviele punkte ich hab
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigennein 0:5 verloren xD
ich lad dich nochma ein
edit: Nur 18.000 Zuschauer. Muss wohl andermal wiederkommen. Oder mich bei der DB beschweren, das die Züge für meine Fans ne kommen. Sonst würdens über 20.000
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGeh auf Betters Link auf Seite 3. Den brauchte ich auch.
mist xD
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch hoffe dass heute mein WM Pokal kommt, den ich mir bestellt habe, in Originalgrösse
wie teuer?
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch hoffe dass heute mein WM Pokal kommt, den ich mir bestellt habe, in Originalgrösse
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoder über saison-rangliste, da ganz unten steht das auch
mist xD
[/b]
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie mach ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigennein 0:5 verloren xD
ich lad dich nochma ein
Is immerhin dein bester Spieler. Ich muss jetz los, poste mal bitte Ergebnis David.
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen39 Euro plus 5 Euro Versand also 44 Euro
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwie mach ich das
alles klar?
werd mal wieder lernen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSpielt mein Ex-ST bei dir nicht Stamm???:eek:
Is immerhin dein bester Spieler. Ich muss jetz los, poste mal bitte Ergebnis David.
5:0 haste gewonnen
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennett
siehe phips, oder unter tippspiel, aktuelle saison und dann ganz unten auf der seite steht das
alles klar?
Kommentar
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenfür die pause nehm ich den raus weil der nur noch 41 gesundheit hat das net gudd -.-'
5:0 haste gewonnen
was heißt relativ, sie ist wurscht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaber auch nicht wirklich entscheidend, gesu ist ja relativ wurscht xD
was heißt relativ, sie ist wurscht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennett
siehe phips, oder unter tippspiel, aktuelle saison und dann ganz unten auf der seite steht das
alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenwas passiert wen gesundheit 0 beträgt?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne finde ich nicht hab keine ahnung :mad::eek:
da ganz unten in rot, auf der linken seite
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix xD
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking
edit: bin erstma off essen und so
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigennix???? höö dachte da kann man den nicht mehr einsetzten oder so
edit: bin erstma off essen und so
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers SSV Grün-Weiß Kiebitz, 52014 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SSV Grün-Weiß Kiebitz und 4 ever BVB nicht entgehen lassen.
36 zuschauer fehlen, die stecken im stau auf der A1 :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennix xD
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke ich dachte von uns pistos im forum hab ich nicht mit gemacht:eek:
ne, da weiß ich das nicht, ich glaub robe verwaltet das offline
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich geh dann auch mal wieder lernen, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna dann viel spas am lernen muss auch gleich los auf arbeit:mad:
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Manager: hdf
Kommentar