Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion ,gw sieht doch gut aus
mist mit Dortmund gegen so eine gurken Truppe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion ,gw sieht doch gut aus
mist mit Dortmund gegen so eine gurken Truppe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeine Worte. So mach ichs immer.
Wenn ich einen Spieler mit einer Gehaltsvorstellung 1.700.000 habe, kann ich das Gehalt um bis zu 300.000 senken!!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar Eintracht so schlecht gestern??? Hab gestern ja nicht weiter schauen können, nur abundzu bissl angeschaut(u.a.Gladbach gegen HSV)!!!:mad:
Warte die Rückrunde ab. St. Pauli ist noch lange nicht durch und ich glaube mal da kommt noch ein Verein mir reingerutscht von dem man das derzeit noch gar nicht denkt
Um jetzt keinen zu vergessen, sage ich mal GUTEN MORGEN in die Runde.
Ist ja ganz schön was los hier
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWar Eintracht so schlecht gestern??? Hab gestern ja nicht weiter schauen können, nur abundzu bissl angeschaut(u.a.Gladbach gegen HSV)!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeinst Du immer noch :eek: ?
Warte die Rückrunde ab. St. Pauli ist noch lange nicht durch und ich glaube mal da kommt noch ein Verein mir reingerutscht von dem man das derzeit noch gar nicht denkt
Moin Chef Ausgeschlafen oder noch Schnee geräumt??:eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNe Training nicht es geht um Vertragsverlangerungen da könnte ich mit 2 Spielern verlängern obwohl sie nicht mehr wollen eigentlich lohnt sich das.Und 2 wie bekomme ich es hin das ich mal Spieler über längere Zeit halte.Ich sehe immer das einer Torhüter hat oder spieler die 37 und älter sind wie macht man das oder wie schaft man es die Verträge so lang zu verlängern ich komme höchstens auf 3 jahres Verträge.Gruss Bayern4378
Hallo zusammmmmmen
Einen wunderschönen Sonntag Morgen miteinander.
Phips wird auch so langsam erwachsen (Verein) :p
Zu Bayern4378 : Was ist das für eine Überlegung? Wenn Du in Besitz von Credits bist ist es doch eine Selbstverständlichkeit das man die Laufleistung eines GUTEN Spielers um ein Jahr verlängert. Das gibt Dir Luft etwas Neues zu besorgen. Ein Jahr, kann im Kampf um die Meisterschaft schon sehr wichtig sein.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennein,aber wer ist Frankfurt ,zu Gladbach sage ich nix :ugly:
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo zusammmmmmen
Zu Bayern4378 : Was ist das für eine Überlegung? Wenn Du in Besitz von Credits bist ist es doch eine Selbstverständlichkeit das man die Laufleistung eines GUTEN Spielers um ein Jahr verlängert. Das gibt Dir Luft etwas Neues zu besorgen. Ein Jahr, kann im Kampf um die Meisterschaft schon sehr wichtig sein.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo zusammmmmmen
Zu Bayern4378 : Was ist das für eine Überlegung? Wenn Du in Besitz von Credits bist ist es doch eine Selbstverständlichkeit das man die Laufleistung eines GUTEN Spielers um ein Jahr verlängert. Das gibt Dir Luft etwas Neues zu besorgen. Ein Jahr, kann im Kampf um die Meisterschaft schon sehr wichtig sein.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion Carsten ,haben ja auch was nachzuholen ,an wen haste denn gedacht
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Uli ,lange nicht gelesen ,wie gehts dir
Habe Ärger mit dem Arbeitsamt. Die treten mir ständig auf die Füße. Und weil ich mich nicht teilen kann habe ich halt Stress. Bin seit Don. wieder bei meiner Familie in Krakow. Und kaum angekommen sind 3 Briefe in Deutschland eingetroffen auf die ich reagieren muss. Wird auch sofort mit Geldsperre gedroht.
Ja und Fcup - da gebe ich zu, dass die Luft ganz schön raus ist. Habe da zu viel mitgemacht in der letzten Zeit. Hoffe selber wieder ein wenig mehr Spannung rein zu bekommen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenHamburg:p:ugly:
Die Eishockeymannschaft der Stadt spielt in der DEL und nennt sich die ...... Haie. Weißtes jetz???
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNein, südwestlicher, das steht son großes Domgebäude.:ugly:
Redet Ihr von
KÖLN ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe Ärger mit dem Arbeitsamt. Die treten mir ständig auf die Füße. Und weil ich mich nicht teilen kann habe ich halt Stress. Bin seit Don. wieder bei meiner Familie in Krakow. Und kaum angekommen sind 3 Briefe in Deutschland eingetroffen auf die ich reagieren muss. Wird auch sofort mit Geldsperre gedroht.
Ja und Fcup - da gebe ich zu, dass die Luft ganz schön raus ist. Habe da zu viel mitgemacht in der letzten Zeit. Hoffe selber wieder ein wenig mehr Spannung rein zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNein, südwestlicher, das steht son großes Domgebäude.:ugly:
Die Eishockeymannschaft der Stadt spielt in der DEL und nennt sich die ...... Haie. Weißtes jetz???
H?....H?......H?......
ach Haie - und ich dachte immer dass das HERINGE heißt . :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe Ärger mit dem Arbeitsamt. Die treten mir ständig auf die Füße. Und weil ich mich nicht teilen kann habe ich halt Stress. Bin seit Don. wieder bei meiner Familie in Krakow. Und kaum angekommen sind 3 Briefe in Deutschland eingetroffen auf die ich reagieren muss. Wird auch sofort mit Geldsperre gedroht.
Ja und Fcup - da gebe ich zu, dass die Luft ganz schön raus ist. Habe da zu viel mitgemacht in der letzten Zeit. Hoffe selber wieder ein wenig mehr Spannung rein zu bekommen.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenH?....H?......H?......
ach Haie - und ich dachte immer dass das HERINGE heißt . :p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIn was für einer Liga rutschen eigentlich Deine Piraten rum ?
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie stehen doch schon seit langen auf meiner Liste :p
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenverdammte Bürokratie glaube da haste aber einen fleißigen Sachbearbeiter beim A-amt :ugly:,Fussicup kommt wieder ,wünsche dir trotzdem schöne Feiertage im kreise der Familie
Bürokratie ist ja schon ganz gut. Aber das ist halt schlicht und einfach ein Drecksack. War jetzt erst bei ihm und habe meinen Urlaub eingereicht. Vom 26.12 - 02.01. Mache ja Alles was die wollen. Bewerben und so. Aber das er mir jetzt 3 Sachen zuschickt ist hinterhältig. Zwar sein Recht aber trotzdem. Es fährt sich nicht so einfach, 1.100 Km hin und her bei diesen Straßenverhältnissen. Muß ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich den Vogel von der Stange bekomme.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
Kommentar