Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen:eek:Wieso fährst du bald nen schiff Sonst läuft alles bei dir daheim?
Ja alles i.O is im moment alles ein bisschen stressig aber sonst gehts...bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBis dann matze
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenTschau Micha, Jannick, Roberto und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa mein Paps hat ein Boot und da fahr ich immer mit also jetz kein 50m Schiff sondern so ein Speedboot von Bayliner
Ja alles i.O is im moment alles ein bisschen stressig aber sonst gehts...bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAchso cool Ja also im RL läuft alles ganz gut bis auf den schnee was wir jetzt schon haben in Freudenstadt.......Heißt ich sitze jetzt schon daheim und habe schlecht wetter
Wieviel cm Schnee habt ihr?
An Ostern bin ich wieder zu Gast in Freudenstadt wie jedes Jahr
Ja bei uns schneits grade wieder...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa wir haben auch Schnee hier in Mannheim
Wieviel cm Schnee habt ihr?
An Ostern bin ich wieder zu Gast in Freudenstadt wie jedes Jahr
Ja bei uns schneits grade wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenzwischen 30cm und 40 cm haben wir Cool dann machen wir mal einen drauf
Aber ich liebe Schnee:eek:
Wir haben nur ca. 5cm oder so aber reicht auch erstmal...
Ja machen wir gibts dort überhaupt was richtiges?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenPuh das is ziemlich viel...
Aber ich liebe Schnee:eek:
Wir haben nur ca. 5cm oder so aber reicht auch erstmal...
Ja machen wir gibts dort überhaupt was richtiges?
Hmmm 5cm.....das reicht nicht zum ski fahren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa das Turmbräu....da ist es klasse und den rest kannst du vergessen da oben
Hmmm 5cm.....das reicht nicht zum ski fahren:ugly:
Kenn ich gar nich den Laden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHaha nein wir sind hier in der Rheinebene also im Flachland hier kann man so oder so kein Ski fahren
Kenn ich gar nich den Laden...
Naja 3:0 geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMusst dich mal infomieren....wegen dem laden kommen viele auch von weiters her Ist übrigens am Marktplatz.....und tags über kann man da auch richtig gut essen....
Naja 3:0 geht ja noch
Ja das kommt aber davon dass mein Torhüter ein Verteidiger ist
Ich bekomm erst am 9.12 wieder einen richtigen 440er...
Ich geh dann mal off micha
gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWerd mal nachschauen im I-Net
Ja das kommt aber davon dass mein Torhüter ein Verteidiger ist
Ich bekomm erst am 9.12 wieder einen richtigen 440er...
Ich geh dann mal off micha
gn8
Bis dann...
Kommentar
-
-
So Leute - lesen werde ich nachher.
Nur einen wunderschönen weißen guten Morgen mit blauem Himmel
Wünsche schon jetzt, bevor ich es vergesse einen erfolgreichen LS-Abschluß.
Geht bei mir heute auch weiter, aber ich werde nicht dabei sein können - also 0:0 oder Niederlage
Melde mich aber nachher noch mal.
Habe jetzt mal das Fenster aufgemacht, ist miefig hier
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAls rache würde ich sie abfüllen dann einmal über sie rüber rutschen und dann ihr nen tritt geben und die nächste pussy suchen:ugly:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute - lesen werde ich nachher.
Nur einen wunderschönen weißen guten Morgen mit blauem Himmel
Wünsche schon jetzt, bevor ich es vergesse einen erfolgreichen LS-Abschluß.
Geht bei mir heute auch weiter, aber ich werde nicht dabei sein können - also 0:0 oder Niederlage
Melde mich aber nachher noch mal.
Habe jetzt mal das Fenster aufgemacht, ist miefig hierZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle Pistos und AnwärterZuletzt geändert von phips 13; 04.12.2010, 11:18.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenProblem ist: Ich müsste sie heimlich besoffen machen, sie mag nämlich keinen Alkohol. Aber wenn Phips böse wird, dann prügelt er ihr das zeug zur Not rein!!! *ug ly*
Morgen an alle. Fabi, hättest du das Fenster nicht zumachen können??? Schweinekälte hier drinn.
...du Warmduscher:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDabei haben wir doch gar keine Sau:ugly:...
...du Warmduscher:ugly:
Bin halt ein Sommerkind.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa und. Wenn ich was hasse, dann ist es zurzeit die Kälte...
Bin halt ein Sommerkind.
Und wie gehts abgesehen davon so?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch auch...
Und wie gehts abgesehen davon so?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlles bestens. Gestern Abend war bissl Schei*e, aber naja. Dafür gehts heute wieder auf den Weihnachtsmarkt. Diesmal jedoch auf den in Crimmitschau, neuer EPC-Fanklender wird vorgestellt, ich will einen der 1. 100 Exemplare und dann sind auch alle Spieler der Eispiraten da, wo ich den gleich von allen signieren lassen kann. Und bei dir alles in Butter???
... und kommen die Eispiraten auch mal in Liga 1?
Dann haben meine Ingolstädter auch ihren Spaß...:p
Ja, soweit läuft alles...bisschen viel zu tun mit Schule..., aber immerhin ist ja nu Wochenende, bei dem eigentlich nichts geplant ist...
Freitag Abende find ich auch immer Sche***, im Fernsehen kommt nur Schrott usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWeihnachtsmarkt klingt gut...
... und kommen die Eispiraten auch mal in Liga 1?
Dann haben meine Ingolstädter auch ihren Spaß...:p
Ja, soweit läuft alles...bisschen viel zu tun mit Schule..., aber immerhin ist ja nu Wochenende, bei dem eigentlich nichts geplant ist...
Freitag Abende find ich auch immer Sche***, im Fernsehen kommt nur Schrott usw.
Ich freu mich jedenfalls. Ich hab gestern Abend ZDF geschaut, da kamen 2 Krimis und danach RTL, die Chartshow... War schon ganz okay, immerhin UNHEILIG auf 1. Ich liebe UNHEILIG!
Achja, und EPC in der DEL??? Träum weiter, derzeit wäre ich schon dankbar, wenn sie mal wieder gewinnen würden.Zuletzt geändert von phips 13; 04.12.2010, 11:44.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeihnachtsmarkt ist gut. °-°
Ich freu mich jedenfalls. Ich hab gestern Abend ZDF geschaut, da kamen 2 Krimis und danach RTL, die Chartshow... War schon ganz okay, immerhin UNHEILIG auf 1. Ich liebe UNHEILIG!
Achja, und EPC in der DEL??? Träum weiter, derzeit wäre ich schon dankbar, wenn sie mal wieder gewinnen würden.
Ich hab gestern Stromberg auf DVD angeschaut, is irgendwie schon voll lustig
Sie brauchen ja nur Geld, um sich einzukaufen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch hab gestern Stromberg auf DVD angeschaut, is irgendwie schon voll lustig
Sie brauchen ja nur Geld, um sich einzukaufen:eek:
Aber Dresden will sich angeblich ja irgendwann in nächster Zeit einkaufen. Na von mir aus. Ein Ostderby weniger, aber die würden eh nichts reißen in der DEL. Bin dafür überrascht, was München spielt.
Kommentar
-
Kommentar