Moin Charly,Fabi,Phips,Patrick
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
BBZitat von phips 13 Beitrag anzeigenHey, nur kurz hallo sagen. Nachlesen werd ich heute Nachmittag. Bis dahin.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ich bin auch da xdZitat von tommygun Beitrag anzeigenMoin Charly,Fabi,Phips

Edit:Bin jetzt doch da
Kommentar
-
-
Sind immerhin 13% meiner täglichen KostenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBei dem Stadion...könnte man drauf verzichten

Moin Pat
Kommentar
-
-
hab dich schon gesehnZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch bin auch da xd

Edit:Bin jetzt doch da
Kommentar
-
-
-
na dann viel SpaßZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmache ich noch bin gespannt was der zusagen hat :ugly:
Kommentar
-
-
Quatsch, steht doch da das er Carl heißtZitat von Fabi295 Beitrag anzeigen...heißt pat, so weit ich weiß

Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHey, nur kurz hallo sagen. Nachlesen werd ich heute Nachmittag. Bis dahin.mahlzeit ihr zweiZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin bande

Kommentar
-
-
Gegen so einen unattraktiven gegner wie mich sinds "nur" 63494 ZuschauerZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSind immerhin 13% meiner täglichen Kosten
Moin Pat
Kommentar
-
-
Echt? Fragen wir ihn malZitat von Charly70 Beitrag anzeigenQuatsch, steht doch da das er Carl heißt

Kommentar
-
-
Ist richtig aber Carl stört nichtZitat von Fabi295 Beitrag anzeigen...heißt pat, so weit ich weiß
MooinZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin bande

OkZitat von tommygun Beitrag anzeigenhab dich schon gesehn

Moin ralleZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion Carl
Moin BetterZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSind immerhin 13% meiner täglichen Kosten
Moin Pat
Kommentar
-
-
Ok, CarlZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIst richtig aber Carl stört nicht
Mooin
Ok
Moin ralle
Moin Better
Kommentar
-
-
Ich heiße Patrick aber wie gesagt ihr könnt ruhig Carl oder Cj sagenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEcht? Fragen wir ihn mal
Kommentar
-
-
moin tommyZitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin Jörg bekommst gleich post
kommt dann "Tach Post" ? laaaach
Kommentar
-
-
Das liegt daran das ich kein Essen mehr hab.......die sind alle ne Pizza holenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGegen so einen unattraktiven gegner wie mich sinds "nur" 63494 Zuschauer
Kommentar
-
-
ich muss mal deine Truppe testenZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin tommy
kommt dann "Tach Post" ? laaaach
Kommentar
-
-
Achso. ich dachte schon...Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas liegt daran das ich kein Essen mehr hab.......die sind alle ne Pizza holen
Kommentar
-
-
nicht schlecht ,bist auf ein guten WegZitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGegen Ralle gut gegengehalten 3:0 verloren aber das andere Spiel war ein Desaster gegen BTC ein 7:0 verloren aber ich häng mich jetzt nicht auf.Das kann ja mal passieren.
Kommentar
-
-
Trotz 3x Gelb/Rot nur noch ein Tor dazu gekommenZitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAlles angenommen
Ich liebe realistische Simus

Kommentar
-
-
na dann Mario wenn du es grad gewöhnt bist nimm doch mal anZitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGegen Ralle gut gegengehalten 3:0 verloren aber das andere Spiel war ein Desaster gegen BTC ein 7:0 verloren aber ich häng mich jetzt nicht auf.Das kann ja mal passieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGegen Ralle gut gegengehalten 3:0 verloren aber das andere Spiel war ein Desaster gegen BTC ein 7:0 verloren aber ich häng mich jetzt nicht auf.Das kann ja mal passieren.
Wie bei Bayern:p
Kommentar
-

Kommentar