führe schon 2:0
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von goalie Beitrag anzeigenjuten Morgen,
Ich bin der potenzielle neue bei euch.
Ich bin der Marco alias goalie 16 Jahre alt und befinde mich noch in der ersten Saison bei Fcup.
Ich bin jedoch souverän erster und habe fest vor aufzusteigen.
Ich hoffe,dass ihr euch meine Bewerbung durch den Kopf gehen lasst.
MfG goalie
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Jungs
Nur schnell mein 2-0 gegen den Meister der Vorsaison Wittiland verkündet,allen Siegern gratuliert,und schon bin ich erstmal wieder weg
Kommentar
-
-
Nur schnell mein 2-0 gegen den Meister der Vorsaison Wittiland verkündet,allen Siegern gratuliert,und schon bin ich erstmal wieder weg
GW allen die Punkten konnten, selber einen 3:0 Auswärtssieg geholt.
Melde mich erst einmal wieder ab - muß noch aufräumen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin Leute. Mir brummt der Nischel...:ugly:
Seit heute Mittag is bei uns um die Ecke ein Konzert, einfach nur zum K...
Nur BUMBUM!!! Kein Gesang zu hören, einfach nur nervend.:mad:
Hallo Phips
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneinen schönen Sonntag gehabt (ruhe),was ist bei dir los
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch dachte Bum Bum heißt bei euch Musik
Hallo Phips
...=undefinierbar
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRoland, dein Bild: Is das vor dem Restaurant, wo du arbeitest???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNein,hab zwar schon in Frankreich gearbeitet,aber das war im Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Jungs hatte heute mein erstes spiel nur ein 2-2 endteuchend alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMach dir nichts draus Tommy,hatte auch schon 2 überraschende UE
Mist, Köln-St.Pauli: 1:0:mad::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Hallo leute heute war ein echt beschiesener Tag erst die kleine seit 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen dann nur am Regnen und dann werde ich noch degratiert aus dem Team weil ich einmal in einem Spiel etwas schlechter war davor noch Elfmeter gehalten.Aber unser Trainer suchte für das letzte Spiel Sündenbocker und die hat er auch gefunden auser mir noch 3 weitere.Bin bedient.Scheis tag musste mal gesagt werden.Gruss ansonsten an alle anderen hoffe das ihr schön 3 Punkte geholt habt und eurer Ziele errreicht hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo leute heute war ein echt beschiesener Tag erst die kleine seit 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen dann nur am Regnen und dann werde ich noch degratiert aus dem Team weil ich einmal in einem Spiel etwas schlechter war davor noch Elfmeter gehalten.Aber unser Trainer suchte für das letzte Spiel Sündenbocker und die hat er auch gefunden auser mir noch 3 weitere.Bin bedient.Scheis tag musste mal gesagt werden.Gruss ansonsten an alle anderen hoffe das ihr schön 3 Punkte geholt habt und eurer Ziele errreicht hat.
Wird schon wieder. Spätestens wenn der neue nur frisst statt hält.:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
konnte heute überraschenderweise folgendes ligaspielergebnis erreichen.
FC Oedekoven SG W/M/P 0 : 0
Ich bin stolz auf meine Jungs! GW an alle Sieger von Heute. Muss leider schon wieder.. Hausarbeit fertig schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkonnte heute überraschenderweise folgendes ligaspielergebnis erreichen.
Ich bin stolz auf meine Jungs! GW an alle Sieger von Heute. Muss leider schon wieder.. Hausarbeit fertig schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkonnte heute überraschenderweise folgendes ligaspielergebnis erreichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann kannst du auch Meister werden:eek::eek:GW Matze
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu aber auch, wenn du so weitermachst. Wittiland is ja kein schlechter.:ugly:
Morgen hab ich den Tabellenführer,dann geht es erstmal wieder abwärts,umso mehr ärgern mich die 2 UE ,die hätten nicht sein müssenSonst wäe es morgen 1.gegen 2.
Kommentar
-
Kommentar