Zitat von Magics91
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Magics91
FC Potsdam 03 0 : 1 VfB Legende
Ich dachte schon ich kann dich garnichtmehr schlagen, nach gefühlten 100 Simus endlich mal wieder ein Sieg gegen dich
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd das kurz vor Schluss. Also keine klatsche. Hatte ja auch mit 10 Mann den Titel geholt :p
wahrschinlich hast du davor nur gemauert :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendauert auch,
bei mir 1 oder 2 Monate (glaube ich)
geht nicht innerhalb einer woche.
danke carsten aber die Signatur wird überarbeitet Pistoleros ist falsch geschrieben.
achwa also denke 2 oder3 :0 habe im forum 2:0 getippt
heute meine ersten drei punkte im tippspiel geholt habe 1:1 getiebt wa ja schon voll sauer weil es schon wieder nicht klappen hät sollen doch dann in der letzten sekunde TOOOOOR für Neuseeland.
Erstmal alles nachgelesen, eben gings nich. Aber was ich gelesen habe ist doch zufriedenstellend.
David, Nachricht vom CC hat sich erledigt. SIMU???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen. Ich hab gekotzt, haätte wenigstens Punkte für Sieg Slowakei bekomm. Und Brasilien auch 2:0 getippt.:mad:
Erstmal alles nachgelesen, eben gings nich. Aber was ich gelesen habe ist doch zufriedenstellend.
David, Nachricht vom CC hat sich erledigt. SIMU???
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 48272 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und fußballclub Karl-Marx-Stadt nicht entgehen lassen.
Endlich wird der Platz mal genutzt. Leider aber kein Geld.
Bin erstmal schauen, wies im Tippspiel aussieht.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 48272 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und fußballclub Karl-Marx-Stadt nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenklar simu gerne^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenfür mich schlecht :ugly:
Du hast ja auch ein größeres Stadion, du Angeber.:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 48272 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und fußballclub Karl-Marx-Stadt nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenda siehste mal das ich sau gut bin^^
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 4:0 fußballclub Karl-Marx-Stadt
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetz bin ich stolz!!! Nee, lad mal zum RS David, will dir meine neue AUSWÄRTSSTÄRKE demonstrieren.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek:
Du hast ja auch ein größeres Stadion, du Angeber.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenich hab ne übelst gute heiumstärke :P
edit: VG wünschen vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmeinte eig beim tippspiel, nicht die zuschauer :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenihr dürft mich auch einladen für simu hat doch keiner angst oder? grins
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso, naja wollt schon sagen, soviel mehr hast du ja auch ne. Ich hab 4 Punkte, weil die Slowaken gestern Mist gebaut ham und Brasilien hätte für 3 Punkte 2:0 gewinnen müssen. Für Aufstieg ganzes Glück vergeudet.
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenphips hatte schon mehr als 20000 zuschauer also ist bisher net der rekord^^
Nächstes Spiel bei dir wirds voll, da werden 23.000 von 22.800 möglichen Plätzen voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenphips hatte schon mehr als 20000 zuschauer also ist bisher net der rekord^^
edit: es steht jetzt 1:0 für dich :P
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, passiert xD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhuuub wo kann ich nachschaun wieviele punkte ich hab
unter aktuelle saison FIFA WM 2010, und dann addieren
Kommentar
-
Kommentar