Schalalalala langweilig Heute BVB Siegesserie geht weiter !!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHi Tommy, Ralle Carsten
Was machts leben so, lange nicht mehr geplaudert
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Ruffy ,viel Arbeit immer spät zuhause ,wie war dein Urlaub ?
Nächster Urlaub schaut anders aus, ab nach Rügen.
Dort mit freunden ein Haus mieten und sich ne schöne Zeit machen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGanz nett... aber einmal DomRep reicht dann auch...
Dort mit freunden ein Haus mieten und sich ne schöne Zeit machen.
Rügen kenne ich (leider) nicht, aber Scharbeutz und Timmendorfer Strand, .....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNö, wenn Du Dich auch in der Weltgeschichte rumtreibst, ...
... und gibts paar neue Anwärter die es bald ins Pisto Team schaffen?
Liga 2 Pkt rückstand, na da kann man sich aber auch ärgern. Wie schaut deine neue Liga aus, chance auf den Titel?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin ja jetzt wieder da
... und gibts paar neue Anwärter die es bald ins Pisto Team schaffen?
Liga 2 Pkt rückstand, na da kann man sich aber auch ärgern. Wie schaut deine neue Liga aus, chance auf den Titel?
Ansonsten GW allen Siegern - musste heute mit 1:1 beim 2. ziemlich zittern (lag auch schon nach 1 Minute zurück).
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51961 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen SV DESSAU 05 E.V. anzusehen..
Am Ende hieß es im vollen Borussia-Park Stadion 6:0. Die Tore schossen 4x Dürrast, 1x Reuter und 1x Arbinger.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlaube mir - es gibt noch grössere Deppen - MEINE !!!
Aber da es um nichts großartiges mehr geht ist es wiedermal zu erwarten.
Gestern 1:0 Niederlage gegen den 3.platzierten petzen lassen.
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenuhh, scheiße...muss dringend weg, muss Kuchen beim Sportverein abliefern...deshalb nehme ich überztürtzt Abschied...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51961 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen SV DESSAU 05 E.V. anzusehen..
Am Ende hieß es im vollen Borussia-Park Stadion 6:0. Die Tore schossen 4x Dürrast, 1x Reuter und 1x Arbinger.
Kommentar
-
-
Ich hab 2:0 in der Liga gewonnen, denke mal werd Meister. Zum 8ten mal in Folge, wer hätte das gedacht :eek:
Hab aber auch ein wenig glück das ich keine richtigen brocken in der liga habEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGanz nett... aber einmal DomRep reicht dann auch...
Dort mit freunden ein Haus mieten und sich ne schöne Zeit machen.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab 2:0 in der Liga gewonnen, denke mal werd Meister. Zum 8ten mal in Folge, wer hätte das gedacht :eek:
Hab aber auch ein wenig glück das ich keine richtigen brocken in der liga hab
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht, ob es stimmen mag schaut mal Bitte Zuschauerzahlen beim Gegner an ???
SC Kickers 09 Wetter: Regen 9.965 !!!:eek:
DDR Young Stars Wetter: Bewölkt 30.061 !!!
Wenn Sie Aktiv sein sollten.
Finde ich es sehr, sehr wenig.
Gerade SC Kickers 09 , die sind 1.Platziert.
Deswegen wollte ich es erstmal hierreinschreiben, ob bei euch dasselbe passiert ???
Weil es ein Berechnungsfehler ( Zuschaueranzeige her ) sein muß / sollte.
Denn wie wollen die Kickers ihre gesamte Mannschaft bezahlen ???
Mit Brötchen oder Pizza vom Imbiss, nehmen Sie ja nicht an.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenLeute habe ma ne Frage hätte jemand einen RM +285 oder einen ST +260 für mich ?? Kann mikrige 2 mio. geben
PS: Ich habe auch keine !
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenBei dir gehts ja gut zu Glückwunsch
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab 2:0 in der Liga gewonnen, denke mal werd Meister. Zum 8ten mal in Folge, wer hätte das gedacht :eek:
Hab aber auch ein wenig glück das ich keine richtigen brocken in der liga hab
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDenke mal das wird schwierig werden
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenLeute habe ma ne Frage hätte jemand einen RM +285 oder einen ST +260 für mich ?? Kann mikrige 2 mio. geben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2:1 Erfolg ,somit bleibe ich oben dabei um Aufstieg
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenSchalalalala langweilig Heute BVB Siegesserie geht weiter !!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenralle is ja super
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW noch allen anderen Erfolgsmannschaften des Spieltages.(sorry, aber iwie vergess ich in letzter Zeit ziemlich viel.)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDenke mal das wird schwierig werden
Ausserdem will man ( glaube ich der Meinung vertreten zu können )möglichst viel für seine Spieler haben.
Denn man will auch selber weiterkommen.
Das Geld wird sehr oft andersweitig dringendst benötigt.
Ich z.B. werde den nächsten Spieler ( möglichst günstig, wie immer ) auf dem Wunsch Transfermarkt erwerben wollen.
Ist zumindest mein Plan.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenLeute bin dann auch mal raus Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenMein SonderschulVerein gewann 1:0 Endergebnis.
Aber da es um nichts großartiges mehr geht ist es wiedermal zu erwarten.
Gestern 1:0 Niederlage gegen den 3.platzierten petzen lassen.
Lass es euch schmecken.
Nur abliefern, damit es sich die REWE-Kunden morgen schmecken lassen können und mit dem Geld wollen wir dann nach Italien (laut Trainer)
Ich hab 2:0 gewonnen, eigentlich viel zu niedrig, der Gegner hatte anfangs 9 Spieler auf dem Platz, am Ende ist er mit 8 runtergegangen, Spiel auf ein Tor, aber nur ein 2:0...
...an der Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt
Kommentar
-
Kommentar