Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie Bären haben vor niemanden Angst.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie Bären haben vor niemanden Angst.
Oder meinst du die Wolfsburger Grizzlys?? Die hab ich auch schon in Crimmitschau sehen dürfen. Wie auch die Eisbären Berlin.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBürokratie ist ja schon ganz gut. Aber das ist halt schlicht und einfach ein Drecksack. War jetzt erst bei ihm und habe meinen Urlaub eingereicht. Vom 26.12 - 02.01. Mache ja Alles was die wollen. Bewerben und so. Aber das er mir jetzt 3 Sachen zuschickt ist hinterhältig. Zwar sein Recht aber trotzdem. Es fährt sich nicht so einfach, 1.100 Km hin und her bei diesen Straßenverhältnissen. Muß ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich den Vogel von der Stange bekomme.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann hoffe ich das du alles hinbekommst,ist ärgerlich alles mit solchen Vögeln vom Amt :mad:
Und nun, ca ein 3/4 Jahr später verdiene ich eine Menge Kohle für einen Lehrling und die weiß davon garantiert nichts. Ich sollt mich auch jede Woche mindestens einmal melden, aber die hat mir nicht geholfen, wieso sollte ich ihr sagen wo ich mich beworben habe???
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi uli hab dich mal eingeladen für simu
Rück ist auch raus. Der Vollständigkeitshalbersigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenTHX
Rück ist auch raus. Der Vollständigkeitshalber
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAllerdings. Hab bei mir auch so ne blöde Kuh gehabt, wo ich ne Lehrstelle gesucht habe. Die war der festen Überzeugung, ich müsse weg aus Sachsen, müsse in den Westen gehen, dort würde ich was finden...:mad:
Und nun, ca ein 3/4 Jahr später verdiene ich eine Menge Kohle für einen Lehrling und die weiß davon garantiert nichts. Ich sollt mich auch jede Woche mindestens einmal melden, aber die hat mir nicht geholfen, wieso sollte ich ihr sagen wo ich mich beworben habe???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann hoffe ich das du alles hinbekommst,ist ärgerlich alles mit solchen Vögeln vom Amt :mad:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAllerdings. Hab bei mir auch so ne blöde Kuh gehabt, wo ich ne Lehrstelle gesucht habe. Die war der festen Überzeugung, ich müsse weg aus Sachsen, müsse in den Westen gehen, dort würde ich was finden...:mad:
Die auf dem Amt haben nur ihre Zahlen vor den Augen. Die gesunkenen Arbeitslosenzahlen zeugen davon, obwohl ich persönlich behaupte das sie getürkt sind.
Früher bist du Folterknecht geworden und heute gehst du aufs Amt arbeiten. Beide Sachen setzen ein gewisses Maß an Perversität vor aus.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie auf dem Amt haben nur ihre Zahlen vor den Augen. Die gesunkenen Arbeitslosenzahlen zeugen davon, obwohl ich persönlich behaupte das sie getürkt sind.
Früher bist du Folterknecht geworden und heute gehst du aufs Amt arbeiten. Beide Sachen setzen ein gewisses Maß an Perversität vor aus.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie auf dem Amt haben nur ihre Zahlen vor den Augen. Die gesunkenen Arbeitslosenzahlen zeugen davon, obwohl ich persönlich behaupte das sie getürkt sind.
Früher bist du Folterknecht geworden und heute gehst du aufs Amt arbeiten. Beide Sachen setzen ein gewisses Maß an Perversität vor aus.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin erstmal essen, es gibt (sch)Mutzbraten.
Bis dann.
Kommentar
-
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMoin Chef Ausgeschlafen oder noch Schnee geräumt??:eek:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion Carsten ,haben ja auch was nachzuholen ,an wen haste denn gedacht
Mit Köln und Pauli hat Gladbach dann ges. 3 Gegner die man hinter sich lassen kann.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Carsten. Ja, gegen euch hätten sie doch gewinnen müssen!!! Die vielen Chance, Arango aus riesiger Entfernung 1m am leeren Tor vorbei, dann Rost recht gut gehalten. Ich hoffe zwar innerlich auch, das sies doch noch schaffen, aber dann muss es nach der Pause richtig losgehen. Sonst wird der Abstand zu groß und dann gehen sie unter wie letztes Jahr Hertha.
Habe dann nach der ersten Halbzeit die I-netverbindung beendet - das Grauen wolte ich nicht weiter sehen.
Hallo Uli - alter Hühnerhabicht
Klingt ja alles ziemlich bescheiden. Die deutsche Bürokratie - ein buch mit 7 Siegeln.
Nun noch einmal kurz zur Erklärung warum ich plötzlich weg war.
Ich habe vor einiger Zeit GELEGENTLICH von meiner mir angetrauten gehört "Du und Dein Fussballcup - das einen das so dermassen fesseln kann ...."
NUN KOMMT´s: Seit dem einen Tag als wir, also SIE eingeschneit war (unsere Auffahrt war einigermassen frei, ihr Auto steht in der Garage bei Schwiegermutter auf dem Hof und der war komplett mit 40 cm dicht) hatte sie nichts besseres zu tun als im Netzt zu surfen - kein Thema.
Sie stieß aber auf der RTL Seite auf ein ONLINEGAME - Zoomumba.
Als Direktorin einen Zoo leiten und aufbauen.
Muß gestehen - ist niedlich gemacht.
Haken an der Sache - ständige Fütterungen, Knuddeln, tränken und sauber machen der Gehege.
Von daher läuft der rechner die letzten 2 Wochen ständig im Inet und immer auf der Seite
Sie kann es aber jetzt etwas nachvollziehen, dass einen das Spiel im Netz schon fesseln kann
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu musst einfach bei Saisons ne höhere Zahl hinsetzen.
Ich lass den Betrag meistens und mach ne 6 bei Saisons hin. Die haben bisher IMMER angenommen. Hab jetz auch 3 Spieler, die bei mir bleiben bis sie 40 Jahre alt sind, einer bis 39 und einer bis 38. Als Gladbachfan in Gedanken an Oliver Neuville.
Mein LM und mein IV sind diese Saison 36 geworden und bleiben mit der jetzigen Saison noch 4 Saisons bei mir, also bis 40 Jahren.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
tach gemeindesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
AUSGESCHLAFEN - Schnee ist zum Glück nicht mehr gefallen (bisher)
Ich denke mal das Nürnberg noch richtig reinrutschen wird, obwohl sie keine so schlechten Fussball spielen.
Mit Köln und Pauli hat Gladbach dann ges. 3 Gegner die man hinter sich lassen kann.
Gebe Dir vollkommen Recht.
Habe dann nach der ersten Halbzeit die I-netverbindung beendet - das Grauen wolte ich nicht weiter sehen.
Klingt ja alles ziemlich bescheiden. Die deutsche Bürokratie - ein buch mit 7 Siegeln.
Ich habe vor einiger Zeit GELEGENTLICH von meiner mir angetrauten gehört "Du und Dein Fussballcup - das einen das so dermassen fesseln kann ...."
NUN KOMMT´s: Seit dem einen Tag als wir, also SIE eingeschneit war (unsere Auffahrt war einigermassen frei, ihr Auto steht in der Garage bei Schwiegermutter auf dem Hof und der war komplett mit 40 cm dicht) hatte sie nichts besseres zu tun als im Netzt zu surfen - kein Thema.
Haken an der Sache - ständige Fütterungen, Knuddeln, tränken und sauber machen der Gehege.
Von daher läuft der rechner die letzten 2 Wochen ständig im Inet und immer auf der Seite
Sie kann es aber jetzt etwas nachvollziehen, dass einen das Spiel im Netz schon fesseln kann
schöne simus zwischen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm... also wenn ihr einem Spielerein 6-Jahres-Vertrag geben wollt, dann kannst du ihm 80% seines bisherigen Gehalts anbieten !!!
ich hab noch nicht mal gefrühstückt :ugly:
tach gemeinde
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm... also wenn ihr einem Spielerein 6-Jahres-Vertrag geben wollt, dann kannst du ihm 80% seines bisherigen Gehalts anbieten !!!
tach gemeinde
Kommentar
-
-
tach so geh mal frühstücken danach stehe ich euch voll und ganz zur Verfügung !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach so geh mal frühstücken danach stehe ich euch voll und ganz zur Verfügung !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
AUSGESCHLAFEN - Schnee ist zum Glück nicht mehr gefallen (bisher)
Ich denke mal das Nürnberg noch richtig reinrutschen wird, obwohl sie keine so schlechten Fussball spielen.
Gebe Dir vollkommen Recht.
Meine Mum sollte auch irgendwas anfangen, die meckert auch oft: Du verbringst mehr Zeit mit deinen 40-jährigen Internetleuten als mit uns.
tach gemeinde
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenSoo Leute Moin Habe jetz auch ma bissel zeit aber leider nur 15 min für euch da zu sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin erst mal weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Hunger - bin weg :p
Kommentar
-
-
Moin, moin Jungs...
Spiel gerade im BSSC LL Viertelfinale...
Man is das spannend, mein Gegner 1.FC Nürnberg 2007
Hinspiel 1:1, RS führ ich gerade 1:0
Edit: wieder 1:1, noch 60 Minuten zu spielen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar