Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab noch 2 kleine lücken gefundenZitat von tommygun Beitrag anzeigenja mehr geht sowieso nicht mehr rein:p
danke für die spiele, ich mach mich mal auf den weg :eek:
bis später und schlaf schön
Kommentar
-
-
viel spasZitat von huuuub Beitrag anzeigenhab noch 2 kleine lücken gefunden
danke für die spiele, ich mach mich mal auf den weg :eek:
bis später und schlaf schön
Kommentar
-
-
Guten Morgen MatzeZitat von Gaupele Beitrag anzeigenguten MOrgen zusammen ihr beiden!!!!
mach grad nen kleinen betriebsrundgang und dann bin ich wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenguten MOrgen zusammen ihr beiden!!!!
mach grad nen kleinen betriebsrundgang und dann bin ich wieder da!hab euch beide nochmal schnell geladen, bin jetzt aber weg, ergebnisse bitte postenZitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Matze
Kommentar
-
-
ja wenn ich gw habe sonst nicht:pZitat von huuuub Beitrag anzeigenhab euch beide nochmal schnell geladen, bin jetzt aber weg, ergebnisse bitte posten
Kommentar
-
-
hab dich auch mal geladen!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja wenn ich gw habe sonst nicht:p

Kommentar
-
-
Nachti Tommy! Schlaf gut! Ich hab ja bald schon wieder FrühstückspauseZitat von tommygun Beitrag anzeigenSo geh jetzt schlafen alln noch ein schön tag bis später Huuub hast gw

!

Kommentar
-
-
Machs jut MatzeZitat von Gaupele Beitrag anzeigenNachti Tommy! Schlaf gut! Ich hab ja bald schon wieder Frühstückspause

!
Kommentar
-
-
Moin Matze, Tommy und allen anderen die noch eintrudeln werden.
Neuer Tag, neues Glück
Wollte hauptsächlich mal schauen ob hier alles ruhig ist
Die Arbeit hier auf dem Tisch ist ziemlich angewachsen und ich werde mal einen Schlag reinhauen müssen
Aber je eher daran, desto eher davon.
Wir sehen uns
Kommentar
-
-
Morgen Carsten! Na dann viel Spaß dabei!Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Matze, Tommy und allen anderen die noch eintrudeln werden.
Neuer Tag, neues Glück
Wollte hauptsächlich mal schauen ob hier alles ruhig ist
Die Arbeit hier auf dem Tisch ist ziemlich angewachsen und ich werde mal einen Schlag reinhauen müssen
Aber je eher daran, desto eher davon.
Wir sehen uns

Kommentar
-
-
Mist xDZitat von Gaupele Beitrag anzeigen
SSV Grün-Weiß Kiebitz 0:1 SG W/M/P
Tor fiel in der 81.Minute!
So, Uni ist um, Übungen sind erst ab nächster Woche
Kommentar
-
-
Morgen ist gut xDZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Aber Hallo :p
Kommentar
-
-
Wie?? Uni schon aus??Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMist xD
So, Uni ist um, Übungen sind erst ab nächster Woche
Student einer Uni müsste man sein! :eek::eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Meine Heimtaktik scheint überlegenswertZitat von huuuub Beitrag anzeigenMorgen ist gut xD
Aber Hallo :p
Kommentar
-
-
-
joa, bis aufs aufstehen wars heute recht entspanntZitat von Gaupele Beitrag anzeigenWie?? Uni schon aus??
Student einer Uni müsste man sein! :eek::eek::eek::eek:
ich glaub heim und auswärts nehmen keinen einfluss auf die berechnungZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeine Heimtaktik scheint überlegenswert
Kommentar
-
-
Weiß es ehrlich gesagt nichtZitat von huuuub Beitrag anzeigenjoa, bis aufs aufstehen wars heute recht entspannt
ich glaub heim und auswärts nehmen keinen einfluss auf die berechnung
Kommentar
-
-
bin der meinung mal sowas gelesen zu habenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWeiß es ehrlich gesagt nicht

geh jetzt essen
bis später
Kommentar
-
-
Guten HungerZitat von huuuub Beitrag anzeigenbin der meinung mal sowas gelesen zu haben
geh jetzt essen
bis später
Kommentar
-
-
Erst meckern und dann nicht annehmenZitat von icke1954 Beitrag anzeigenWernichtfrisstistsattundwernichtwillderhat-dannebennicht
Kommentar
-

1fc Bad Düben 0 - 5 SSV Grün-Weiß Kiebitz

Kommentar