Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlter Falter, das glaub ich grade nicht, was ich dort lesen durfte!!! Habt ihrs schon gelesen, Jungs???:eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, warum das ist doch die Wahrheit, so leid wie es mir tut
Haste schon meine Bildchen wechsel dich-Sig von Robe gesehen??
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth01Chemnitzer FC U 23
Erfolgreich.
FC Borussia Chemnitz-Furth06Hamburger-Sturm-Truppe
Carsten, du musst es natürlich wieder übertreiben.:mad::ugly:
FC Borussia Chemnitz-Furth04SG W/M/P
Naja, war schonmal besser.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ich hab ja auch nichts gesagt, das es unwahr ist. Du hast damit ja eigentlich auch nichts zutun. Aber jetzt weiß ich vllt bissl besser Bescheid. Spieler verleihen würde ich eh nicht, weil du mit sowas rechnen musst. Oder der andere verkauft ihn für xx Millionen.:eek:
Haste schon meine Bildchen wechsel dich-Sig von Robe gesehen??
jop ETC + Gladbach Signatur
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNa ja, schwarze Schafe gibts überall, doch würde ich auch gerne seine Version hören ...
Ich mach mich mal vom Acker!
Bis bald Markus.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUPS
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich verleihe auch nicht, aber Spieler sollte man schon fairerweise zurückgeben
jop ETC + Gladbach Signatur
Naja, ich bin mal auf Chris Version gespannt. Mal sehen, was er dazu sagt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, bist sonst immer ein guter. Darfst dir auch ein Pils aus dem Kasten nehmen(wenn Toni noch eins über gelassen hat heißt das).:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, hab alles mit dem Rico versoffen :eek:
Wohl als Undercover-Agent, gesehen hab ich ihn noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin erstmal weg..tschüssi jungs.. später wieder da!!
Kommentar
-
-
Chris hatte ja gesagt das er wegen schlechter und unwahrheitsgemäßer Nachrede seinen Vereinsnamen geändert hat, nun ja !!! Also ich sehe es wie Markus und damit ist eigentlich auch schon alles dazu gesagt !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
H-S-T - Seleccion 1 - 0
es wird immer knapper !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenChris hatte ja gesagt das er wegen schlechter und unwahrheitsgemäßer Nachrede seinen Vereinsnamen geändert hat, nun ja !!! Also ich sehe es wie Markus und damit ist eigentlich auch schon alles dazu gesagt !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenH-S-T - Seleccion 1 - 0
es wird immer knapper !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, jetz bin ich wirklich mal off. Bis später Pistoleros.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen...
ich habe mich nach einer 0:2 Niederlage aus der Meisterschaft verabschiedet, das ist bitter....
... alerdings habe ich mein X-MAS Turnirt gewonnen .... wie geil ist das denn?
4:3 n.E. gegen die favorisierten Kötschauer Kickers!!!!!!:eek::eek::eek:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMein reden
Geniesse den Augenblick - hat ihn sonst noch jemand gewonnen ?
Ruffy und icke, Charly, Roland und Matze, Robe, Micha, Jörg, .... nicht - soviel weiß ich.
OK bin erst mal wieder raus - muß zusehen das ich fertig werde, sieht aber nicht so schlecht aus
Kommentar
-
-
tach micha,
und Frau wieder im trauten Heim !?!
dasmit der DEL hat ja gut geklappt und sieht stark danach aus als steigst du auf !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach micha,
und Frau wieder im trauten Heim !?!
dasmit der DEL hat ja gut geklappt und sieht stark danach aus als steigst du auf !!!
Ja in der DEL läuft es klasse auch wenn ich in der 1. liga die schießbude bin
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ich hab ja auch nichts gesagt, das es unwahr ist. Du hast damit ja eigentlich auch nichts zutun. Aber jetzt weiß ich vllt bissl besser Bescheid. Spieler verleihen würde ich eh nicht, weil du mit sowas rechnen musst. Oder der andere verkauft ihn für xx Millionen.:eek:
Haste schon meine Bildchen wechsel dich-Sig von Robe gesehen??Zitat von madmag Beitrag anzeigenNa ja, schwarze Schafe gibts überall, doch würde ich auch gerne seine Version hören ...
Ich mach mich mal vom Acker!
Ich würde auch gern die Version von Christoph hören!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch würde auch gern die Version von Christoph hören!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit jungs
Better: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Tommy: HGW zum Aufstieg....Deine mannschaft ist schon echt stark geworden!
Hello again Jungs
Der Bremer Gangster wird sich sicher freuen,Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
689.275
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup sie ist seid Freitag wieder daheim.... Am Mittwoch bekommt sie bescheid was die auswetungen sagen! Aber einen tumor können sie anscheinend ausschließen!
Ja in der DEL läuft es klasse auch wenn ich in der 1. liga die schießbude bin
Ja dann wirst du wohl zur Fahrstuhlmannschaft !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDanke Dir
Hello again Jungs
Der Bremer Gangster wird sich sicher freuen,Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
689.275
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist doch eine super Nachricht !!!
Ja dann wirst du wohl zur Fahrstuhlmannschaft !!!:p
Kommentar
-
Kommentar