Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    sag das mal olleicke

    Upps

    Ist mir sofort ein Licht aufgegangen, nachdem ich den Namen olleicke gelesen habe.
    Heul, jetzt bin ich disqualifiziert! Heul

    Was ist das für ein Heini? Kann der nicht lesen?
    Jetzt rast es durch die Birne: gebe ich darauf eine Antwort oder nicht?

    Was würdest Du machen?






    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      Mensch Carsten hilf mir.

      Habe meinen Kalender verlegt.

      Wann hast Du das letzte mal gegen mich gewonnen?

      Gratulation!!! Scheinbar gehts berg auf.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Upps

        Ist mir sofort ein Licht aufgegangen, nachdem ich den Namen olleicke gelesen habe.
        Heul, jetzt bin ich disqualifiziert! Heul

        Was ist das für ein Heini? Kann der nicht lesen?
        Jetzt rast es durch die Birne: gebe ich darauf eine Antwort oder nicht?

        Was würdest Du machen?
        Lass es sein, ist eigentlich ein lieber nur manchmal etwas penibel..aber die Sauerei ist ja wohl das sich die alten von den jungen anpflaumen lassen müssen und jetzt gehen wir uns deshalb auch noch gegenseitig an die Gurgel wegen den Beitragssammlern. Muss nicht sein, man müsste wirklich mal 1 Woche streiken und nur die Spammer an die Front lassen, vielleicht ändert sich dann wieder was

        Kommentar


          War das Deine C-Elf Uli ???
          Wann habe ich denn das letzte mal gegen Dich gewonnen ?

          Egal, will ich alles gar nicht wissen

          Bin auch erst einmal wieder raus

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Mensch Carsten hilf mir.

            Habe meinen Kalender verlegt.

            Wann hast Du das letzte mal gegen mich gewonnen?

            Gratulation!!! Scheinbar gehts berg auf.

            Nur noch heute, dann geht´s wieder runter
            Erneut weit im Minusbereich - Abgänge - Ersatz


            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hallo Carsten

              Nur das auch Du alter Fischkopf es verstehst.

              Hatte mich folgend angemeldet:
              1.FC Schienbeintreter / icke1954 / Berlin

              Letztere Eintragung mußte ich nun ändern, da es ja nach dem Ort der Vereinsgründung geht. LEIDER

              das bekommen wir schon irgendwie hin. trag dich dort ein wo du wohnst. es geht eigentlich hauptsächlich um die bundesländer mit vielen anmeldungen. siehe NRW. da wird dann geprüft wem wir vllt woanders hinschieben müssen. da schaun wir dann auf den anmeldeort bzw auf die nähe zum nächsten bundeslandes

              Kommentar


                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                das bekommen wir schon irgendwie hin. trag dich dort ein wo du wohnst. es geht eigentlich hauptsächlich um die bundesländer mit vielen anmeldungen. siehe NRW. da wird dann geprüft wem wir vllt woanders hinschieben müssen. da schaun wir dann auf den anmeldeort bzw auf die nähe zum nächsten bundeslandes
                :p Ich auch ich auch ich auch ich ........
                Würde dann gerne für S-H- spielen

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  :p Ich auch ich auch ich auch ich ........
                  Würde dann gerne für S-H- spielen
                  solang S-H nicht genauso überfüllt wird wie NRW hast du gute chancen. wenn HH aber keine anmeldungen bekommt bist einer der ersten der wegen hamburg gefragt wir
                  ach so. und du gehörtst in die obere orga liste...nich nach unten ;-)

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Lass es sein, ist eigentlich ein lieber nur manchmal etwas penibel..aber die Sauerei ist ja wohl das sich die alten von den jungen anpflaumen lassen müssen und jetzt gehen wir uns deshalb auch noch gegenseitig an die Gurgel wegen den Beitragssammlern. Muss nicht sein, man müsste wirklich mal 1 Woche streiken und nur die Spammer an die Front lassen, vielleicht ändert sich dann wieder was
                    Einerseits muß ich Dir Recht geben.
                    Wie der spricht geht mir am Ar... vorbei, nur was er sagt stört mich.
                    Denn es ist falsch!
                    Eigentlich sind jetzt die "Alten" gefragt, damit nicht ein falsches Wissen Fuss fassen kann.
                    Wie soll man einem Betonkopf sagen, so ist es richtig und nicht so?
                    Habe doch extra ein Foto eingestellt.

                    Wenn Du mich kennst, dann wirst Du wissen, dass ich seine Aussage so nicht stehen lassen kann.
                    Es wäre nur prima, wenn noch jemand anderes dazu Stellung beziehen würde.
                    Ob sympatisch oder nicht. Grrr!
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      solang S-H nicht genauso überfüllt wird wie NRW hast du gute chancen. wenn HH aber keine anmeldungen bekommt bist einer der ersten der wegen hamburg gefragt wir
                      ach so. und du gehörtst in die obere orga liste...nich nach unten ;-)
                      Okidoki - nun kann ich beruhigt weiter machen

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        guten tag zusammen

                        Kommentar


                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Es wäre nur prima, wenn noch jemand anderes dazu Stellung beziehen würde.
                          Ob sympatisch oder nicht. Grrr!
                          Schieb mich nur vor, hast schon recht..ich darf dann für alles gerade stehen

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Schieb mich nur vor, hast schon recht..ich darf dann für alles gerade stehen

                            Aber Ferkelchen. Wer wird denn da gleich weinen.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              Aber Ferkelchen. Wer wird denn da gleich weinen.
                              irgendwie geht ihr alle zwei von der richtigen sichtweise aus, ist auch schwammig beschrieben das ganze. sieh mal hier:
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...e+verpf%E4ndet

                              Kommentar


                                Ein Servus an alle...
                                Wie gehts?

                                Kommentar


                                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                  hallo^^
                                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                  So bin offline gucke bissel Fernsehen und esse noch was

                                  Bis Dann
                                  da sich hier sonst kaum einer zu Wort meldet, mach ich mich eben mal unbeliebt.
                                  Deco jetzt mal in aller Deutlichkeit man sollte sich einfach mal unsere erste Seite in Ruhe durchlesen!!!
                                  Es hat sehr wenig Sinn sich bei uns zu bewerben und somit unsere Regeln anzuerkennen und im Endeffekt beträgt die Zeit zwischen "hallo^^" und "So bin jetzt offline..." genau 6 Minuten.
                                  Die 6 Minuten die du hier verschwendest kannst du mit Sicherheit sinnvoller verbringen!!!
                                  Es gibt bei uns sehr viele die sich die letzten Seiten durchlesen um auf dem neuesten Stand zu sein, aber kein Mensch liest hier die letzten Seiten wegen "Hallo".
                                  Bei so sinnfreien Posts muß ich dir ganz ehrlich sagen das du hier bei uns falsch bist

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Ein Servus an alle...
                                    Wie gehts?
                                    Hi Fabi schau mal in mein Profil, ich hab noch FS-Serien zu vergeben und du hast die Ehre dir einen Termin aussuchen zu können

                                    Kommentar


                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                      da sich hier sonst kaum einer zu Wort meldet, mach ich mich eben mal unbeliebt.
                                      Deco jetzt mal in aller Deutlichkeit man sollte sich einfach mal unsere erste Seite in Ruhe durchlesen!!!
                                      Es hat sehr wenig Sinn sich bei uns zu bewerben und somit unsere Regeln anzuerkennen und im Endeffekt beträgt die Zeit zwischen "hallo^^" und "So bin jetzt offline..." genau 6 Minuten.
                                      Die 6 Minuten die du hier verschwendest kannst du mit Sicherheit sinnvoller verbringen!!!
                                      Es gibt bei uns sehr viele die sich die letzten Seiten durchlesen um auf dem neuesten Stand zu sein, aber kein Mensch liest hier die letzten Seiten wegen "Hallo".
                                      Bei so sinnfreien Posts muß ich dir ganz ehrlich sagen das du hier bei uns falsch bist
                                      Woste recht hast, haste REcht

                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                      Hi Fabi schau mal in mein Profil, ich hab noch FS-Serien zu vergeben und du hast die Ehre dir einen Termin aussuchen zu können
                                      Danke. Wie groß ist dein Stadion?

                                      Kommentar


                                        Hallo ihr lieben. Mann, bin ich sauer. Ich war so schon fast komplett nass, da fährt son Trottel mit seinem AUto viel zu schnell durch ne Riesenpfütze und PLATSCH!!!
                                        Nass is der Phips bis auf die Haut!!!:mad::mad::mad:
                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          Woste recht hast, haste REcht



                                          Danke. Wie groß ist dein Stadion?
                                          nur 70800

                                          Kommentar


                                            Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                            Hallo ihr lieben. Mann, bin ich sauer. Ich war so schon fast komplett nass, da fährt son Trottel mit seinem AUto viel zu schnell durch ne Riesenpfütze und PLATSCH!!!
                                            Nass is der Phips bis auf die Haut!!!:mad::mad::mad:
                                            Dann mal ein nasses Hallo...





                                            Kommentar


                                              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                              Hallo ihr lieben. Mann, bin ich sauer. Ich war so schon fast komplett nass, da fährt son Trottel mit seinem AUto viel zu schnell durch ne Riesenpfütze und PLATSCH!!!
                                              Nass is der Phips bis auf die Haut!!!:mad::mad::mad:
                                              hm sowas mach ich auch immer wieder gern

                                              Kommentar


                                                Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                nur 70800

                                                Achso, ja dann kein Interesse...

                                                Ja, ich schau mal...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Achso, ja dann kein Interesse...

                                                  Ja, ich schau mal...
                                                  ich weiß aber jeder hat mal angefangen

                                                  Kommentar


                                                    hiho
                                                    Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                                    Im Kern also noch der Alte...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                      ich weiß aber jeder hat mal angefangen
                                                      So, jeder 7. würde mich ansprechen, ist das in Ordnung...

                                                      Danke schon mal

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                        hm sowas mach ich auch immer wieder gern
                                                        Dann warst du das wohl???:mad::ugly:
                                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          phips :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
                                                            hiho
                                                            Tagschen Flo.
                                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                              phips :ugly:
                                                              OMG, jetz kommt auch der noch.:eek::ugly::p
                                                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X