juten Morgen,
Ich bin der potenzielle neue bei euch.
Ich bin der Marco alias goalie 16 Jahre alt und befinde mich noch in der ersten Saison bei Fcup.
Ich bin jedoch souverän erster und habe fest vor aufzusteigen.
Ich hoffe,dass ihr euch meine Bewerbung durch den Kopf gehen lasst.
Hallo leute heute war ein echt beschiesener Tag erst die kleine seit 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen dann nur am Regnen und dann werde ich noch degratiert aus dem Team weil ich einmal in einem Spiel etwas schlechter war davor noch Elfmeter gehalten.Aber unser Trainer suchte für das letzte Spiel Sündenbocker und die hat er auch gefunden auser mir noch 3 weitere.Bin bedient.Scheis tag musste mal gesagt werden.Gruss ansonsten an alle anderen hoffe das ihr schön 3 Punkte geholt habt und eurer Ziele errreicht hat.
Hallo leute heute war ein echt beschiesener Tag erst die kleine seit 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen dann nur am Regnen und dann werde ich noch degratiert aus dem Team weil ich einmal in einem Spiel etwas schlechter war davor noch Elfmeter gehalten.Aber unser Trainer suchte für das letzte Spiel Sündenbocker und die hat er auch gefunden auser mir noch 3 weitere.Bin bedient.Scheis tag musste mal gesagt werden.Gruss ansonsten an alle anderen hoffe das ihr schön 3 Punkte geholt habt und eurer Ziele errreicht hat.
Du bist also TW???
Wird schon wieder. Spätestens wenn der neue nur frisst statt hält.:ugly:
Du aber auch, wenn du so weitermachst. Wittiland is ja kein schlechter.:ugly:
Ich hab leider noch 2 andere die deutlich besser sind als ich:ugly:
Morgen hab ich den Tabellenführer,dann geht es erstmal wieder abwärts,umso mehr ärgern mich die 2 UE ,die hätten nicht sein müssenSonst wäe es morgen 1.gegen 2.
Kommentar