Naja bin dann auch ma weg bis morgen leute :=)
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alles klar, freut mich.Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIst ok aber du hast nur 3:0 gewonnen gegen mein Team AS 675 ?? hahahaha
Ich lad wie gesagt ein.
Gegen die kleinen läuft heute nicht viel, müssen heute wirklich die Großen kommen.
Kommentar
-
-
opel787 -
Jo, bis später.Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenNaja bin dann auch ma weg bis morgen leute :=)
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
Hatte heute 2. Spieltag.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips wann fängt die liga bei dir wieder an
Schade, morgen läufts wieder besser. Schönen Abend noch und erfrier uns nicht, wäre ein großer Verlust für die Pistoleros.Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Jungs, leider heute die erste Niederlage... Kaum bin ich mal nicht ON, schon rappelts. :eek::eek::eek:
0:1 gegen Energie Lebus
Bin auch gleich schon wieder weg... Gleich noch training. Letztes für dieses Jahr!
Kommentar
-
-
opel787 -
ich bin dann auch weg ladys
adios
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Nee, seit gestern rollt der Ball wieder. Heute ja wieder einen Punkt geholt. Ob 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen, wenn ich gegen jeden immer UE spiele???:ugly:Zitat von opel787 Beitrag anzeigenachso dachte hättes noch pause phips
Aber immerhin sinds wertvolle Punkte, besser so als verlieren.
Kommentar
-
-
opel787 -
Machs gutti. Bin auch weg. Schönen Abend.Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin dann auch weg ladys
adios
Kommentar
-
-
opel787 -
Danke, aber wenns so "gut" weitergeht, mach ich mir keine großen Sorgen. Aber aufpassen muss ich natürlich trotzdem.Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend noch robe. drück dir die daumen das du in der 2 liga bleibst phips
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt aufpassen müss mann immer ich möchte auch noch in der 3 bleiben dann mal sehen was kommt
Kommentar
-
opel787 -
opel787 -
opel787 -
opel787 -
hehe ich auch nicht außer die bahn fallt ausZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen,
als wir über den letzten Winter gemeckert haben,
und nun ist hier schon wieder alles weiß... das nervt
i mog kei schnee mehr see

odder die berufsschule bleibt dicht
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ja - wie immer.
Letztes Jahr hatte ich das Glück meine Gruppe gewinnen zu dürfen
Wird dieses Mal wohl ein Traum bleiben
Welche seltener Glanz in dieser Hütte :p
hehe ein ehrengast

sorry das ich momentan so wenig online bin habe mir vorgenommen jetzt wieder öffters on zu sein aber um 18 uhr werde ich es leider eher sellten schafen eher 21-22Uhr
aber naja
toll wenn ich da bin seit ihr alle weg :mad:

Kommentar
-
-
UI ist das kalt hierZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Morgen
aufgeschlossen und gelüftet
,raus aus den Federn ihr Schlafmützen
,wünsche allen letzten Arbeitstag der Woche

Fenster erst einmal wieder zu. Wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Noch bis 13 Uhr dann ist:
W*O*C*H*E*N*E*N*D*E* !!!!!
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Und Dir viel Erfolg !Zitat von resan123 Beitrag anzeigenIch geh auch ma off, schreibe Morgen Mathe ....
Schön abend euch noch
Kommentar
-
-
..freitag um 1,Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFreitag. Noch bis 13 Uhr dann ist:
macht jeder seins...
Steht denn was besonderes an?
Ich fahr mit Freundin nach Berlin, werd das ganze we dort bleiben.
Mal schauen was da so los ist bei -5 grad :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-

Kommentar